Gleiche Fragestellung hab 2013 Koffer und würde gerne die 2015 Halterungen montieren geht das?
Beiträge von brenner
-
-
Nach einem Ausflug auf der A1 würde ich sagen geht in die richtige Richtung, geht jetzt bis ca. 220 Tacho stabil, das war vorher so nicht möglich. Dann geht's aber wieder mit dem Pendeln los, ich glaub ich brauch nee neue Felge.
Das sind bisher meine einzige Macke nach 4000km @2014. Springt auch problemlos an. -
Hallo,
hatte meine heute auch beim freundlichen, der hat auch das Moped nach der KTM Checkliste abgearbeitet.
Gefunden wurde etwas ungenau ausgewuchtete Reifen und eine Vorderradfelge die einen Schlag von 2,2 mm aufweist. Laut Werkstatthandbuch sind 1,8 mm erlaubt. Antrag liegt jetzt bei KTM bin gespannt.
Bin heute noch nicht ohne TC Topspeed gefahren. Hab den Topspeed bisher auch nicht ausfahren können da sich das Pendeln ab 180 kontinuierlich gesteigert hat und bei 230 war mir mein Leben wichtiger als der Topspeed ;-)Was sagt eigentlich das Kurven ABS zu einem Höhenschlag das müsste doch durcheinander kommen wenn die max Verzögerung sich bei jedem auf und ab verändert?
-
Zuerst GSA und GS gefahren, GSA zu unsportlich zu wuchtig. GS war schon nett, aber Preis / Leistung und Qualität waren no go, Telelever zum Kurvenbrennen auch nicht wirklich, hatte mal nee GS1100
Ducati war top was ein Fahrrad, Optik schick, Bremsen stumpf, Etwas störrisch beim Einlenken, neues Modell 2015
Ktm zuerst die R, ja ganz nett aber ein wenig hoch (183) und etwas störrisch.
Dann die T ups da geht was, schnell wie die DUC, Bremsen Top, Fahrwerk auch. Top Deal vom Händler für einen 2014, der Lenker wurde nach der Erstinspektion auf den der R gewechselt und nun wuselt es nur so durch die Kehren.
-
Hab dort den vorderen Kotflügel gekauft, mich hat die OrginalPlastikorgie immer gestört. Das erste Teil war nicht das was ich ewartet habe sah in Matt nicht wirklich nach Carbon aus. Hab dann gelernt das es Feincarbon und Grobcarbon gibt.
Die Arrows haben Grobcarbon, hinten in Matt und der Schutz ist in glanz wieso auch immer.
Hab dann Grobcarbon in Matt bekommen, jetzt sieht das Top aus und passt mit dem Puff zusammen.
HF ist aus meiner sicht Empfehlenswert. -
MOTORRAD hatte 3 oder 4 Zubehörtöpfe getestet. Der Giannelli/Arrow war nicht dabei. Die Unterschiede waren minimal, 1 Ps oderso. Wenn du das spürst - Respekt! ;-) Von dem Gia... habe ich noch keine Leistungsangaben gefunden.
th
Ähm den Test kenne ich,nur weil drei kaum Abweichungen haben heißt das nummer vier hat auch keine.
-
Den Effekt mit dem Lärm kenne ich, Einbildung ist auch nee Bildung.
Deshalb ja ein gefaktes Leistungsdiagramm. -
Hab heute mal meinen Arrow ausgiebig probegefahren. Sehr geiler Sound, dumpf und nicht zu Laut.
Ich bilde mir eine ein paar Veränderungen bei der Leistungsentfaltung Feststellen zu können.
Im hohen Gang im Standverkehr weniger geruckel, schon blubberndes dahingleiten.
Bis 6000 etwas weniger Druck, über 6000 geht die Post nochmal druckvoller ab.
Hatte beim durchladen im 5 Gang ein leichtes Vorrderrad Wahnsinn.Hatte jemand den Topf auf dem Prüfstand, die Kurven würden mich interessieren.
-
Wurde schon kreidebleich, weil mein Scotti heute Morgen gekommen ist und bei 13 Grad und Daueregen am Wochenende ist so ein Einabu sicherlich eine gute Freizeitbeschäftigung und ohne Bus klappt das sicher auch
-
? Bussystem, der Scoti wird nur mit Strom versorgt, den Rest macht er mit Hilfe eines Sensors. Es gibt beim eSystem seit 2 Jahren die v2 Versionsnummer mit einer geänderten Software/Hardware die lässt sich aber nachträglich nur dich tausch des Displays ändern.
Oder weißt du mehr? -
Yup hab den Arrows dran und der ist in Alu schick, außer kurz anmachen ging bisher nicht aber das ist schon mal ganz schön dumpf
-
Carbon frontkotflügel?
-
Hab gestern den elektrischen Scotti direkt bei Rockoil bestellt, da gibt's beschädigte Verpackungen für einen guten Kurs.
der CLS ist sicherlich ähnlich gut aber 100€ teurer. -
Im Frühjahr kommen welche von Gilles Tooling die 1 cm tiefer und 0,5 nach vorne oder hinten eingestellt werden können.
-
Getestet Remus, Akra, Bos. Remus beste leistung etwas 3ps und in etwa 3 nm.
Akra und Bos etwa gleich im Rahmen der Serie.
Gewicht alle etwas weniger ca.2kg -
Ist sicherlich individuell, mal schauen was ich nach der ersten grossen Tour erzähle.
80€ gabs bei ebay Kleinanzeigen, ist quasi neu. -
Hallo, hatte mit der Orginal Sitzbank auch meine Probleme nach 2 Stunden aua.
Hab die PP mal von meinem Händler ausleihen können und bin 3 Stunden gefahren, besser war es Mann sackt nicht so ein.
Perfekt ist anderes nach 3 Stunden hatte ich auch leichte Schmerzen, für 400€ suboptimal vor allem hab ich mit der Höhe auch meine Probleme 182 cm.
Hab mir mal zum testen die R Bank besorgt und siehe da besserer Sitzkomfort als Orginal, niedriger als Orginal, sieht besser aus als Orginal. Kostest 80€ alles gut bleibt. -
in der aktuellen Motorrad ist ein Test von KTM Nachrüstpötten.
-
Mich hat das etwas versammelte Fahren immer gestört, ist mir bei der Probefahrt schon aufgefallen. Komme aber auch von der Varadero mit Maguar AX2 Lenker der hatte 84cm. Bei der R Probefahrt passte mir die Sitzposition, Lenkerbreite besser.
Schwierig zu beschreiben ich Sitze mit dem Breiten Lenker näher vorne das kommt sportlichem fahren entgegen. Ich hab ein besseres gefühl für das Vorderrad.
Auch das Einlenken wird spielerischer so ähnlich wie bei einer GS LC ohne nervös zu sein. -
Ist der Boos den teil des PP Sortiments?