Hallo zusammen,
ich möchte gerne die "Tankschutzflügel" gegen welche aus Carbon tauschen. Bei HF Carbon hab ich schon angefragt, aber da ist z.Zt. nichts geplant. Weiß jemand noch einen Carbon Teile Zulieferer?
Grüße Frank
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die "Tankschutzflügel" gegen welche aus Carbon tauschen. Bei HF Carbon hab ich schon angefragt, aber da ist z.Zt. nichts geplant. Weiß jemand noch einen Carbon Teile Zulieferer?
Grüße Frank
Ilmberger
Carbomoto
Racefoxx
Aber ob die die Adventure machen? Keine Ahnung.
Ich hab meine Teile mit Wassertransferdruck in Carbonoptik machen lassen. Ist etwas Kostengünstiger.
Laden gehört nem bekannten. Qualität ist sehr gut, Preise auch sehr fair. Steht Illmberger in nichts nach nur verdient Illmberger seinen Teil NUR über die Teile und für den laden ist das eher nen Standbein, weshalb das dort so günstig ist.
Würde da aber kaufen, Preis/Leistung ist die beste.
Die haben eine schöne Auswahl - und teuer find ichs auch nicht. Werde da wohl mal Lima und Kupplungsdeckel bestellen...
Hab dort den vorderen Kotflügel gekauft, mich hat die OrginalPlastikorgie immer gestört. Das erste Teil war nicht das was ich ewartet habe sah in Matt nicht wirklich nach Carbon aus. Hab dann gelernt das es Feincarbon und Grobcarbon gibt.
Die Arrows haben Grobcarbon, hinten in Matt und der Schutz ist in glanz wieso auch immer.
Hab dann Grobcarbon in Matt bekommen, jetzt sieht das Top aus und passt mit dem Puff zusammen.
HF ist aus meiner sicht Empfehlenswert.
Also sollte man besser die glänzenden Teile nehmen?? Will mir die Tank Protektoren holen.
Also doch nur Poser hier , alles nur Leute die drauf schauen das es gut aussieht !!!
Kauft euch ein mofa ihr spaken
Na ein biss´l gut sollte es schon aussehen. Die "originalen" hellen Sturzflügel sehen schon billig aus. Deshalb hab ich die mit Wassertransferdruck in Carbonoptik machen lassen. Meiner Meinung nach sieht es jetzt besser aus und der Saugnapf der Gopro hält jetzt auch.