Zitat TF: ...''die Preise für die optionalen Optimierungsmaßnahmen'' stehen noch nicht fest ....
das deutet auf keinerlei Kostenübernahmen und dann dürften einige auch schon bald aus der Garantie raus sein
Beiträge von Mikel-S
-
-
Ja, die Schraube kommt rechts an den Zylinder (wenn man von vorne schaut),
dort ist eine Gewindebohrung und der Drahtbügel zeigt nach links,
ich hatte den Tank ab, macht sich besser.... -
Gerade gelesen in der neuen Motorrad News (März):
Es gibt einen neuen Satz Kofferhalter mit einem Floating-System und einer Verbindungsstrebe.
Wurden bis Top-Speed 240 km/h mit Koffern und je 10 kg getestet und: kein nennenswertes Pendeln mehr,
also gemessen deutlich unter dem Grenzbereich so wie auch ohne Koffer.Kann man sicher nachrüsten, die Seitenteile müssen für die Verbindungsstrebe entweder getauscht oder gelocht werden,
Preise gibt's noch nicht, Neumodelle sollen erst ab 2017 so ausgerüstet werden.Hoffentlich ist damit das leidige, hier heftig diskutierte Thema entschärft
Gruß Michael
-
wenn der Versand nicht wär,
in Fern-West gibts des ganzen Kasten komplett (Unterteil, Deckel, 2 Ansaugtrichter, Filter=?)
für etwa 40 EUR
(in der Bucht Nr. 321970761130) -
.......kein Foto, Schrauben sind schon verbaut.
Ich habe mit der Lochkreissäge aus festem Schaumstoff quasi ein Buchse geschnitten.
Durchmesser und Länge etwa 20 mm, innen ein Loch.
Dieses Teil über die Schraube gezogen und fertig.
Damit liegt die Schraube nun mittig im Loch vom Lampenträger und damit auch immer passend zum Loch in der Verkleidung.
M. -
Ich habe mir Schrauben wie von KaTuM (Beitrag 31) gebastelt und diese dann am freien Ende noch mit einem Ring aus Schaumgummi (etwa 20 mm lang und im Durchmesser) versehen, damit bleibt die Schraube mittig. Die Löcher habe ich mit 10 mm gebohrt (6 oder 8 hätten für den Imbusschlüssel gereicht), weil ich dazu passende Abdeckkappen gefunden habe (irgendwie aus der Möbelkiste).
Die Bohrmaße sind wie folgt (Mitte Loch von innen gemessen):
- 9 mm von der oberen Innenecke (Sickenkante)
- 16 mm vor der Kante vom BlinkerlochMichael
-
mein linker Griff wackelt auch, werde nach der 2.Schraube suchen...
-
Ich hatte an der Varadero auch das Gummi-Zwischenstück von Bikertech und ein Zumo 550, war bisher damit sehr zufrieden.
Nun wird das Zumo 550 für die neueren/größeren Karten-Daten schon ein bischen langsamer, so dass ich auch über eine Neuanschaffung nachdenke.
Echt schick finde ich das neue TT, gewohnt bin ich aber Garmin. Das 590er ist ganz schön schwer, also 390er??? -
Habe ich schon vor 14 Tagen bestellt, soll aber erst Anfang 03/16 lieferbar sein
-
Genau, keine Z-Liner, sondern laminierte Membranen sollten es sein.
Diese fangen preislich da an, wo die eingehängten (Z) Membranen enden.
Also Laminat!!! am unteren Ende der nach oben offenen Preisskala.
M. -
ich sage,
''das passt, wackelt und hat Luft''
also o.k. -
Hallo,
schaut euch bitte mal die Zylinderkopfschraube an. Da ist Dreck, Öl oder so rum.
Schaut bei meiner @ noch schlimmer aus.Muss das so sein?
-
1050 y 1190:.
Deflectores de calor del tubo de escape del colector térmico. Adhesiva térmica debajo del depósito de gasolina 1290 SADV: adhesivo térmico bajo el tanque de gasolina. TODO GRATIS. Piezas y Trabajo Saludos
ich kann kein Spanisch, der Übersetzer sagt aber:
1050 vs 1190: Hitzeschilde Abwärme Sammler.
Wärmeleitkleber unter dem Kraftstofftank SADV 1290:
Wärmeleitkleber unter dem Gas-Tank.
Alle kostenlos. Teile und Arbeit -
-
Danke Maikel,
siehe auch meine Frage an Dich zum Thema Kühlerschutz/Benzinleitung der R (Zubehör) -
den Benzinschlauch mit Halter und Schutz auf das "original R-Modell" umgebaut
Hallo maikel,
ich finde von der R nur das Teil: 60307018000 Ausgleichsschlauch Tank
Benötigt man noch mehr Teile wenn man den Kühlerschutz entsprecehn der R verbaut?
Hattest Du noch eine Umwicklung?Gruß M.
-
der KTM Sport-/Offroadluftfilter (PP / DNA) sieht aus wie der von K&N, hat aber weniger Rippen.
Beim K&N (KT-1113) zähle ich 20 Rippen, beim KTM PP - DNA nur 14 Rippen.
Das spricht wohl für eine noch größere Durchlässigkeit, der PP ist aber in etwa doppelt so teuer.
Was spricht eigentlich gegen den K&N? -
Sorgen bekommst du nur wenn du hier viel Liest

ich habe auch zugeschlagen Mod. 2013 -
'kommt Zeit kommt Rat'
-
Danke Maikel,
und ich kann bestätigen, dass trotz Deiner heftigen Probleme mit den AVON wir trotzdem einen sehr schönen Urlaub in den Pyrenäen hatten
(4400 km mit der Vara, zuvor stand meine frisch erworbene @T schon in der Garage
)
Gruß Michael