En España hay un kit de KTM libre para reducir el calor en la KTM 1190 Adventure hasta 31 de diciembre 2015
In Spain There a Free KTM kit to reduce heat in the ktm 1190 Adventure until December 31, 2015
-
- 1190
- jrc58
-
-
Which heat and where? In the engine, outside???? Do you have any link to see, photos.........?
-
Wahrscheinlich die Nachrüstung des Hitzeschutzes unterm Sitz?
-
Oder halt die unterm Tank.
-
Reicht doch, wenn das im Frühjahr kommt.
Bis dahin möchte ich schon noch bei den Temperaturen diese "Abwärme" am Hintern spüren! -
KTM ESPAÑA abona pecado coste Alguno los deflectores Para El calor + 1290a colector
-
KTM ESPAÑA abona pecado coste Alguno los deflectores Para El calor + 1290a colector
Hm, d.h. in Spanien zahlt KTM Hitzeschutzfolie UND den 1290er doppelwandigen Krümmer hinten...
-
Hallo
Also so wie ich die mail von KTM SPANIEN verstanden habe sind die teile NICHT gratis sonder nur die kosten für den einbau. Sie sagen das der einbau keine pflicht ist aber wer will soll sich bei einem händler melden und er muss das bike dann einen tag da Lassen für den einbau der teile. Es währe auch zu schön wenn hier in Spanien so etwas pasieren würde.Ich kenne hier noch niemanden der neue felgen bekommen hat obwohl sie genau so krum sind wie in Deutschland und neue anlasser gibt es hier auch nicht auf garantie oder kulanz.Wer sich in Deutschland über den service von KTM aufregt jammert auf sehr hohem niveu und sollte sich hier in Spanien eine kaufen und danach etwas bemängeln.Er würde sich sehr wundern.Aber ist hier das wetter besser
-
1050 y 1190:.
Deflectores de calor del tubo de escape del colector térmico. Adhesiva térmica debajo del depósito de gasolina 1290 SADV: adhesivo térmico bajo el tanque de gasolina. TODO GRATIS. Piezas y Trabajo Saludos
-
1050 y 1190:.
Deflectores de calor del tubo de escape del colector térmico. Adhesiva térmica debajo del depósito de gasolina 1290 SADV: adhesivo térmico bajo el tanque de gasolina. TODO GRATIS. Piezas y Trabajo Saludos
ich kann kein Spanisch, der Übersetzer sagt aber:
1050 vs 1190: Hitzeschilde Abwärme Sammler.
Wärmeleitkleber unter dem Kraftstofftank SADV 1290:
Wärmeleitkleber unter dem Gas-Tank.
Alle kostenlos. Teile und Arbeit -
Naja, jeder kümmert sich halt um die Probleme, die wirklich betreffen. Ausserhalb Deutschlands machen sich eben krumme Felgen und sonstige bauartbedingte Pendeleien nicht so häufig bemerkbar, weil sowieso legal bei 130 km/h Schluss ist. Auch die Kaltstartprobleme sollten südlich der Alpen seltener, südlich der Pyrenäen fast nie auftreten.
Dafür können die Hitzeprobleme da unten schon eher bemerkbar sein.
Obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, wie man sich über das bisschen Wärme so aufregen kann. Es soll sogar Leute geben, die deswegen die Käte beim Händler stehen lassen...

-
gebe ich dir vollkommen recht womble...., ich sehe wegen dem bisschen abwärme auch kein problem sondern nehme es einfach so hin , da gibt es wahrlich gravierendere mängel bei anderen modellen..., aber wenn ein moped fast perfekt ist kann / muss man sich halt mit kleinkram beschweren.
grüße, der mit seiner adv r mehr als zufrieden ist.
-
Obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, wie man sich über das bisschen Wärme so aufregen kann. Es soll sogar Leute geben, die deswegen die Käte beim Händler stehen lassen..
Stehen ist nicht so gut, da wird es am wärmsten, am besten immer zügig in Bewegung bleiben

Macht auch am meisten Spaß.
Aber meine ehemalige SMT hat nicht so viel Hitze an die Sitzbank abgetrahlt, wie die 1190er auf Probefahrt. -
ich sehe wegen dem bisschen abwärme auch kein problem sondern nehme es einfach so hin , da gibt es wahrlich gravierendere mängel bei anderen modellen...,
Seh ich genauso. Bei meinem Sportler mit underseat Auspuffanlage wird die Sitzbank deutlich wärmer (heißer!) als bei meiner R.