ich hätte Interesse
Beiträge von maltenfighter
-
-
Hallo
Habe bei meiner Duke zum zweiten Mal in kürzester Zeit den Hitzeschutz rechts bei der RS22 Slip on gerissen .Gibts sonst noch jemanden mit dem gleichen Problem ?
Gruß
Bei mir leider auch
-
auch bei mir,
besten Dank
-
würde auch mal wieder 1 Satz nehmen
Gruß
Micha
-
Hab auch den RS22 auf meiner RR. Bei mir passte der nicht. Hab das Federbein ausgebaut und zum WP Dealer gebracht. Innerhalb von 10 Minuten war der Ausgleichsbehälter gedreht. Hat mich 20 Euro gekostet.
-
Ich hab die gleiche bekommen
Gruß
-
-
War gerade bei meinem Händler und habe den Deal Klar gemacht!
Das Angebot ist wirklich gut und mehr als fair, ich wäre Dumm es nicht zu machen.
Bekomme jetzt die 1390 R in schwarz. 👍🏼✌🏼
Hab ich etwas überlesen? Dachte du bekommst die 1390.
Gruß
Micha
-
Es gibt leider 2 unterschiedliche Kurzhubgasgriffe einer wo die Griff Heizung abaptierbar ist, den erkennt man dadurch dass Griff teilbar in 2 Hälften ist mit 2 Schrauben der andere ist nur gesteckt und geklemmt, dieser kann keine Griffheizung aufnehmen, hat auch nur eine Klemmschraube und Steckhülsen die sich nicht lösen lassen.
LG M
Hast du da mal die Artikelnummern? Ich finde nur den einen: 60711912000
-
hier kann man das schön erkennen
Gruß
Micha
-
Ich versuche jetzt den Satz Griffe zu verbauen und schau ob sie passen oder nicht !
Die RR Variante kann man ja auch damit ausrüsten , nur das man da den Griff zerlegt bekommt.Die RR hat aber auch den Kurzhubgasgriff. Da passt auch alles
Gruß
Micha
-
Bei der RR ist das Apex Pro 7746 verbaut. Dort ist der Ausgleichsbehälter anders als bei dem normalen Dämpfer. Hatte auch bestellt und mußte leider die Anlage zurück senden. Passt definitiv bei mir nicht. Auf den Bildern kann man den Abstand sehr gut erkennen und dabei waren dich Schrauben noch nicht angezogen. Austin erwähnt auch Zitat: Please note the fitment of this system has not been tested with the SDRR.
Bei einigen passt es. Bei mir leider nicht.
-
Cbw1 von highsider
Gruß
Michael
-
Ich hab auch die Motogadget drauf. Hatte die schon bei der 1.0 und jetzt bei der 3.0
Hinten die Kellermann Rhombus Micro DF dark.
-
Hallöchen,
hat schon einer die Alarmanlage bei der 1290 RR bzw. beim RR Heck verbaut? Hier entfällt ja der Soziussitz.
Wenn ja, wie habt ihr den Reedschalter montiert?
Gruß
Michael
-
klar, gibt bei Stahlbus auch ne tabelle, da müsste die SDR 3.0 auch aufgeführt sein
bis 2020. Mir geht es darum ob die nicht inkl. Kappe zu lang sind.
Gruß
Michael
-
Hallöchen,
passen die Stahlbus Entlüfternippel auch bei den Stylema Sättel?
Würde gerne umrüsten.
Gruß
-
Das Original Rück - Bremslicht müsste 6 Watt
-
As sind die Originalen von meiner RR.
Gruß
-
Alles anzeigen
Vielleicht als mögliche Erklärung dazu:
Es gibt ja schon Erfahrungen, dass die "alten" PPT Blinker von Rizoma bei der 3.0 vorne nicht problemlos passen, weil das Kabel zu kurz ist.
Vermutlich hat KTM u.A. deshalb umgestellt, die Kabel bei den neuen Lauflichtblinkern scheinen deutlich länger zu sein.
Die neuen Blinker dürften auch nicht mehr von Rizoma sein, ich müsste mich sehr täuschen, wenn die nicht die GW-01 von KOSO sind.
Es sind die Koso