bei mir waren es auch 290 € mit Ventile und alles was dazu gehört. Auch Ersatzfahrzeug.
Beiträge von bims
-
-
Hab gerade mal nachgesehen, hört sich alles ganz gut an. Könnte auch meiner werden.
-
Wo habt ihr den Leo denn bestellt ?
-
Die haltbarste Lösung wäre eine Gewindebuchse einzusetzen. Nachteil: Nicht ganz billig da die Sätze schon von Werkstätten gut bezahlt werden müssen. Kann man am besten auch dort machen lassen.
Immer schön aufs Drehmoment achten, unsere 690er sind da sehr sensibel. -
Wenn der Kühler abgeklebt wird dann aber nur rechts, links sitzt der Lüfter und der springt auch bei niedrigen Temperaturen an wenn man mal im stop and go Modus unterwegs ist.
-
Hi jernej, bei meiner Enduro R von 2011 ist das genauso, bin letzte Woche bei 4-6°C nicht über zwei Balken gekommen. Hab mich dann beim Freundlichen schlau gemacht, alles ganz normal da der Fühler die Wassertemp. misst. Du musst das Moped nur länger warmfahren.
-
Aber Aufpassen, sollte sich die Bremse nach ein paar Metern nicht lösen lass es besser stehen. Denn sollten aus irgendeinem Grund die Bremskolben unter Druck stehen ruinierst Du Dir Beläge und Scheiben und gefährlich werden kann es auch noch.
-
Ich habe meine 1190er noch nicht ausgefahren. Kann aber zur Tachovoreilung sagen das er bei Navi 100 auf dem Tacho 108 anzeigt.
Habe sie mal bis 244 Km/h gefahren um zu testen ob sie Pendelt, tat sie aber nicht. -
Ich habe auch Post bekommen und war schon beim Freundlichen.
Es kommt wohl eine art Abstandhalter an den Kabelbaum damit er nicht durchscheuern kann.
Bei mir ist aber auch nach 7500 Km noch nichts angescheuert. -
Ein besseres Ansprechverhalten bringt auch wenn Du die Gleitrohre mit Siliconspray einsprühst. Macht aber auch kein neues Fahrwerk.
Aber es sollte schon eines sein mit hohen Silikonöl anteil. -
Evtl. ist sie nur etwas verspannt.
Du solltest mal das Vorderrad und die Klemmfäuste lösen und nach Anleitung wieder festziehen, kann gut sein das Dein Vorgänger die Reihenfolge nicht ganz eingehalten hat und dadurch die Gabel unten etwas verspannt ist. -
Meine Kabel waren nicht so stramm, hatte einen glatten Kabelbruch ca. 5 cm überm Kabelschuh.
Bei mir hats noch gehupt wenn ich beim "hupen" am Kabel gewackelt habe. -
Auch mal was positives, SMCR von 3/15 KM: 6500 Nur die Feder vom Bremspedal gebrochen.
Ich hoffe das bleibt so. -
Du solltest auch mal kontrollieren ob die Kette überall durchhängt, manche Ketten längen sich auch unterschiedlich.
Einfach mal das Rad drehen und dabei die Kettenspannung prüfen.
Bei 15000 kann die Kette natürlich auch alles hinter sich haben. -
Ich würde auch den Remus nehmen. Der Bos sieht ja fast noch wuchtiger aus als der Seriendämpfer.
-
Wenn es völlig unbedenklich wäre hätte sie keinen Begrenzer.
-
Einen Vorführer und Mietmoped das nie warmgefahren oder eingefahren wurde, da kann man nur von abraten.
-
Hast Du denn zusätzliche Verbraucher angeschlossen, evtl. elektr. Kettenöler oder etwas anderes ?
Normalerweise sind die ACC nicht belegt wie mein Vorgänger schon schrieb. -
Seh lieber nochmal genau nach, da müssen auf ACC 2 + und - sein.
Vestecken sich schon mal gerne zwischen den anderen Kabeln. -
Gibt es denn in Österreich auch ein Flensburg ? :-)