Hatte meinen Lenker auch schon verbogen. Kostet original 80€ und einbauen kann man das auch mit 2 linken Händen
Beiträge von erdnussnacho
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KnightRider schon mal die Fresco Anlagen angeguckt ?
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KnightRider bei der Yamsel ist das Ding mit KIller schon recht laut, würde aber sagen im gesetzlichen Rahmen. Dazu ein schönes Poppen, was aber vom Krümmer kommen dürfte. Ohne Killer noch nicht gehört.
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Es gibt auch noch den Mivv GP bzw. Storm GP, bei sind dem Shark seeeehr ähnlich. Hab den Mivv bisher nur an einer YZFR gehört, aber ist der schon sehr geil. Alternativ vllt noch die beiden Fresco Anlagen ?
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Habe in meinem Arrow glaube (!) ich keinen Kat drin. Hab den gebraucht gekauft von daher, keine Ahnung. Mit den Bullen wirst du da denke recht wenig Probleme haben, wird man glaube ich keinen Unterschied hören. Mit dem TÜV müsste man dann mal testen wegen den Abgaswerten
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Dann wirds bei mir denke mal das 12er werden. Auf der Landstraße reichen die 110kmh eigentlich locker aus und auf der Bahn dümpeln wir wenn dann mal mit 80 :D
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Joar werde denke am Dienstag die 120km in Angriff nehmen sollte gutes Wetter werden :D
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Moin liebe Leute,
hoffe das ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt. Wie in der Überschrift zu sehen möchte ich an meiner kleinen Kati das Motorritzel wechseln. Original fährt sie ja mit 14 Zähnen. Derzeit schwanke ich zwischen einem 12er und einem 13er. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden gemacht, wie geht sie so vorwärts? wie geht sie hoch ? :D
Außerdem wäre interessant zu wissen ob man die kleineren mit der Originalen Kettenlänge fahren kann oder ob man da noch was nachkürzen muss.
Vielen Dank im voraus und Grüße aus Ostfriesland
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Moin moin Gemeinde !
zurzeit fahre ich eine 2011er Duke 125 mit inzwischen ca. 28000km auf dem Tacho. Seit Montag leuchtet jetzt die Motorkontrollleuchte! Beim Kaltstart blinkt sie ohne Rhythmus vor sich hin, so bald der Gang eingelegt ist leuchtet sie die ganze Zeit durch. Leider gibt es bei mir im Umkreis keine Werkstatt, welche mir die Fehler auslesen kann und der nächste KTM Händler ist mndestens 120km entfernt. Zusätzlich zur Kontrollleuchte meine ich, dass das leichte Schaben aus dem Motorraum lauter geworden ist als vorher.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was denn ungefähr sein könnte, sonst muss ich mich in den Ferien mal zum auslesen auf die Reise machen.
Grüße :)
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ARROW !!!!! :D
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Habe in meinem Arrow soweit ich weiß keinen Kat drin. Im August steht der TÜV an. mal gucken was der dazu sagt :D
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Ok danke Growa :) werd dann mal gucken ob ich mir demnächst das 13er reinsetze
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Könnte mir mal jemand erklären wie ich das Motorritzel wechseln kann?
Schonmal danke im vorrraus :)
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Sie wird nächste Woche nochmal in die Werkstatt gehen. Dann wird der gesamte Kabelbaum und generell alles nochmal überprüft, damit dann erstmal Ruhe ist.
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Gut. Neue Batterie ist drin und es hat sich im Grunde nichts anders. So ein s*****.
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Neue Gelbatterie kommt dann morgen. Nächste Woche nochmal zu meiner Werktstatt und überprüfen lassen :D
Und dann kommen hoffentlich bald die neuen Teile dran -
Nächster Händler ist knapp 100km entfernt und die gute ist aus 2011, also nix mit Garantie. Hat damals auf Garantie den neuen Kabelbaum bekommen, Frühling letzten Jahres von der Werkstatt des Vorbesitzers mehrfach die Kontakte gereinigt, vor kurzem Kabel am Lenker neu isoliert. Das einzige woran es theoretisch liegen, dass die Batterie einmal komplett tiefenentladen wurde. Muss vllt mal ne neue her. Aber trotzdem ziemlich nervig wenn man nach der Arbeit nicht nach Hause kommt :D
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Hallo Leute,
anscheinend habe ich den letzten Mist an Elektronikteilen in meiner Duke den sie in Indien noch rumliegen hatten. Hier ist Batterie wieder leer, dann gibt sie garkeinen Ton beim starten von sich. Jetzt schwankt der Tacho enorm hin und her, sprich wenn man kein Gas gibt zeigt er mal so 0 km/h an. Hat jemand ähnlich viele Probleme mit der Elektronik und weiß eine Lösung?
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Moin Jungs,
habe heute meinen Arrow Thunder bekommen, welchen ich gebraucht gekauft habe. Im Paket war eine kleine blaue Karte, welche bestätigt das die Anlage straßenzugelassen sind. Im kleingedrruckten steht allerdings, dass dieser Zettel nicht als Ersatz für die Homologationspapiere gelten. Muss ich mir diese jetzt noch extra irgendwo ausdrucken ?
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Gut werde mir dann jetzt erstmal die pipos holen, nach der Saison kann man ja immernoch mal andere nehmen :D