Beiträge von erdnussnacho

    Moin liebe Leute,


    hoffe das ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt. Wie in der Überschrift zu sehen möchte ich an meiner kleinen Kati das Motorritzel wechseln. Original fährt sie ja mit 14 Zähnen. Derzeit schwanke ich zwischen einem 12er und einem 13er. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden gemacht, wie geht sie so vorwärts? wie geht sie hoch ? :D


    Außerdem wäre interessant zu wissen ob man die kleineren mit der Originalen Kettenlänge fahren kann oder ob man da noch was nachkürzen muss.



    Vielen Dank im voraus und Grüße aus Ostfriesland

    Moin moin :Kürbis: Gemeinde !


    zurzeit fahre ich eine 2011er Duke 125 mit inzwischen ca. 28000km auf dem Tacho. Seit Montag leuchtet jetzt die Motorkontrollleuchte! Beim Kaltstart blinkt sie ohne Rhythmus vor sich hin, so bald der Gang eingelegt ist leuchtet sie die ganze Zeit durch. Leider gibt es bei mir im Umkreis keine Werkstatt, welche mir die Fehler auslesen kann und der nächste KTM Händler ist mndestens 120km entfernt. Zusätzlich zur Kontrollleuchte meine ich, dass das leichte Schaben aus dem Motorraum lauter geworden ist als vorher.


    Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was denn ungefähr sein könnte, sonst muss ich mich in den Ferien mal zum auslesen auf die Reise machen.


    Grüße :)

    Nächster Händler ist knapp 100km entfernt und die gute ist aus 2011, also nix mit Garantie. Hat damals auf Garantie den neuen Kabelbaum bekommen, Frühling letzten Jahres von der Werkstatt des Vorbesitzers mehrfach die Kontakte gereinigt, vor kurzem Kabel am Lenker neu isoliert. Das einzige woran es theoretisch liegen, dass die Batterie einmal komplett tiefenentladen wurde. Muss vllt mal ne neue her. Aber trotzdem ziemlich nervig wenn man nach der Arbeit nicht nach Hause kommt :D

    Hallo Leute,


    anscheinend habe ich den letzten Mist an Elektronikteilen in meiner Duke den sie in Indien noch rumliegen hatten. Hier ist Batterie wieder leer, dann gibt sie garkeinen Ton beim starten von sich. Jetzt schwankt der Tacho enorm hin und her, sprich wenn man kein Gas gibt zeigt er mal so 0 km/h an. Hat jemand ähnlich viele Probleme mit der Elektronik und weiß eine Lösung?
    :kacke:

    Moin Jungs,


    habe heute meinen Arrow Thunder bekommen, welchen ich gebraucht gekauft habe. Im Paket war eine kleine blaue Karte, welche bestätigt das die Anlage straßenzugelassen sind. Im kleingedrruckten steht allerdings, dass dieser Zettel nicht als Ersatz für die Homologationspapiere gelten. Muss ich mir diese jetzt noch extra irgendwo ausdrucken ?



    :Kürbis: