LeoVince GP Corsa Erfahrungen?

  • Hi,
    ich habe vor 6 Tagen meine Duke bekommen und schaue noch nach einem guten Auspuff, welcher auch zur Optik der Duke passt :Daumen hoch:
    Der Sharks soll von der Lautstärke her zu laut sein aber das Design vom Shark hat mich irgendwie überzeugt. also habe ich mich noch ein bisschen umgesehen und bin auf den GP Corsa von LeoVince gestoßen. Nun meine beiden Fragen:
    1. Hat der LeoVince eine Zulassung?
    2. Hat schon jemand Erfahrung mit dem LeoVince gemacht?
    Schon im Voraus vielen Dank für die Antworten :Daumen hoch:

  • Hi, ja der Shark ist laut, ob jetzt zu laut ist hier die Frage.. Nach mittlerweile über 200km mit dem kleinen hab ich mich an den Sound gewöhnt.. Innerhalb der Zeit 3! Polizeikontrollen, zwei sogar an einem Tag (heute). Bemängelt wurde bis jetzt die Lautstärke nicht.. Soviel dazu. Der Leo dürfte eine Zulassung haben, hab da jetzt aber auch nichts konkretes im Netz gefunden.. Allgemein ist Leo Vince aber auch nicht für die leisesten Auspuffe bekannt.. Zudem muss man den Sound mögen.. Ist ziemlich speziell.. Mehr kann ich aber dazu leider auch nicht sagen
    Liebe Grüße!

  • Ktm_duke
    Danke für die Antwort :D
    Ja, den Thread um den Shark hab ich mitverfolgt und ehrlich gesagt hätte ich auf den ganzen Ärger mit der Polizei nicht wirklich Lust xD Der Sound von dem LeoVince hat mich schon überzeugt :)

  • Es gibt auch noch den Mivv GP bzw. Storm GP, bei sind dem Shark seeeehr ähnlich. Hab den Mivv bisher nur an einer YZFR gehört, aber ist der schon sehr geil. Alternativ vllt noch die beiden Fresco Anlagen ?

  • Nicht selber gehört, aber laut dem was ich so über hören sagen mitbekommen habe, soll mivv auch gut drauf sein, was lautstärke angeht..

  • KnightRider bei der Yamsel ist das Ding mit KIller schon recht laut, würde aber sagen im gesetzlichen Rahmen. Dazu ein schönes Poppen, was aber vom Krümmer kommen dürfte. Ohne Killer noch nicht gehört.

  • Irgendwie juckt mich der Shark ja schon, allein vom Klang her... Aber ich hab halt nicht so Lust auf den Stress mit der Rennleitung :/
    Es ist ja auch Einer der Wenigen, die wirklich zum Aussehen der Duke passen :knie nieder: Mal schauen :D

  • In den bisherigen Kontrollen hatte ich keine Probleme.. Der kleine Killer macht jetzt auch offensichtlich, dass einer drin ist.. Wenn Polizei kommt, schalte ich einfach hoch und geb wenig Gas, Bis jetzt soweit kein Stress bekommen.. ^^ *klopf auf holz* hab mich jetzt eigentlich so dran gewöhnt, dass mir die Lautstärke selber gar nicht so auffällt :)

  • So, ich hab mir jetzt den Shark bestellt :Daumen hoch:
    Ich bin mal gespannt, aber muss mich noch 2 Wochen gedulden.. :motzki:
    Ist das normal, dass die 2 Wochen zum verschicken brauchen?