Sind leider alle verkauft.
sind wieder welche verfügbar wegen der nachfrage oder gibts die stutzen gar nicht mehr???
Sind leider alle verkauft.
sind wieder welche verfügbar wegen der nachfrage oder gibts die stutzen gar nicht mehr???
könnte ja sein ;)
anbei??? na wo sind die bilder ;)
sagte ist ja nun egal hab umgerüstet weil ich 3 mal angeschrieben habe und nichts zurückgekommen ist, ich habs sie hier über das email im forum angeschrieben wo wir schon beim kauf komuniziert haben.
Für mich ist das kein guter service, ist meine meinung und bleibt auch so.
lg
Ich habe die email benutzt mit der ich auch den Kit bei euch bestellt habe, nun habe ich einen itg verbaut, funktioniert klasse.
danke
ich bin zb. gar nicht zufrieden mit dem service da man keine antwort auf emails bekommt ?? aber man lenrt nie aus und baut eben einen powercomander ein.
habe nun beim ventile einstellen überall die beilgaen mit reingemacht und nachn drehmoment angezogen, hoffe des passt nun ;)
Hallo Hakim
Genau das wollte ich wissen wie das genau ist ;) du hast s genau richtig beschrieben ;) danke ;)bei meiner waren wirklich keine scheiben mit verbaut und ist eine 2008 EFI also einspritzer darum war ich ja auch so verunsichert ;)
danke noch mal für die kompetente antwort ;)
lg walter
danke erstmal für die antwort ;) mir gehts eigentlich darum weil in der explosionszeichnung die beilagen abgebildet sind und an meiner die beilagen nicht drauf sind?? weil wenn die beilagen dran sind hat man ja mehr drehmoment wegen den beilagen der anzug bleibt ja gleich aber wegen der reibung ohne und mit beilagen wird ja eigentlich stärker oder weniger angezogen wisst ihr was ich meine??
lg walter
Hallo
Hab ne 990 adv. 2008, es gibt anleitungen mit und ohne unterlegscheiben beim zylinderkopf???? da werden sich die anzugsdrehmomente auch unterscheiden laut manuals, kann mir jemand erklären wie sich das verhält mit dem unterschied des drehmomentes auch mit dem ktm aufsatz also spezialwerkzeug???
lg walter
dann gehe ich richtig in der annahme dass beim zündmapping umso höher die zahl um so mehr vorzündung und um so niedriger die zahl um so weniger vorzündung also wäre das beim powercomander wieder genau umgedreht, wenn beim pcv + ist das nchzündung und - wäre dann richtung vorzündung ???
lg walter
hat das noch keiner gemacht eine sd-map auf eine adventure gespielt mir gehts eigentlich um die zündmap ;)
Alles anzeigenHallo,
an die Leistung der Superduke kommst du nicht ran.
Denn die Nockenwellen sind unterschiedlich und auch die Krümmeranlage gibt das nicht her.
Was man aber machen kann,
Schorchel vom Luftfilterkasten weg
Wartungsklappen ausdistanziert
2. Drosselklappen raus
RC8 Trichter
Auspuff original
Zündmapping der 06er Superduke und das ganze dann abstimmen mit dem PowerCommander
dann kommst du in den Bereich
Das ist noch nicht die endgültige Abstimmung, da ich die Abstimmung bei der Adventure mit dem Autotunemodul "reinfahre"
Die Eingangsmessung waren 98PS am Rad
Gruss
Norbert
Hallo Norbert
Hab da auch ein wenig mitgelesen ;) hab auch eine 990 adventure bj08, mit genau den modies wo du oben beschrieben hast, da könnte ich auch das map der sdr 06 aufspielen und mit dem autotune selber abstimmen?? lg walter
also ich habs genau umgedreht angeschlossen wo es noch verbaut war also bei mir 1 vorne 2 hinten ???? sonnst misst der ja am falschem zylinder??? ob es bei dir anders ist weiss ich nicht aber ich hatte wie gesagt anders rum
Sieht doch klasse aus dieser deckel für den preis ein echter schnapper ;)
Danke nochmal ;)
hat alles funktioniert und alles ausgebaut löcher verschlossen und im tuneecu deaktiviert und zeigt keinerlei fehler an ;)
alles piletti
Hatte ja ein wenig bammel weil wenn ich da alles rausbaue mir die ganze zeit fehler meldet und soweiter ;)
danke für die hilfreichen tipps ;)
sg walter