Beiträge von walter300

    Hat jemand das Kastl in der 2011 mit 2005 zündmap am laufen? harmoniseirt das oder brauchts da eine andere map im kastl wegen der füllung??

    highscore hat vielleicht auch mal mit der 05er zündmap probiert an der 2011??

    lg walter

    Hallo Walter

    ich fahre in der 08er das Zündmap von der alten aber auch zusammen mit eine anderen Einspritzmap und anderen Lufi.

    Läuft jetzt angenehmer. Woran das liegt kann ich aber nicht sagen denn ich hab Zündmap und Einspritzmap gleichzeitig geändert.

    Und ich fahren seit dem Zündmap NUR noch Superplus!

    LG Jürgen

    Hallo faule socke ;)

    Hast das einspritzmap machen lassen oder auch von der 05er mit übernommen???

    Hallo

    Kannst ja das sls einfach zustöpseln und aktiv lassen oder eingebaut lassen das ventil per tuneecu deaktivieren und auch zustöpseln hab auch eine 11er und funktioniert, hab auch das akramap drauf ;)

    Hat noch niemand gemacht??? gibts ja nicht ;) muss man die füllung auch abändern oder einfach einspielen und gut ist??

    Hallo

    Hat jemand von euch schon mal das Zündmap der 06er in die 2011 SD-R kopiert? Bringt das eigentlich was?

    Soll ja angeblich agressiever sein wie das 2011 da es unten rum viel mehr vorzündung hat?

    bin gespannt ob sich jemand zu wort meldet.

    LG Walter

    Gibt es hier neue Erkenntnisse?

    Festzustellen ist, dass es mit einem "alten" Mapping der Superduke funktioniert, aber sobald man die Werte eines passenden aktuellen Mappings der Superduke R verwendet, hat man dasselbe Problem wieder.

    Muss also irgendwie mit den Werten bzw. den Mappings zusammenhängen.

    bin auch immer noch am probieren das mitm dem standgas nervt schon ein wenig hab auch die 11er sdr sobald man die original akra aufspielt steigt das standgas ein wenig alls ob es hängen würde, mit der 08 er map und kastl hast das problem nicht aber mir kommt vor mit der 11er map läuft sie besser wie mit dem kastl moddi, die leirer map auf der tuneecu seite weiss jemand ob die was taugt für die 11er?? die 11er hat ja andere ventile verbaut im einlass ....

    oder hätte jemand vielleicht eine passende map ?? mit itg luftfilter akra komplett dk auf 100% gestellt ??

    Hallo

    Hatte das selbe problem nun hab ich den obd mit bluetooth gekauft und verbinde übers handy klappt prima, anscheinend hat das problem nur das R-Modell bei meiner adventure funktioniert das kabel ohne probleme ;) warum das so ist keine ahnung ;)

    Hallo ;9 wollter mal höflich nachfragen wie es aussieht mit dem stutzen ;)

    hallo hat jemand zufällig ein kastlmap für die 2011 sdr mit offener airbox, dk 100%, full akraanlage ??

    lg walter

    juhuu ??? kann mir bitte jemand weiterhelfen ;) aber denke babsi kommt ja morgen aus dem urlaub soweit ich weiss ;) hab alles verbaut und kann nicht fahren da ich nicht die richtige map da drauf habe ;)

    also ich würde einen nehmen ;)

    Hallo Hab ein kastl von der adventure 2008 passt das auf die sdr 2012 von der steckerbelegung her??? dann brauche ich nur die software in dem falle wenn das passen würde??

    Meine Ausstattung wäre :

    Super Duke R 2012 mit 52mm DK

    DK auf 100%

    rc8 trichter

    airbox von highscore

    Akra titan anlage komplett mit akra hexagonal mit db killer und mit carbon enden dran

    die map ist drauf :KM611EU1180231Map.hex

    kann man mir bitte die software zuschicken zum aufspielen inkl. passender map für die sdr??

    Lg Walter

    wenn ich ein kastl habe von einer 2008 adventure passt da der anschluss auf die 2012 sdr 990 ???? Ich meine die steckerbelegung? dann brauche ich nur die software zur superduke r aufspielen oder ??? bin ich da richtig oder brauche ich ein neues kastl wegen der steckerbelegung????