• Hallo

    Hat jemand von euch schon mal das Zündmap der 06er in die 2011 SD-R kopiert? Bringt das eigentlich was?

    Soll ja angeblich agressiever sein wie das 2011 da es unten rum viel mehr vorzündung hat?

    bin gespannt ob sich jemand zu wort meldet.

    LG Walter

  • Gib den Leuten doch mal etwas Zeit.

    Nicht jeder ist täglich hier online.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo Walter

    ich fahre in der 08er das Zündmap von der alten aber auch zusammen mit eine anderen Einspritzmap und anderen Lufi.

    Läuft jetzt angenehmer. Woran das liegt kann ich aber nicht sagen denn ich hab Zündmap und Einspritzmap gleichzeitig geändert.

    Und ich fahren seit dem Zündmap NUR noch Superplus!

    LG Jürgen

    Möchtegernrossi

  • Hallo Walter

    ich fahre in der 08er das Zündmap von der alten aber auch zusammen mit eine anderen Einspritzmap und anderen Lufi.

    Läuft jetzt angenehmer. Woran das liegt kann ich aber nicht sagen denn ich hab Zündmap und Einspritzmap gleichzeitig geändert.

    Und ich fahren seit dem Zündmap NUR noch Superplus!

    LG Jürgen

    Hallo faule socke ;)

    Hast das einspritzmap machen lassen oder auch von der 05er mit übernommen???

  • Ne ist nicht einzeln angefertigt sonder habe ich irgend wo im Netzt gefunden.

    Die Änderungen passten halt auf mein Mopped und ich bin ganz zufrieden,

    Was nicht heist das es nicht besser ginge.

    Aber ich könnte noch so viel machen ......

    Fahre aber lieber :wheelie:

    Möchtegernrossi