Ich find's sehr schick ![]()
Beiträge von seven-k
-
-
Also meine (Ex-)Frau hat immer gesagt, dass ich nach Moped stinken würde ... aber die hatte mich eh dann nicht mehr so sehr gemocht

-
Okay, verstehe ... da hab ich damals gar nicht darauf geachtet, als mein Dealer auf das 16er gewechselt hatte. Sind die original Ritzel generell gedämpft?

-
Hmm und was ist ein gedämpftes Ritzel? Gummigelagert, oder was bedeutet das? Und was macht ein gedämpftes Ritzel?
-
Das passt auch so mit der Kette. Würde aber das 16er Ritzel drauf lassen. Dann gib halt sanfter Gas ... dann sollte es auch kürzer übersetzt klappen. Ich finde 16/42 richtig klasse (statt original 17/41).

-
Der Oli beim KTM Musch in Ketsch konnte direkt bei Michelin noch PiPos E besorgen als sie überall ausverkauft waren. Wenn es ganz dringend ist, würde ich da mal nachfragen.

-
Hmm also ich fahre meine mit ca. 65 kg auf Standard mit vorne 2 Klick härter und komme super damit zu recht. Bei Standard ist sie doch arg eingetaucht beim Anbremsen, jetzt passt es um einiges besser.
-
Ich wollte evtl. am 9. mit meinem Sohn rüber fahren. Dann schaue ich auch mal nach.
-
Du Armer
... tröste Dich ...... bestimmt wird das Wetter jetzt eh schlecht und man kann nur noch paar mal so richtig schön ausfahren ... so für ein paar Stunden, in die laue Spätsommersonne, die nächste Kurve suchend ... schniff ... ja da freu ich mich drauf
... aber Du hast Dir das putzen gespart, ist doch auch was 
-
Okay dann warten wir mal noch ... muss diese Saison nun auch nicht unbedingt sein.

-
Alles anzeigen

https://www.polo-motorrad.de/de/fxl-kupplungshebel-09-schwarz-ktm-magura.html
Auch der Bremshebel ist im Shop !
Hier wird euch
geholfenJa wie geil ist denn das?? Und dann sollten die beiden Hebel auch "nur" knapp 200 € kosten. Okay ... da fahr ich hin die Tage.

-
Aber 239 Knöppe ... lätz om Backe ... das scheint mir doch sehr viel Geld für zwei Hebel zu sein.

-
Also die Standard-Halterung der normalen SM funktioniert eigentlich super mit ner Rolle finde ich. Das hielt bombenfest.
-
Hab gestern meine 950 von der Inspektion geholt und hab vorne neue Bremsbeläge montiert bekommen.
die greift aber nun wieder richtig heftig. Ich bremse eh fast immer nur mit einem, nur manchmal mit zwei Fingern. Jetzt ist mit einem Finger bremsen fast so heftig wie vorher mit zwei. Echt Brett! -
Die Michelin Reifenfreigabe hatte ich bereits in das Forum gestellt. Schau mal hier :guckst du hier: da kannst Du sie direkt laden. Bei den anderen Herstellern habe ich nicht geschaut, da für mich eigentlich nur noch die Michelin in Frage kommen. Da muss man sich durch die Websites wühlen denke ich.
-
Auf der KTM Homepage gibt es ein Pdf -File mit den Reifenfreigaben für die verschiednen Modelle, ist sicher nicht die schlechteste Quelle im Zweifelsfall.
http://www.ktm.com/fileadmin/s…nfreigaben_de_06-2010.pdf
Gruß Rudolf
Sorry Rudolf,
das ist kein echter Tipp, da gibt es auf den Reifenherstellerseiten um einiges mehr als KTM uns da anbietet. Der vom George ist schon mal richtig fett. Dafür muss man aber ne neue Waffe anschaffen. Auf laufende Modelle leider nicht anwendbar.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Hat jemand einen tollen Tipp für ein paar etwas lautere (aber unauffällige) Eater für der Akra hexagonal???
Vg
Calvin
Suchst Du :guckst du hier:
-
Ich bringe alle meine Mopped zum Oli egal ob meine Ducatis oder KTMs. Lass da keinen anderen dran. Sind zwar jedes mal 750km einfach, aber das ist es mir wert.
Wow, das ist ne Strecke ... okay. Ja hat er mir gesagt, dass er auch Ducs macht. Na dann

-
Lass mal die Burnouts an den Ampeln sein?

Vielleicht kannst Du ja ein Bild machen ... damit man sich besser ein "Bild" machen kann

-
Ach die 990er hat direkt Iridium-Kerzen drin. Auch interessant.
Bringen die eigentlich was in die 950er zu schrauben? Außer dass sie mehr kosten meine ich