Beiträge von xprol3

    Eine Frage :


    Unabhängig davon welche airbox ( highscore,dna,motohooligan) man benutzt ist es doch Voraussetzung das sls zu deaktivieren / auszubauen....gibt es denn dann keine probs mit tüv bzw. mit der AU ???

    Ja mag sein, aber ich stelle mir jetzt den Fall vor das was am Bike ist und ich eine schnelle Lösung brauche. Da ist dann nicht mal mit eben vorbeifahren. Ich warte noch ein paar Tage, dann wird es aber
    Zeit für die Bestellung, sonst bekomme ich sie erst im Sommer.



    Gleiches Spiel auch bei mir, auf meine ende Oktober verfasste mail kam leider auch nix zurück, aber wenn dort gesundheitliche probleme sind kann ich das in gewisser weise auch etwas nachvollziehen.
    Werde im frühjahr auch mal zum Gerstmann nach HAgen düsen und meine Erfahrungen machen.

    Nabend,


    Weiss jmd was mit schittko in unna los ist?
    Als ich vorletzten Montag spontan hingefahren bin stand ich vor verschlossener Tür mit dem Hinweis das ab sofort nur noch nach terminvereinbarung ( per email) geöffnet ist....
    Auf meine email habe ich bis heute auch noch keine Antwort?


    Weiss jmd genaueres?

    Hole das Thema nochmal hoch da ich auch noch ne frage habe und dafür kein neuen thread aufmachen muss.


    Bin jetzt seit nem knappen Monat im Besitz meiner 990SMR und bin es von meiner früheren zx10r gewohnt das ich häufig, wenns mal zügig vorwärts geht, ohne Kupplung hochschalte.
    Das Problem was ich dann öfters mal habe ist das der Gang einfach wieder rausspringt :traurig:
    Schalten lässt es sich aber sonst super in niedrigen drehzahlen und mit kupplung passt es.
    Schalthebel hab ich schon nen gutes stück runter gesetzt und Service Wurde letzten monat auch erst gemacht
    Hat jmd ne Idee was ich noch machen kann Denn es nervt schon ein wenig :traurig:

    Hallo zusammen,


    Die Suche hat leider keine entsprechenden Antworten gebracht.


    Also wie der Überschrift schon zu entnehmen ist suche ich eine gute Firma bzw. kann natürlich auch Privatperson sein die sich damit auskennt bzw. dieses auch anbietet.


    Von der Sache mit dem Selbermachen ( ala Ebay- Startersets ) bitte ich "abstand" zu nehmen, möchte das doch gerne einem Profi überlassen :zwinker:



    Danke im vorraus. :winke: