Sammelbestellung Remuskrümmer

  • Die Liste war nur zum Erheben wieviele Personen Interesse an dem Krümmer haben um das Remus als Motivation zu zeigen.
    Die Bestellung bitte unbedingt (wie in Posting #99 beschrieben) per PN an den Highscore abwickeln.

  • schade, für die Super Duke wird nichts mehr produziert... :weinen:
    Zu wenig Bestellungen oder was ist der Grund?

    Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!

  • Moin Moin,


    Ich hoffe ja das kommende tage bei Remus bestellt wird, laut Christians aussage, wäre ja geil wenn die krümmer dann vor saisonbeginn da sind :grins:

  • Hallo Highscore, Hallo Bertl P.,
    ich bin schon ein wenig neugierig wie der Stand ist. Wieviel Interessenten haben nun wirklich verbindlich bestellt? Und hast Du die Bestellung bereits an Remus durchgereicht?
    Viele Grüße Harri

  • Nein, ich muss Dich enttäuschen, das gilt für die 950-er (von wegen Durchmesser). Highscore hat eh ganz am Anfang geschrieben, dass es am anders positionierten Öltank liegt und deswegen die Krümmerführung, nicht schlagen aber ich glaube beim vorderen Zylinder, anders ist.


    Bis jetzt habe ich 6 Interessenten für SDs in der Liste entdeckt.


    LG Robert

  • Hallo,


    kann noch ein Krümmer für die 990SM bestellt werden, oder ist die Bestellfrist bereits verstrichen?


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • .. eben.
    Bis Anfang März sollte es noch möglich sein, per PN bei Herrn highscore -nicht hier oder in der Google-tabelle!- zu bestellen.
    Das Feedback auf ein solche Bestell-PN ist erschreckend schnell für Wiener Verhältnisse, Obacht! :zwinker:


    Servus, GS

  • Hm, ich habe Highscore am 28.01. eine PN zur Krümmerbestellung geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.


    Wie ist denn die allgemeine Reaktionszeit so in Wien? Ich war ja noch nie dort ;-)




    Gruß


    Torsten

  • Liebe 990er-Fahrer,
    einige haben den Wunsch geäußert,
    ich möge bekanntgeben, ob die Bestellung/Reservierung eingelangt ist.
    Nachdem das PN-Postfach überquillt und ich mit dem Beantworten ohnehin kaum nachkomm,
    stell ich das einfach hier ins Thema.
    (Bitte verzeiht die Indiskretion, aber wenn die Sache erledigt ist, lösch ich´s.)
    Bis jetzt haben verbindlich bestellt:
    Bertl
    Tratturo
    Hans Wurst
    Rocci
    Dutzler
    Venohr
    Letmathe
    Dick
    Gatze
    Eebe
    Supermoto70
    stevesan
    Zeudy
    alfix
    xprol3
    Kühne (hat keinen Nickname und keine Anschrift angegeben!)


    MilleMÄN? (Sorry, ich hab von dir keine PN bekommen!)


    Schöne Grüße aus Wien
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Gut zu wissen, danke für den Infostand bis hierher.


    Bleibt nur immernoch die Frage offen ob denn nun schon bei REMUS bestellt wurde ???
    Laut Post #113 wollte Highscore doch anfang / mitte februar die Bestellung in Auftrag geben.... Ist dies nun geschehen oder nicht?

  • Vielleicht hakt der PN Versand ein wenig. Meine kam ja auch nicht an, obwohl sie im Postausgang-Ordner angezeigt wird.
    Aber egal, wir haben das ja nun geklärt.
    dr.speed: Schick am besten noch mal eine PN hinterher.


    Gruß
    Torsten