Händlerzufriedenheit

  • Stega-Racing in Worms sehr zu empfehlen. :Daumen hoch:




    Zum Musch in Ketsch geh ich schon lange nicht mehr... :Daumen runter:

    Gruß aus Mannheim Sven
    2008er Superduke
    2010 BMW F 800 ST

  • Nabend,


    Weiss jmd was mit schittko in unna los ist?
    Als ich vorletzten Montag spontan hingefahren bin stand ich vor verschlossener Tür mit dem Hinweis das ab sofort nur noch nach terminvereinbarung ( per email) geöffnet ist....
    Auf meine email habe ich bis heute auch noch keine Antwort?


    Weiss jmd genaueres?

  • Nabend,


    Weiss jmd was mit schittko in unna los ist?
    Als ich vorletzten Montag spontan hingefahren bin stand ich vor verschlossener Tür mit dem Hinweis das ab sofort nur noch nach terminvereinbarung ( per email) geöffnet ist....
    Auf meine email habe ich bis heute auch noch keine Antwort?


    Weiss jmd genaueres?


    Wie auf dem Hinweis steht kannst du gerne auf Konrad´s guten Service, ohne Einschränkungen weiterhin zurück greifen.
    Nur eben nach Terminabsprache.
    Aufgrund gesundheitlicher Gründe läuft der Betrieb momentan in dieser Form weiter.

    #44 - Super Duke Battle

  • Machen die nochmal auf oder muss ich woanders meine Kati bestellen?
    Schwanke jetzt noch zwischen Schittko und den Jungs aus Hagen.
    Dortmund war ich heute, sehr magere Auswahl an Modellen.
    Wirkt irgendwie Stiefmütterlich neben den Yamahas.

  • Machen die nochmal auf oder muss ich woanders meine Kati bestellen?
    Schwanke jetzt noch zwischen Schittko und den Jungs aus Hagen.
    Dortmund war ich heute, sehr magere Auswahl an Modellen.
    Wirkt irgendwie Stiefmütterlich neben den Yamahas.


    Eine große Auswahl an Modellen wirst du bei Konrad auch nicht haben.
    Service bzw. Bestellungen sind weiterhin problemlos möglich. Bitte vorher per Mail Termin vereinbaren.
    Wie Moik schon gesagt hat ist der Betrieb momentan etwas eingeschränkt.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hallo Walter,


    ich kenne den Laden nur vom dran vorbeifahren, liegt auf dem Weg zu meinen Eltern. Die sind schon ewig Suzuki-Händler, in sofern also ein erfahrener Händler mit Werkstatt. Ich meine, dass die auch schon lange Gebraucht-Motorradteile verkaufen. Aber die Marke KTM ist halt neu für sie. In wieweit sie bereit sind, in die Ausbildung der Mechaniker zu investieren, keine Ahnung. Für mich wäre dieser Händler deutlich besser erreichbar als alle anderen, die mindestens eine Fahrstunde von mir entfernt sind. Wenn also jemand Erfahrungen hat oder macht, wäre ich auch für Infos dankbar.


    Dirk

  • Ja mag sein, aber ich stelle mir jetzt den Fall vor das was am Bike ist und ich eine schnelle Lösung brauche. Da ist dann nicht mal mit eben vorbeifahren. Ich warte noch ein paar Tage, dann wird es aber
    Zeit für die Bestellung, sonst bekomme ich sie erst im Sommer.

  • Ja mag sein, aber ich stelle mir jetzt den Fall vor das was am Bike ist und ich eine schnelle Lösung brauche. Da ist dann nicht mal mit eben vorbeifahren. Ich warte noch ein paar Tage, dann wird es aber
    Zeit für die Bestellung, sonst bekomme ich sie erst im Sommer.



    Gleiches Spiel auch bei mir, auf meine ende Oktober verfasste mail kam leider auch nix zurück, aber wenn dort gesundheitliche probleme sind kann ich das in gewisser weise auch etwas nachvollziehen.
    Werde im frühjahr auch mal zum Gerstmann nach HAgen düsen und meine Erfahrungen machen.

  • Hinsichtlich der Werkstattkompetenz würde ich definitiv auf einen Termin beim Konrad warten. Wenn´s eilt und für "tagesaktuelle" Dinge macht man beim Sven (Gerstmann) in Hagen sicher auch nichts verkehrt. Sehr sympatisch, aber nach meinem Empfinden nicht ganz so akribisch. Hilbk in Dortmund kann ich nix zu sagen, bei denen fehlt mir die "orange" Seele.


    lg
    andi