Finde es ja super dass ihr zwei euch zum fahren treffen wollt - hätte dennoch gerne eine Meinung zu meiner Frage ![]()
Hat jemand mit GPR Komplettanlage einen Zubehörfilter verbaut und kann seine Erfahrungen damit teilen? lohnt es sich?
Finde es ja super dass ihr zwei euch zum fahren treffen wollt - hätte dennoch gerne eine Meinung zu meiner Frage ![]()
Hat jemand mit GPR Komplettanlage einen Zubehörfilter verbaut und kann seine Erfahrungen damit teilen? lohnt es sich?
"Klein" ist ja bei den Leistungsdaten nicht wirklich.. Leicht - relativ passende power... also logisch dass das passiert ![]()
Das kommt oft wenn man flott schaltet.. Was wolltest du nun genau wissen, wenn du weisst woran es liegt
![]()
LG Ivo
Fährt jemand zusätzlich zur GPR Anlage einen Zubehörfilter? Wie verträgt sich das?
LG Ivo
Ist es nicht wurscht WO die Spiegel sind wenn sie genügend Spiegelfläche haben? Ich denke da an die alten Vespas mit den Spiegeln auf Knöchelhöhe...
Im legalen Bereich will ich auf jedenfall bleiben..
Mal Hand aufs Herz: Sieht man noch was in den Spiegeln? Ich finde die Originalen "Öhrchen" auch nicht gerade hübsch, will aber dennoch nach hinten was sehen können ohne meinen Kopf zu drehen oder die Arme zu heben.
Habt ihr mal ein Bild von vorne mit den Lenkerendspiegeln für mich? Kann man die Halter der Originalen irgendwie entfernen? Die "Türmchen" vom alten Halter würden mich extrem stören..
Lg und Danke,
Ivo
Ich kann auch keinen Leistungsverlust melden mit der GPR Deeptone. Das Ruckeln ist meiner Meinung nach weniger geworden, WENN leistung fehlt ist das so klein dass es nicht bemerkbar ist für mich.
Und ganz im ernst, ob das Ding nun 65,66,67 usw. PS hat... ist MIR PERSÖNLICH total wurst. Mir geht es um Fahrspass und nicht um zehntel.
Und da Sound = Mehr Fahrspass ist .. Erübrigt sich das. Interessant wäre es dennoch mal den Unterschied auf einem Prüfstand zu sehen..
Mal eine Frage an alle Kollegen mit einer GPR Anlage. Habt ihr einen neuen Luftfilter verbaut, sprich KN etc? Lohnt sich das, bzw. ist das empfehlenswert in der Kombi?
LG Ivo
Die Dämmung raus, Kerniger aber nicht lauter? Das ist höhere Mathematik, dafür gibts Ingenieure. Wolle raus, klar wird es kerniger. Dabei aber NICHT lauter, das kann man als "Laie" vergessen.
Mein Tipp ist ganz klar spar dir lieber einen Monat das feiern gehn und kaufe dir eine komplettanlage, alles andere ist Mist UND Illegal.
LG Ivo
edit: Mit "Wolle" meine ich natürlich beim Originalauspuff die Prellbleche etc.
Danke für die Netten Antworten,
nun bin ich schon schlauer :-) Ich schaue mal was am besten passt für mein Möp..
LG Ivo
Dank dir.
Also verstehe ich das richtig, ich muss etwas sichtbares dazwischen schalten? Gibt es Firmen die dies anbieten? Will das Bike gerne gescheit abstimmen lassen und nicht einfach nur "etwas dazwischen klemmen". Am liebsten natürlich so das es nicht direkt offensichtlich erkennbar ist..
Beim Auto gibts das ja en Masse. Aber zum Motorrad kenne ich das kaum..
Hallo Kameraden und Kameradinnen,
mit Autos kenne ich mich da ein bisschen aus, was Motorräder angeht eher weniger deswegen frage ich euch:
Wo lässt man am besten Motorräder abstimmen und wie läuft das vonstatten? Ich kenne das von meinem Focus RS
dass kurz das Steuergerät umgelötet wird und man dann per OBD sich neue, vom Tuner erstellte, Software auf sein
Fahrzeug spielen kann, mit mehr oder weniger Drehmoment, etc. pp.
Wie läuft das beim Motorrad? Hatte lange keins, und seitdem ich die Duke mit der GPR Anlange besitze bin ich der Meinung dass es etwas abgestimmt werden sollte.
Gibt es bekannte "Tuner" - vorzugsweise im Rhein - Main Gebiet? Fahre aber auch länger wenn es sich lohnt.
LG und Danke,
Ivo
Also ich fahre mit allen Killern und dem Trichter und sehe keine Notwendigkeit das ding NOCH lauter zu machen, ich bekomm ja schon so ständig kopfschütteln... ![]()
Habe mit einigen Wünschen und Umbauten 200€ gezahlt...
Ich muss den Admin´s schon zustimmen. "Tuning" ist für mich "das Feineinstellen auf bestimmte, gewünschte Werte", meist Motorbezogen. Zubehör ist eben das, was man so zukaufen kann, was man einfach dranschraubt und fertig. Sicher könnte man jetzt Argumentieren dass
eine neue ECU ja dann auch "Zubehör" wäre, das ist aber Klötzchenkleckerei :-). Seit der Generation "Fast & Furious" (ich sage nicht dass du dazu gehörst!) wird unter Tuning leider oftmals "Boah, krasses Neon - Röhren Tuning ey!" verstanden. ![]()
BTT:
Also ich hatte an dem "KTM - LED - RELAIS" meine alten Rizoma LED`s dran, die haben einwandfrei geblinkt und auch im Tacho hat es geblinkt. Vorne waren aber die von KTM dran..
LG Ivo
Vielleicht gabs ja Modellpflege? Habe ihn noch nicht ausgebaut, würde ihn zum Winter hin aber auch gern Pulvern lassen...
Wirklich große Flächen mache ich immer mit Spüliwasser. Kleinere Teile, die man direkt positionieren kann, MEISTENS Trocken.
Hatte noch NIE Probleme damit dass es nicht mehr geklebt hat mit Spüliwasser, das drückt man ja Mühevoll mit einem Rakel oÄ. wieder
raus.
Würde das ja mal gerne Soundtechnisch mit meiner GPR vergleichen - könnte mir vorstellen dass der Remus noch besser klingt...!
Ist bei dem Remus auch ein KAT dabei? DIe Lösung gefällt mir wirklich gut.
Wieso sagt mir keiner dass soetwas geht, das schaut richtig gut aus... ![]()
Schaut gut aus, die Griffe und das Tankpad gefallen mir nicht so ganz...
Underbody? Welcher ist das, kenne nur den von Remus und den fande ich garnicht hübsch...