Beiträge von Ivolut1on

In solchen Fällen gibt es ja Glücklicherweise eine Ignore - Funktion. Ich sehe DASS er was geschrieben hat, aber nicht WAS er geschrieben hat. Ist mir also ziemlich schnuppe, kann er ruhig drüber weg ziehen was ich hier an Erfahrungen weitergebe.

Ich denke ein Forum ist dafür da dass man seine Meinungen teilt, die guten und die schlechten.

Ich finde die Anlage nach wie vor super und GPR hat mir Supportechnisch hat mir heute echt weitergeholfen.

Hallo
    Muß mich mal kurz melden.ich habe einen focus rs.der Wagen ist nicht bei 250 abgeriegelt.ich halte das mit den 30% für Quatsch.das Auto hätte dann fast 400ps.und das ist einfach so ok?
    Grüße tom

Hallo Tom,

ist zwar Offtopic, aber ja, das war okay so und der TÜV hat seinen Segen gegeben. Meiner hatte stage 3 mit Umbau knappe 400PS und das hat den Prüfer nicht gestört. Ich denke mal das kommt auch stark darauf an wen du erwischst... LEGAL ist es bis zu einer Mehrleistung von 30%, wenn es drüber geht muss ein Gutachten her. So wurde es mir gesagt. Lief auf der Gerade an die 290, Bergab etwas mehr. Mit GPS gemessen.

Highscore:

Das ist ja wirklich der Wahnsinn was du da für eine Entwicklungsarbeit reinsteckst. Ich denke zum nächsten Winter hin werde ich da auch die eine oder andere Modifikation deiner Anleitung nach vornehmen... :respekt:

Jemanden gleich als "Eisdielenfahrer" abzustempeln empfinde ich als beleidigend, ja.

Aber nun gut, BTT.

Hat jemand mit einer GPR Deeptone dasselbe Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Den Support habe ich heute nicht mehr erreicht.

LG

Nun, ich teile einfach gern Erfahrungen diesbzüglich da einige mit dem Gedanken spielen sich die Komplettanlage zu holen. Abgefallen ist auch nichts - und ja, GPR Germany ist ziemlich kulant und hat einen tollen Support, meine Meinung.

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden, ich habe nicht mal eine
    Kaffepause gemacht geschweige denn Eisdiele. Sowas ist nicht meine Art.
    Es geht mir darum dass es MIR gefällt, ist mir ziemlich egal wie die
    andren den Sound finden. Es gibt nun auch mal Menschen die ein bisschen auf das Geld achten, dass dies natürlich nicht die 1A Akrapovic Qualität ist sollte jedem bewusst sein und das war es mir auch.

Kein Grund so n Schmarrn zu schreiben!
    :Daumen hoch:

Fazit nach der ersten richtigen Tour mit der GPR Deeptone Carbon:

Wer sagte nochmal "der DB Killer Vibriert sich zum laaaangloch"? Ich kann dem zustimmen. Also das Langloch ist nicht ersichtlich, der Killer wackelt aber ~1,5mm und dadurch klingt es als wäre er quasi nicht vorhanden.

Ich habe mittem im Wald angehalten weil ich dachte "Kacke, jetzt musst du umdrehen und den Killer suchen" so laut ist das geworden. Der Sound ist jetzt aber nochmal um einiges kerniger und Dumpfer..

Frei nach dem Motto: "It´s not a bug, its a feature!" .. :wheelie:

Ivolut1on, also laut original Schreiben von GPR, siehe Bild, gehört der zweite DB-Eater nicht zum Moped. :)
    Lautstärke stimmt aber.:))
    Nummer 2 auf dem Bild.
    Ich habe die Anlage aber auch direkt in Italien gekauft.

Ich habe mich auch gewundert, habe aber mit GPR dann Telefoniert und schriftlich eine Antwort bekommen dass die Anlage NUR in Verbindung mit dem zweiten Eater Legal ist. Wenn es bei dir keine Probleme damit gibt ist ja alles super, ich bleibe lieber im Legalen Bereich :Daumen hoch: mir wurde gesagt dass die Anleitung nur "exemplarisch" ist und dass bei der Duke IV alle Killer rein müssen.. ist so aber schon laut genug ^^

Da hast du recht - sie klingt recht hell. Ich denke mal das ist dem kleineren Durchmesser und der dadurch nicht vorhandenen Resonanz geschuldet. Wollte aber das kleinste das geht ;-)

Wirklich "Deeptone" ist sie ohne DB Killer... Aber laut in jedem fall...