Hat jemand mal dB Werte für mich?
GPR Germany sagt "ihnen ist KEIN Fall bekannt dass die Anlage die 92dB übersteigt". Das bezweifel ich aber stark.
LG
Hat jemand mal dB Werte für mich?
GPR Germany sagt "ihnen ist KEIN Fall bekannt dass die Anlage die 92dB übersteigt". Das bezweifel ich aber stark.
LG
Vorallendingen wie willst du das Ding da rein und Raus bekommen wenn es möglichst klein ist ![]()
zu 99% der Killschalter... passiert jedem mal. Wenns doch net der Schalter is geb ich aufem Treffen n Bier aus ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (vielleicht auch zu blöd?) und der einzige Thread mit "Akra + dB" geschlossen wurde frage ich mal flott:
Hat jemand VERLÄSSLICHE dB Werte (am besten von den Blauen gemessen, DEKRA, TÜV oÄ.) von der Akra Anlage, mal mit Ori. VSD und mal mit dem HS VSD?
Hintergrund ist dass ich gestern Mittag mit 106dB gemessen wurde mit der GPR Komplettanlage, INKLUSIVE (!) aller Killer, Prelltrichter und KAT.
Die Originalanlage ist keine Option für mich, der Brotkasten KAT eigentlich auch nicht. Deswegen würde ich gerne auf Akra + HS VSD umsteigen, will aber auf KEINEN FALL
die 92dB überschreiten, denn das mit gestern war echt ärgerlich. Alles nachweislich nach Anleitung verbaut und dennoch entschieden lauter als erlaubt.
Ich danke im Voraus,
Ivo
Du fährst ne GPR OHNE Killer? Alter Falter, bisschen Taub? ![]()
Meine MIT allen Killern ist Mega, Mega grenzwertig laut.
Ich weiss nicht genau wie es sich mit dem A2 Mapping versteht - gehen würde es bestimmt. Hast aber keine Nachweise was da Leistungstechnisch passiert - kann mehr oder weniger werden.
Ansonten schreib doch mal "Highscore (Babsi)" an vielleicht haben die das schonmal versucht...
LG Ivo
Lüftspiel? Du meinst die große Einstellschraube an der Griffbasis? Die ist so eingestellt dass es quasi fast garkein Spiel hat.
Vielleicht liegt es daran? Werde es mal probieren.
Sauerland treffen? Ich schaue mal wann und wo das ist, vielleicht schaffe ich es ja ![]()
Heho alle zusammen.
Ich habe dieses Wochenende die Originalhebel gegen schöne Alu´s getauscht.
Seitdem habe ich folgendes Problem: Morgens, vorm / beim losfahren ist der Druckpunkt so weit hinten / weich
dass ich fast den Gasgriff berühren kann. Bin ich dann ca. 200m gefahren ist der Druckpunkt quasi perfekt - so wie ich ihn haben
will. Schnell erreicht und klar definiert. Wenn ich dann etwas länger fahre kann es sein dass der Druckpunkt wieder etwas weicher wird,
aber nie so weich wie beim "Start".
Natürlich ist mir bewusst dass bei Temperaturunterschieden, längeren Fahrten etc. der Druckpunkt wandert, insbesondere ohne Stahlflex.
Dies war aber vor dem Hebeltausch nicht so KRASS der Fall und ich wüsste nicht, was die Hebel am Druckpunkt ändern? Wäre der Druckpunkt
dauerhaft in eine bestimmte Richtung verschoben wäre mir klar dass es an den Hebeln liegt, aber selbiger wandert nur seitdem sehr Krass.
Das Bremssystem war nicht geöffnet.
Jemand eine Idee, oder bin ich wieder zu doof einen simplen Fehler zu entdecken?
LG und Danke,
Ivo
Geht mega flott. Achtung: bei der Demontage des Bremshebels ist mir der Bremsschalter abgegangen, aufpassen dass der Halter net wegfliegt. ![]()
Unterhalb des Griffgummis am Gasgriff ist eine Hartplastik Hülse welche auf einer weiteren Hartplastik Hülse "Gleitet".
Ich denke das müsse sich Problemlos kürzen lassen. Hast du Handguards montiert? Wenn nicht würde ich diese hier empfehlen,
da sparst du dir das Kürzen der Gummis:
LG Ivo
@ Ivolut1on
Sind die denn 100%ig einwandfrei und brechen nicht etc?
Der Anbieter ist der Gleiche mit dem Constands Zentralständer und da gab's mit der Schadenabwicklung dann Probleme![]()
[1190] Finger weg von diesem Montageständer
100% Sauber und genial Verarbeitet. Habe bei Problemen bisher nur gutes von der Firma gehört.
Keinerlei beanstandungen meinerseits, ich denke man kann auch Zentralständer nicht mit Hebeln vergleichen,
da wirken gleich andere Kräfte..
Nicht immer alles über einen Kamm scheren ![]()
Hat meine 690 DUKE auch, stecker sieht genauso aus...
Nunja... Insbesondere die modernen 125er sind eigentlich alle ziemlich zuverlässig, ich habe noch nie von bestimmten anfälligen Modellen gehört.
Bei den großen sieht das teilweise schon ganz anders aus...
Es gibt nur eine 125iger, die mir neben der DUKE 125 noch gefällt, nämlich die Yamaha MT125..
Letzendlich muss das Motorrad nur DIR gefallen und das ist auch sehr wichtig. Würde lieber noch ein paar 100€ Drauflegen und das Motorrad holen
was du wirklich WILLST.
Hallo Monduc,
bei mir sind die Passtücke schwarz. Wenn man genau hinsieht ist das für Die Kupplung schwarz und das für die Bremse BLABLA+PIN Silber...
Denke das wird wie bei mir auch schwarz sein...
Freut mich dass ich helfen konnte...
LG ivo
Bitteschön - da gibts welche in Kurz mit ABE:
Momentan auch Mega Rabatt. Habe gestern noch 20€ mehr gezahlt ![]()
http://www.bs-motoparts.com/br…r-14-15-i4035-74896-0.htm
Die kurzen sind 5cm kürzer als die Originalen. Ich habe die langen drauf. Welche Farbe brauch ich wohl nicht sagen
Qualitativ bin ich absolut begeistert. Satte Farben, sehr Stabil,
kein Schlackern bzw. wackeln der Hebel (jedenfalls nicht mehr als die Originalen), sehr präziser und fester Versteller.
LG Ivo
Ich hab´s verdient - das kommt davon wenn man sagt "Ich will doch nur kurz an den See fahren, da reicht es mit einer Dreiviertelhose und Motorradjacke bekleidet zu sein.. "
Genauso sieht meine Wade auch aus... Ich bastel mir die Tage einen Hitzeschutz..
Ganz selten geht sie mir aber an der Ampel aus.
Und getankt wird auch nur Super+
Kann das vom Auspuff kommen? Meine Läuft einwandfrei, "normalem Super"..
Ah, jetzt sehe ich den Unterschied
.
Ja, hm, da haben sie dann wohl etwas vertauscht...
Bin ich zu doof? Was ist daran ungewöhnlich? Müssten das unterschiedliche sein? ![]()