Beiträge von Ivolut1on
-
-
Ich auch - Alles ist Geschmackssache, ich bin aber mega zufrieden. Am zufriedensten bin ich wenn mich die Polizei mit einem Grinsen rauswinkt weil sie denken "Da haben wir wieder einen mit manipulierter Anlage!"
und mich aber mit 2dB unter Grenzwert wieder fahren lassen müssen.Wohnt eigentlich nähe Rhein - Main jemand mit einer GPR Furore auf seiner Duke? Würde das gerne mal vergleichen mit meiner Deeptone..
LG IVo
-
-
Gibt ja auch reine GPR ESD oder?
Bisher noch nie gesehen - glaube die werden nur als Set ausgeliefert.
-
Auch wenn manch einer jetzt groß die Augen verdrehen wird - aber das war ein Hauptumbaugrund für mich.
Seitdem ich die GPR drauf habe (schon echt laut) drehen sich 80% der Autofahrer um..War auch schon in Zwei Kontrollen mit der GPR. Dort haben se nach der E - Nummer vom ESD geguckt und der meinte iwie dass der VSD dazu gehört...
Ging bisher immer gut.
-
Ja, is halt schwer zu beschreiben. Es ist schon ein "Kat - Ersatzrohr", der Kat wird ja aber weiter hinten wieder beigefügt und "blank" ist der VSD ja auch nicht, da ist ein Prellblech drinnen..

-
Einen moment, ich gucke nach.
edit: Auf dem VSD steht keine eigene Nummer. Laut GPR Germany gilt die E - Nummer für beides als Komplettanlage, sprich ein anderer VSD wäre mit der Anlage nicht zulässig.
-
-
Hallo Stone
da ist so ein Überlaufschlauch. Der war bei meiner lose bzw. nicht richtig dicht. Wenn DANN noch was aus dem Schlauch rauskommt (Überlauf), dann wirds Zeit zum Händler zu gehen.
Klingt aber erstmal nach dem Schlauch...LG
-
Hi Stone,
bei mir war auch kein Schaum oÄ. zu sehen. Anfangs war es genauso wie bei dir, ein bisschen gespritze aber alles gut.
Beobachte das mal, am besten im Stop and Go Betrieb bei 34 Grad. Da trat es bei mir extrem auf.
Erstmal nicht verrückt machen - und solange da nur ein paar Spritzer rauskamen denke ich auch nicht das du Nachfüllen solltest.Falls es bald nochmal passiert wirst du wohl um einen Händlerbesuch nicht rumkommen. Eventuell ist es nur ein Defekter Deckel. Kommt aber RICHTIG viel raus
dann ist es fast eindeutig.LG Ivo
-
Also passt er nicht.
Dann ist der Umbau leider für mich gestorben...

-
Hallo Ralf,
deswegen hat Gott verschiedene Geschmäcker erfunden. Ich mag einfach keine Riesen ESD´s.
LG
-
Dann eher die Frage ob euer VSD auf meinen GPR Endtopf passt. Denn ich habe kein Problem damit den VSD von euch dazuzukaufen, habe aber sehrwohl ein Problem damit mir einen neuen Akra dranzusetzen
der mir auch Optisch garnicht gefällt.LG und Danke für die sachlichen Antworten.
Ivo -
Rein mit dem Rüssel, selbiger hält bei mir den Tankdeckel mit auf. Wenn es klackt, kurz leicht raus ziehen, noch voll machen, WARTEN bis der Hahn komplett leer ist. Fertig.
Wüsste nicht was man da noch beachten muss

LG.
-
Ach, du meinst willst dir n KTM kit bestellen und daran Maß nehmen? Also ich würde das mitfinanzieren..
-
Hallo Babsi,
wie kommst du auf "für die 10PS weniger"? Ich habe mittlerweile 2 Prüfstandläufe mit einem Katersatzrohr (bzw. einen neuen Krümmer, nicht die alte Brotdose) gesehen
und da war die Leistung annähernd gleich (+-1PS), nur die Drehmomentkurve hat sich etwas verschoben.Ich möchte mir auch das Stage II Kit bestellen, fahre aber die GPR Deeptone Komplettanlage. Wie sieht es da mit dem Mapping aus?
LG und Danke,
Ivo -
Das erste Zitat IST ein Paragraph aus der Fahrzeugzulassungsverordnung.
Allerdings für DE:
http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.phpfür AT bin ich mir nicht sicher. Denke aber wird ähnlich sein.
-
-
Das sind aber Sonderformen. Zu den Seitlichen habe ich folgendes gefunden:
ZitatDie besonders bei Choppern
beliebte seitliche Montage ist erlaubt, aber das Kennzeichen muss von
beiden Seiten innerhalb von 30 Grad seitlich hinter dem Motorrad lesbar
sein. Eine geänderte Kennzeichenhalterung muss vom TÜV eingetragen
werden.Ich denke dass die Kennzeichen bei den Streetfightern auch eingetragen werden müssen - oder andere interessiert es einfach net.
Ich weiss halt nicht, wie würdest du den Paragraph interpretieren?
-
Wahnsinn. Das hätte ich gerne für meine GPR Anlage auf der Duke. Die sitzt so unpassend dass man sich ständig etwas verbrennt...