Seit Hebeltausch extrem wandernder Druckpunkt

• Heho alle zusammen.

Ich habe dieses Wochenende die Originalhebel gegen schöne Alu´s getauscht.

Seitdem habe ich folgendes Problem: Morgens, vorm / beim losfahren ist der Druckpunkt so weit hinten / weich
    dass ich fast den Gasgriff berühren kann. Bin ich dann ca. 200m gefahren ist der Druckpunkt quasi perfekt - so wie ich ihn haben
    will. Schnell erreicht und klar definiert. Wenn ich dann etwas länger fahre kann es sein dass der Druckpunkt wieder etwas weicher wird,
    aber nie so weich wie beim "Start".

Natürlich ist mir bewusst dass bei Temperaturunterschieden, längeren Fahrten etc. der Druckpunkt wandert, insbesondere ohne Stahlflex.
    Dies war aber vor dem Hebeltausch nicht so KRASS der Fall und ich wüsste nicht, was die Hebel am Druckpunkt ändern? Wäre der Druckpunkt
    dauerhaft in eine bestimmte Richtung verschoben wäre mir klar dass es an den Hebeln liegt, aber selbiger wandert nur seitdem sehr Krass.

Das Bremssystem war nicht geöffnet.

Jemand eine Idee, oder bin ich wieder zu doof einen simplen Fehler zu entdecken?

LG und Danke,
    Ivo

• Lüftspiel? Du meinst die große Einstellschraube an der Griffbasis? Die ist so eingestellt dass es quasi fast garkein Spiel hat.
    Vielleicht liegt es daran? Werde es mal probieren.

Sauerland treffen? Ich schaue mal wann und wo das ist, vielleicht schaffe ich es ja :Daumen hoch: