Alles anzeigenIch stimme dir da voll zu......
- viele hier sagen, ist halt heute so aber das ist kein Argument, es ist nur so weil die Leute es bereit sind zu zahlen, es bleibt aber eine Frechheit.
- wäre ich nicht wegen der Garantie dazu gezwungen würde ich sicher fast alles selber machen, darauf setzen natürlich auch die Händler
Vielleicht werden die sich eines Tages besinnen (müssen) wenn das Geld mal weniger locker sitzt.
Übrigens habe ich vor 3 Jahren für meine damalige H2SXSe ( ein 26K Moped) bei einer 1000km Inspektion bei Kawa ( und es wurde vom Chef/Meister erledigt) nur 180€ bezahlt. DAS fand ich angemessen und zeigt; ES GEHT
Was Du eine Frechheit nennst, ist freie Marktwirtschaft.
Eines Tages wirst kommisch schauen, wenn kaum noch einer da ist, der den Hocker reparieren kann/will. Da rede ich noch nicht einmal von der Elektronic in deinem Moped.
Die letzten drei Jahre wohl im Winterschlaf gewesen.... Ausgaben sind mächtig gestiegen und dies nicht nur im Privaten sondern auch bei den Betrieben.
Strom, Wasser, Abwasser, Müll, Betriebshaftplicht, Miete, Berufsgenossenschaft, Lohn sowie Lohnnebenkosten usw.