1. Halbling - Satz / V+H
2. Asrami 2x Satz vorne / hinten
3. Mendljäger 1x vorne
4. LC4 Tom - Satz / V+H
5. Hightower2070 - Satz / V+H
6. Casemodder - Satz / V+H
7. Short-Neck 1x vorne
1. Halbling - Satz / V+H
2. Asrami 2x Satz vorne / hinten
3. Mendljäger 1x vorne
4. LC4 Tom - Satz / V+H
5. Hightower2070 - Satz / V+H
6. Casemodder - Satz / V+H
7. Short-Neck 1x vorne
Ich bin froh diese Berganfahrhilfe zu haben, habe damit im Altag auch keine Probleme
.
Die BMW Jungs waren erstaunt was mit der KTM so alles geht ![]()
Die https://www.driving-area.de/ kann ich empfehlen ![]()
Was die Berganfahrhilfe angeht, sehe ich das ähnlich wie viele hier. Ich finde sie überflüssig!
Sie hindert / nervt mächtig beim Rangieren mit laufendem Motor.
Machst halt beim Rangieren den Gang raus und schon ist der Drops gelutscht.....
Dafür gebe ich kein Geld aus um noch mehr Probleme zu bekommen.
Ist nur meine Meinung was den QS angeht jeder so wie er möchte es ging auch Jahrelang ohne QS.
Und Kassel wurde früher auch mit C geschrieben ![]()
An meiner 17 er ADV sowie an der 19 er SDR 2.0 funzt der QS so wie er soll
aber jeder wie er möchte ![]()
Servus,
ja, den D-Preis kenn i auch so
Ö-Preis
Ch.
Stolz, ob am Ende oder am Anfang der Welt, kostet halt... ![]()
Bleibt das Wasser in den Tiefen der Nähte stehen?
Vorne geht's..... ![]()
Überprüfe mal die Steckverbindungen zu den Steuergeräten
Wenn das Geld wirklich keine Rolle spielt, was spricht dann dagen sich beide Hocker zuzulegen. ![]()
Die Entscheidung welche man fährt, fällt dann halt in der Garage ![]()
Moin, meine mich zu erinnern, das die Ventile der Speichenfelgen, welche ein Dichtgummi inne haben, dieses auch mit abdichten müssen. Das ist bei den Gußfelgen nicht nötig, daher auch der Unterschied,.
Schau mal genauer am Dämpfer nach…
Die Drahtspeichenfelgen gibt es auch in 19 Zoll am Vorderrad und am Hinterrad in 17 Zoll.
Ich wechsele immer passend zur Jahreszeit oder die Tour welche ansteht.8187A303-5376-43AB-A62E-E866011E67BB.jpg
9470859B-1495-4270-AE4E-6CE011C7EC29.jpgE4B86D6F-4D62-4264-A778-D2EAE1FBD270.jpg
Typisch für die digitale Welt. Auf die Frage "Wer kann am 17. Mai?" melden sich zuerst immer die, die NICHT können...
Genau Du hast jetzt auch noch gefehlt ![]()
Füttert doch den Troll nicht immer wieder…
In wenigen Jahrzehnten
dann wird man mich wohl mit meinem getunten Krankenfahrstuhl einfangen müssen
![]()
Bitte nicht weiter füttern ![]()
Schau mal unter den Soziussitz (Werkzeug etc)
Habe mir zwischen Scheinwerfer und dem Kunststoffknochen eine kleine Feder verbaut.
Seither ist etwas Spannung in der Konstruktion und der Scheinwerfer wackelt auch nicht mehr so wie ein Lämmerschwanz ![]()
Hält seit etwas 2500 km ![]()
Ich nehme Teebaumöl.
die jacke habe ich, ist sehr leicht warm im sack auf 7x15 cm komprimierbar
Aber nur für Jugendliche ![]()
XXL hatte ich schon bei der Konfirmation/Jugendweihe ![]()