Ja, passen!
Beiträge von Thomas281
-
-
Bei quickshifter Nachrüstungen bei der SD 1 wird nix mit drehzahlanhebung oder so programmiert. Das wird damit nix zu tun haben.
-
Ich hab den Cordona drin. Eingebaut hat die KTM Werkstatt, weil ich das Moped da so gekauft habe. Aber die haben den nicht zum laufen bekommen. Das hab ich dann hinterher zu Hause hinbekommen. War ganz einfach. Die Programmierung ist echt easy.
Funktioniert im Alltag super. Auf Rennstrecke, mit sehr hohen Drehzahlen habe ich damit allerdings keine Erfahrung .
-
Optisch mega. Genau richtig ausgewählt?3126CC37-66D9-4CEB-A46A-33BD0D6B4DE1.jpeg
-
Sehr genial. Ich freu mich drauf?
-
Einfach mal eben die Batterie prüfen it doch einfacher als alle bekloppt zu machen . Die sitzt unter dem Sitz .
-
Also lieber nicht kaufen?
Was heißt pfeift? So richtig kacke?
-
Hat schonmal jemand den Auspuff von Dominator ausprobiert?
Ist aus Polen und sehr günstig. Gibts den überhaupt noch ?
-
Füllhöhen natürlich ?
-
Hab das ja bei der 1290 gemacht.
Hab nur nicht den Sinn verstanden , warum ohne Feder.
Füllhörner sind auf jedenfall bei beiden Dämpfern nun gleich.
-
-
Ich hab die rc8 Gabel noch nicht aufgehabt. Ist die genauso wie die Gabel der 1290 SD aufgebaut?
-
Blöde Frage... wie stelle ich denn die Lufkammer ohne Feder ein?
Feder aus der catridge ausbauen, alles zusammen bauen und messen?
Aber wenn ich doch dann hinterher die Feder wieder einbauen will, und ich unten die Cartrigde wieder losmache, läuft doch das Öl wieder raus.
Wo ist mein Gedankenfehler?
-
Das Kupplungsentlüften hat definitiv nix mit dem quickshifter zu tun!
Ist doch logisch , man betätigt die Kupplung doch gar nicht. Da kann auch nur Luft drin sein. Schaltet mit QS trotzdem.
Der Lohmann (2) komplett angeschlossen funktioniert bei mir seit 30000km?
Wunderbar , ohne irgendwelche Probleme.
Bei meiner rc8 hab ich den cordona qs montiert,der geht auch super.
-
Hab den Cordona drin und funktioniert super.
-
Griffgummi?
Normalerweise gar nicht.
-
Hoffentlich ist sie jetzt schon verkauft! Nach so einer Diskussion.
Ich hab jetzt 50000km und nicht einen Garantiefall. Wie kann man nur so lange alles zerreden. Wat soll denn daran kaputt sein.
-
Noch nicht eingebremst
-
Ich hab es schon zig mal mit großen Drehmomentschlüssel gemacht. Mit 250nm , Gewinde gefettet. Geht problemlos allein los und auch fest. Wenn man sich nicht doof anstellt.
Und wenn man nur Drehmomentschlüssel bis 210 nm hat , macht doch nix ... mit 40nm vorziehen und dann mit 210 nm einmal nachknacken...
?
-
Nein runterschalten geht damit nicht . Das wäre dann die Blipper Funktion.