@Maddin1970: Display ist schön----------schief!
Das ist nicht sein Display, er hat lediglich jmd zitiert der eine komplette Anleitung verfasst hat. Lest ihr euch die Dinge die ihr kommentiert überhaupt vorher mal durch?!
Wenn du die Teile zuhause liegen hast siehst du doch ganz einfach ob es von der Länge her klappt oder nicht. Ich denke nicht dass die 10-15cm da auf dem Bild den großen Unterschied machen werden.
Soweit ich mich erinnere hab ich vom Ölsensor ein gabzes Stück Kabel hinter die Lichtmaske geschoppt, sollte also locker bis zum Stecker reichen. Beim Außentemp Sensor wirst du eh keine Probleme bekommen weil der ja eh nur 15cm entfernt vom Stecker verbaut ist
