Beiträge von henker_am_lenker

    also fehlt es dann nicht woanders? Ich weiss bischen blöde Frage, aber ich habe die vorgeschriebenen 1,9 Liter eingefühlt, und letztes Mal hats auch geklappt?!?


    Leo

    Hallo!!


    Kurze Frage....der Ölkreislauf vom Brustrohr, und der vom Motor müssten ja miteinander verbunden sein, oder? Sprich wenn man beim Ölwechsel ein bischen zu wenig ins Brustrohr tut, der Rest in den Motor, dann müsste trotzdem alles passen, oder?? Habe entlüftet, aber jetzt ist der Ölstand ca 7-8mm über max!!! Trotz ca. 5km Probefahrt!?


    Gruß Leo

    ich habe 'nen normalenTankrucksack aufs Heck gebunden, bei der Schlaufe die sonst am Tank montiert wird, li und re einen Zurrgurt zu den Soziusfussrasten -> hat tiptop gehalten!!Rucksack kann ich nicht empfehlen...hatte nach ca 300 km das Gefühl beide Schlüsselbeine gebrochen zu haben;-)


    Leo

    Hoi zämm!


    Ich habe die '02er LC4, und demnach die 4,25" Felge!?! Jetzt steht mal ein Sohlenwechsel an, und ich bin am überlegen, zum mir einen 150er zuzulegen, da mein 160er Diablo wohl zu breit baut, und deshalb ein ziemlich scharfer Radius drauf ist....nur ist in meiner Zulassung nur 160 drin, wer kennt sich aus, ob die Freunde da Stress machen, wenn ich stattdessen einer 150er drauf hab? Würde da zu MPP tendieren, weiss jemand die genaue Bezeichnung?


    :knie nieder:für eure Antworten. Leo

    habs einfacher gemacht....fahr zwar Sebring, ist aber mit Akra sicher auch kein Problem....eine "optimierte" Ansaugung - sprich grösseres Loch im Lufi....dann ist sie im Standgas ziemlich brav, und unter Last richtig schön :grins: habe so auch schon einige Kontrollen überlebt...denk jetzt mal wenn das noch ein bischen abgestimmt wird, kommt es auch sicher nicht zu einem Leistungsverlust!?!?


    Greetz Leo

    Hmmm hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das Ding original ist...hab die gute auch gebraucht gekauft...es ist das Brembo Logo + Schriftzug drauf, und unten am Behälter steht noch "3 10.7676" (hoff mal dass das jetzt ne Teilenummer ist, so das jemand helfen kann....


    Merci.


    Leo

    Nur mal so, auf meinem Ausgleichsbehälter steht "only DOT 4", und im Handbuch 5.1???? Wer fährt noch 'ne 02er, und was nehmt ihr für Bremsflüssigkeit? Würde eher zu DOT4 tendieren...


    Leo

    meine hat mal am Getriebeausgang ein bischen geölt...Lösung: Simmerung (glaub ca. 6€uros) wechseln...am besten vorsichtig!! zwei Löcher in den alten Simmering bohren, und mit 2 starken Drähten rausziehen...ne 5min. Arbeit


    leo

    @ mario: wollte eigentlich nur eine bessere Optik, und sicherstellen, dass das Fahrverhalten nicht verschlechtert wird.


    Bei der Diskussion eben bin ich nicht ganz schlau geworden...ist jetzt die Supercomp höher oder nicht???


    Bei den Ebay-Angeboten z.B. "Bikefarm" - die einen seriösen Eindruck machen, wird immer von Alu gesprochen...ist das nicht zu weich?? Denk jetzt mal dass Alu mit der Zeit einläuft?!?!


    Leo

    Hoi Männer!!


    Habe eine Frage wegen den Heckhöherlegungen die man manchmal auf Ebay siehtWürde gern mein Heck höher haben, das Federbein ist schon so weit aufgedreht wie möglich - das noch ein Negativfederweg vorhanden ist.
    Jetzt die Frage - verschlechtert diese Höherlegund nicht das FAhrverhalten negativ, da die ganze Geometrie verstellt wird?? Hat da jemand Erfahrung damit??


    Ach ja...geile Seite!!!


    Grüße aus Österreich


    Leo