Hast du das einfach rausgeschnitten?
Kannst du mal ein Foto machen wie die Sache im angebauten Zustand aussieht?
Ist da jetzt auch sichergestellt, das trotz Materialabtrag keine Gefahr einer Bruchstelle bei beladenen Koffern entsteht?
Beiträge von abaradu
-
-
Mit einem Schaltautomat kann man grundsätzlich nur hoch schalten.
Wenn man auch ohne Kupplung runter schalten will braucht man einen sogenannten Blipper. -
@ martin.boigner,
danke für den Link.
Bin jetzt aber ein bisschen verwirrt. An meiner @ ist rechts ein neuer und links ein alter Halter.
Sieht zumindest nach den Fotos so aus. -
-
Könnte mal einer Fotos von den alten und den neuen Haltern einstellen bzw. zeigen.
Wäre schön, da meine Koffer auch so krampfmäßig dran- und abgehen.
Meine @ is ne 2014er, aber die Koffer hatte der Händler im Laden stehen. Ich denke mal schon länger. -
Hi Peter,
erstmal Danke.
Hast du die 5-7 l Tasche, oder ist deine größer? -
Sorry, mal OT.
@Peter S,
darf man mal fragen, was du da für eine Tasche am Heck hast?Danke
-
-
Danke Espe, hört sich ja nicht schlecht an.
Hab heute mal die Plane von der Adv. gelüftet. Man war ich geschockt. Die Bude rostet ja wie verrückt
-
Ja, den BOS find ich auch gut, vor allem wegen des Sounds.
Übrigens mal ne Frage (weiß, das is hier OT), mein Original Puff is an der Endkappe am rosten. Kann man da was machen? Meine Adv. is Bj. 14. -
Irgendwie bin ich zu blöd beim zitieren.

-
Dir gefällt der Original-Brotkasten ?
Na der Akra sieht doch auch nicht schlanker oder schöner aus. Da macht so ein Remus schon mehr her.
-
Durch meine anderen Bikes bin ich ja auch ein Freund von ordentlich abgestimmten Akra Anlagen. Erstens Leistung und Zweitens Optik.
Aber an der @ sehe ich überhaupt kein Argument für das Teil. Da gefällt mir das Original wesentlich besser. -
Mal ne Frage? Was hat denn ein Oiler mit Heizgriffen zu tun?

-
Schließ mich da an, hab auch die orängenen Bügel von PP. Sieht gut aus, so als Kontrast.
Bin ja sonst nich so der Orschinalfreund bei Anbauteilen, aber was KTM da so anbietet gefällt mir.
Bügel, Zusatzscheinwerfer, Sitzbank usw. Zumal die Preise gegenüber den Zubehörteilen doch recht moderat ausfallen. -
Was halten denn die Profi´s unter euch von diesem System ,, Scottoiler vSystem mini Uni ,, ?

-
Viel Rost.
Find ich auch

-
Also ick hab seit dieser Woche die Orschinol Strahler von KTM dranne.
Superjeil
Die sind zugelassen und brennen immer mit dem Abblendlicht. Wirklich ein sehr großer Unterschied zum normalen Licht. Bessere und breitere Ausstrahlung der Strasse.
Hab die zum Winterpreis inkl. Anbau (ca.4 Std. beim KTM Monteur) für 400,- Teuros bekommen. -
Wir hatten früher an den MZ Moppeds so Gummibälge über die gesamte Tauchrohrlänge. Da gab dat nie Probleme.
Ich denke aber, dass der Kotflügel die Tauchrohre doch schon recht ordentlich schützt. Da muss schon ne Menge Pech zusammen kommen, wenn die von Steinschlag oder Ähnlichem zerstört werden. Man sollte natürlich immer drauf achten, dass die Gabel intakt und dicht ist. Öl da dran bindet Schmutzteilchen und zerstört natürlich die Beschichtung bzw. das Tauchrohr durch Reibung. -
Also ich hab den Originalen von PP dran. Der ist sehr ordentlich verarbeitet, 6mm stark und sieht super aus.
Der Preis für das Teil geht mit 250,- Ocken auch in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden