Beiträge von abaradu

    Also ich habe mich nach reiflicher Überlegung und mehreren Sitztests für die PP Sitzbank entschieden.
    Erstens kostet das Teil, eigentlich die Teile, 480,-€ - 100,-= 380,- (inkl. 2 Gutscheine)
    Zweitens gefällt die mir einfach am besten und die passt vom Design her super. :grins: Is ja wie immer Geschmacksache.
    Außerdem denk ich mal, dass ich die 2 Originalsitzbänke für 150-200,-€ verticken kann.


    Als Umsteiger von der Fireblade zur KTM bist du hier sicher keine Minderheit! Ein Fehler wird es sicher nicht sein!
    Hast du bei dir einen vernünftigen Händler? Ich bin mit den in Jena sehr zufrieden.


    Das mit der coolen Optik versteh ich aber nicht, ne Schönheit ist der Bock mit Sicherheit nicht.


    th

    Hallo,
    hab jetzt den Vorstellungsfred gefunden. Mein Eierpäd hatte die untere Zeile nich angezeigt :Daumen runter:
    Vielleicht kann das ein Mod verschieben.


    Thomas22,
    ich bin nicht von der Klinge zur Kati gewechselt, sondern von der VN1700. Habsch aber auch so geschrieben :grins:
    Hab dat Bike übrigens auch vom Brodrecht (Bikescheune).


    Ich finde schon, dass die @ ein schickes Moppchen is. Hab se in Orängsch mit schwarzen Rahmen und Schutzgitter in Orängsch. Dazu Original Köfferchen und das Schutzgitter von TT. :Daumen hoch:

    Guten Tach,
    da ich leider hier nix finde (wahrscheinlich zu blöd :rolleyes: ) wo das besser hinpasst, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem schönen Kyffhäuserkreis.
    Ich werde im Januar 50 Jahre jung und bin immer noch begeisterter Moppedfahrer.
    Zur Zeit treibe ich eine Sc59 meistens über abgesperrte Strecken und hab noch seit ca. 3 Jahren eine VN1700 als Zweitbike, da meine Frau unbedingt öfters mit will :grins:.
    Da die VN aber einfach nicht mein Bike is und ich in den 3 Jahren keine 6 Tsd. Kilometer zusammengekriegt habe (ok, hatte zwischenzeitlich eine schwere Umme, die mich fast 2 Jahre außer Gefecht gesetzt hat), hab ich mich jetzt entschlossen ein anderes Bike muss her.


    Parameter diesmal:
    - Alltags- und Reise- bzw. Tourentauglich
    - nich so ne lahme Möhre
    - coole Optik
    - neue Technik mit Assistenzsystemen


    Nach längerer Suche und Rumschnüffelei bei diversen Händlern und Internetforen, fiel die Wahl auf eine KTM 1190. Ich hoffe ich hab da die richtige Wahl getroffen. :Daumen hoch:
    Hab da einen Vorführer mit ca. 9 Tsd. Kilometern abgeschnappt. Mopped is aus 3/2014. Zusätzlich mit nagelneuen PP Tourenkoffern, Heizgriffen (fahre auch, wenn's mal kalt is), den originalen Unterfahrschutz, dat Schutzgittergeraffel und Original Navihalter kostet das Teil knapp 12.500 Teuros.


    So das war´s erstmal für den Anfang.


    Gruß :winke: