war bei meiner auch als ich die PP-Maske montiert hab, hat sich aber gelegt
Beiträge von Bensch55
-
-
Hey ich hab hier mal eine Frage an alle die eine PP-Maske auf ihre 125er Duke geschraubt haben: Haben bei euch die orangen Seitenteile auf anhieb gepasst?
Ich musste da mit 2 Beilagscheiben und der Flex etwas nachhelfen bis sie reingepasst haben 
-
Ok danke werd morgen mal nachfragen ;)
-
Hätte jetzt auch eine Frage was die Lampenmaske betrifft: Gibts da normalerweise eine Montageanleitung? Bei meiner war nämlich keine dabei

-
Das Bike sieht echt nice aus

-
Ich war gestern beim KTM Händler und hab meine bestellt, der Händler hat auch gesagt das sie zugelassen ist und wenn man genau schaut erkennt man auf dem oberen Rand des Scheinwerfers die E-Prüfnummer. Und nochmal: ALLES das im KTM STREET Katalog steht, ist Strassenzulässig und für das Vorgesehene Bike bereits im Typenschein eingetragen!
-
So... Zum geschätzten 100. Mal... Alle Teile die im originalen KTM Powerpartskatalog wurden für das Bike (in dem fall die 125er Duke) schon eingetragen. Egal ob Auspuff oder sonstwas, wenn's aus dem Katalog ist, wurden die Teile bereits von KTM in dem Typenschein eingetragen. Also: Beim Händler bestellen -> Montieren (lassen) -> fertig! Hoffe ich konnte helfen

-
Zitat
Ist pubertär den schlecht?
Ich meine ich bin 16 Jahre und sehr zufrieden mit den Designs von KTM, bzw. kommt es bei den Dekoren drauf an ein bisschen rauszustechen oder? 
-
Gibt im Forum eh einige die sich schon an eigenen Dekoren versucht haben (z.B. flamingb, usw..)
-
2012? Ist das nicht gleichzeitig mit dem Chrome und dem Funky Kit rausgekommen bzw mit dem release der Duke?
Naja auch egal
Hab mal bei meinem Händler nachgefragt und der schaut ob er noch eins auftreiben kann 
-
Ist leider das Falsche
Suche dieses Kit: -
Hey, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Ich suche seit geraumer Zeit das "alte" Raceline Stickerkit für die Duke 125, finde es aber nirgends
Weis hier zufällig jemand wo man eins auftreiben könnte bzw. ist es noch möglich eins zu kaufen?