Beiträge von SquashLeiche
-
-
Sieht ja schon etwas ungewöhnlich aus.
ungewöhnlich ist gut
mir kam fast das Mittagessen hinterher 
-
-
Ich finde die Husky ehrlich gesagt sogar richtig ansprechend (Geschmäcker sind ja verschieden) ... endlich mal nicht der optische Einheitsbrei in Halloween Farben
Was mich vor allem interessieren würde ist, wie sich der Zubehör Markt entwickeln wird ... bei nicht Mainstream Marken ist das ja oft ein kleines Problem. Ich würde fast vermuten, da kommt nicht allzu viel.Mal angenommen ich vermute richtig, weiss denn irgendjemand wie baugleich die SMC-R und die H701 tatsächlich sein werden ? Sprich, wird das Zubehör (Handschuhfach, Kastl, QS usw.) der SMC-R auch auf der H701 verwendbar sein ?
Das wäre für mich fast ein Muss echtes Interesse an der Husky anstatt an der SMC-R zu entwickeln.Aber das wird sicherlich noch keiner so recht beurteilen können (oder doch) ?!

Ich schätze bezüglich Highscore Kit und Auspuffsystemen werden wir das erst in Erfahrung bringen können, wenn die Teile im Laden und bei den ersten Kunden vor der Tür stehen
Ich denke aber nicht, dass KTM / Husqvarna groß was geändert haben was das Ein- und Auslasssystem der 701 angeht... -
Ein schlechter Witz

Auf der Husqvarna Website steht es richtig (67PS wie bei der aktuellen SMC-R) - Guckst du hier
-
Sieht mir nach Tollwut aus

-
Hier der erste Händler der die 701er Husky schon abietet, mit Preis Guckst du hier!
-
Ich warte auch auf die neue 690 SMC.

Wenn es denn eine geben wird, kommt ja nicht umsonst die 701er Husky raus... -
BMW Stunt (300)
Vorbote der 300er (Reihe?) von BMW. Der Roadster soll wohl auf der EICMA vorgestellt werden. Wer weiss ob da noch andere Ableger kommen (Supermoto?, Supersport?, Chopper/ Roadster?, GS?) -
Wann soll die denn vorgestellt werden?
Ich schätze mal, da sie schon einigen Zeitschriften zum Testen zur Verfügung steht, dann spätestens zur EICMA diesen Jahres.
Ob sich da mit dem Dekor noch was optisch raushauen lässt, ist auch fraglich
-
Offroad Konkurrenz für die 690er Enduro. Die kann nicht nur links und rechts überholen, sondern auch unten drunter durch fahren: http://www.motorcycle-usa.com/…-grom-scrambler-concepts/

Finde ich seeeeeeehr geil

-
Dazu gibts sogar nen ganzen Thread
Guckst du hier
NUR den VSD OHNE noch den Luftfilterkasten / das Gemisch per Kastl zu bearbeiten empfiehlt der Highscore nicht und das mit gutem Grunde. Kann man aber alles im genannten Fred nachlesen. -
Einen Erfahrungsbericht eines Forum-mitglieds würde ich mir sehr wünschen. Falls dabei noch Bilder vom verbauten Kit und ganz eventuell eine Leistungsmessung mit Original VSD herausspringen, umso besser, denn das Video von Pirate Racing bietet einen relativ kurzen Einblick (leider)...

-
Glaubst du mit dem Higscore Kit schaut es besser aus wenn die Trachtengruppe unter den Sitz schaut.?Nö, aber die sind von außen wahrscheinlich weniger ersichtlich, bzw. weniger hörbar als die Pirate Racing Lösung

Die Ausrede mit den Löchern in der Airbox muss noch erdacht werden.Wegvibriert

-
Sehe ich wie Darkside.
Denke aber für die meisten wird sich das Pirate Racing Kit erübrigen, da ist ja fast keine Airbox mehr vorhanden nach dem Umbau...
Viel Spaß wer damit ge-
wird an einem Ort wo sich die
etwas mit Motorrädern auskennen. Würd mich mal interessieren ob man das nicht an den Rändern vom Sitz auch von außen sieht. -
Bin etwas skeptisch... Die besagten 76PS sind auch an einer Duke mit akra VSD + ESD gemessen. Wie es mit der Ori Brotdose aussieht wird nicht gesagt oder gezeigt.
Edit: link - Klick mich hart!
-
Ich glaube der Off-road-biker hat dazu mal was geschrieben, zumindest meine ich da was von ihm zur Lautstärke vom Akra + HS VSD gelesen zu haben. Schau mal auf seinem Profil nach.
Dass die GPR aber SO laut ist, ist echt krass. Wenn ich dran denke, dass ich auch noch den Trichter vorm ESD raus hatte, will ich gar nicht dran denken was bei mir rausgekommen wäre...
-
Wenn denn eine kommt...
Mal ganz von außen betrachtet ist es Unfug eine "neue" 701er im November auf die Straße zu stellen und dann eine überarbeitete 690er nächstes Jahr kommen zu lassen (mit dem Motor, Tacho, vielleicht noch kleineren Feinheiten wie der Sitzbank? der 16er Duke )... Am Ende landet die Kohle zwar im selben Topf aber bisschen doof wärs schon ?
-
Werd ich so machen, danke

-
Das mit dem orangenen Hintergrund ist einfach nur

Die Lichtmaske gefällt mir noch nicht ganz, aber das Ansatz ist schon sehr sehr geil, da werd ich wohl im Winter schwach werden