hallo
also ich bin jetzt ca ein monat im besitz einer 05er SD. und letztens probier ich an stoppie und schleift einfach der reifen am bugspoiler! da kann doch auch was ned ganz stimmen oder??
hallo
also ich bin jetzt ca ein monat im besitz einer 05er SD. und letztens probier ich an stoppie und schleift einfach der reifen am bugspoiler! da kann doch auch was ned ganz stimmen oder??
... war für mich der spaß erstmal vorbei!!
hab meine duke II mit 14500 km gekauft bin eine saison gefahren und jetzt brauch ich kolbenringe, schaftdichtung und eventuell den kolben selber neu!! wird an ordentlichen brenner im geldbörsel machen!! hoff nur dass der zylinder selber noch intakt is!!
ansonsten
verdammt!! ich werd wohl um die 290 euronen ned rumkommen!! bau ich das scheiß original mikuni teil ein und was is??
er läuft wie sau unten bei der ablass schraube! die wiederum is so abgenudelt dass nix mehr geht! also schlauch dran und abgebunden... denkste läuft überall der sprit raus wie von an wasserfall!!
wo bekomm ich jetzt schnell einen neuen her??
das heißt ich hab mich unnötig geärgert und gfrgt wo das ding hinghört??
und das soll auch was bringen??
ZitatAlles anzeigenOriginal von voltcraft
Hallo,
bin auf einer Englischen Duke Homepage auf folgende Tuninganleitungen gestoßen:
http://www.ktmforum.co.uk/showthread.php?p=48201
Was wird gemacht:
- EPC deaktivert
- Airbox geöffnet
- Vergaser getuned
- Auspuff modifiziert
hab den link angesehen allerdings muss ich sagen versteh ich vor allem beim vergaser ned was da genau gmacht werden soll!! also das mit den schläuchen!!
trifft das nur bei den großen taferln zu?? weil ich bin jetzt 2tkm ca gfahrn und da sieht man ned mal irgendwas!! wenn ich da oben les dass es bei 1500 schon flöten gegangen is frag ich mich wieso warum
ich hab mir überlegt ihn mit stahlwolle auszufüllen aber ich bring die deckel ned mal runter :D
und bei mir schießt das ding dauernd wenn ich vom gas geh!! und naja kennst ja österreichische polizisten....
na passt muss i mal testen!!
wie schauts aus mitn bohrer? welche größe isn da ideal??
weil mein DAM is afoch zlaut :D
mfg
zum auspuff:
bohrt man da die nieten auf und macht nachher neue rein oder wie kürzt man die rohre??
mfg
ZitatOriginal von spawn
Ich würde nur zum RS Schalko fahren (ist in Schrems), er soll aber bald in Wien auch nen Prüfstand haben. Techniker am Prüfstand ist der Christian, ehemals SINUS!!!!!!!!!! :daumen hoch:
was kostet der spaß dort? hätt nur max 5 min dort hin :D
also ich hätt mal ne frage! wo ghört beim original vergaser der duke das choke seil eingehängt?? hatte nen dellorto drin aber den mag ich nicht! da sauft sie so viel und jetzt hab ich dieses problem!
und wenn wir schon dabei sind: auf der rechten seite kommt beim original vergaser ziemlich genau über der verbindung zw. krümmer und y-rohr noch so a schlauch runter (hängt mit dem luftmengenmesser oder was das sein soll zam!!) was ghört da dran?? hab nämlich überhaupt kan plan!
danke schon mal
thx
ZitatOriginal von Mario
Wahrscheinlich als erstes mal einen modernen Vergaser verbauen.
verdammt und was würdest da empfehlen??
wird mir nix andres übrigbleiben!!
ZitatOriginal von suvi
oh Gott, das ist doch der einzige Grund warum ich keine SD fahr!
ich fahr mit 4-5 Litern rum egal wo
naja vielleicht sollt ich an den vergaser mal an profi ran lassen ;)
hy hab
orig LF ohne deckel
glaube orig krümmer
KTM Y-rohr (flacherer winkel)
dam endtöpfe
dellorto vhsb 38
verbrauch damit über 10l! kann man da was machen?
hy hab einen dellorto vhsb 38 oder so oben!!
geht schon geil nur hab ich keinen vergleich zum original weil ich sie mit dem vergaser gekauft hab!!
allerdings sind 10 l verbrauch auf 100km normal??
also ich hab auf meiner 2er duke dam endtöpf oben und ich muss feststellen dass er echt laut is und in zusammenarbeit mitm dellorto vergaser schießt er verdammt oft!!
mit der zeit schon fast a bissl lästig