Beiträge von muesliriegel

    ... war für mich der spaß erstmal vorbei!!


    hab meine duke II mit 14500 km gekauft bin eine saison gefahren und jetzt brauch ich kolbenringe, schaftdichtung und eventuell den kolben selber neu!! wird an ordentlichen brenner im geldbörsel machen!! hoff nur dass der zylinder selber noch intakt is!!


    ansonsten :kapituliere:

    verdammt!! ich werd wohl um die 290 euronen ned rumkommen!! bau ich das scheiß original mikuni teil ein und was is??


    er läuft wie sau unten bei der ablass schraube! die wiederum is so abgenudelt dass nix mehr geht! also schlauch dran und abgebunden... denkste läuft überall der sprit raus wie von an wasserfall!!


    wo bekomm ich jetzt schnell einen neuen her??


    hab den link angesehen allerdings muss ich sagen versteh ich vor allem beim vergaser ned was da genau gmacht werden soll!! also das mit den schläuchen!!

    ich hab mir überlegt ihn mit stahlwolle auszufüllen aber ich bring die deckel ned mal runter :D


    und bei mir schießt das ding dauernd wenn ich vom gas geh!! und naja kennst ja österreichische polizisten....

    Zitat

    Original von spawn
    Ich würde nur zum RS Schalko fahren (ist in Schrems), er soll aber bald in Wien auch nen Prüfstand haben. Techniker am Prüfstand ist der Christian, ehemals SINUS!!!!!!!!!! :daumen hoch:


    was kostet der spaß dort? hätt nur max 5 min dort hin :D

    also ich hätt mal ne frage! wo ghört beim original vergaser der duke das choke seil eingehängt?? hatte nen dellorto drin aber den mag ich nicht! da sauft sie so viel und jetzt hab ich dieses problem!


    und wenn wir schon dabei sind: auf der rechten seite kommt beim original vergaser ziemlich genau über der verbindung zw. krümmer und y-rohr noch so a schlauch runter (hängt mit dem luftmengenmesser oder was das sein soll zam!!) was ghört da dran?? :sehe sterne: hab nämlich überhaupt kan plan!


    danke schon mal

    hy hab


    orig LF ohne deckel
    glaube orig krümmer
    KTM Y-rohr (flacherer winkel)
    dam endtöpfe
    dellorto vhsb 38


    verbrauch damit über 10l! kann man da was machen?

    also ich hab auf meiner 2er duke dam endtöpf oben und ich muss feststellen dass er echt laut is und in zusammenarbeit mitm dellorto vergaser schießt er verdammt oft!!


    mit der zeit schon fast a bissl lästig