Beiträge von duc_hans

    Eine kleine Liste die in Tirol nicht mehr mitspielen dürfen:kacke:


    Also hier die Nichtfahrer:
    Aprilia V4 Tuono 1100 E4 96 dB(A)

    Aprilia V4 Tuono 1100 E3 107dB(A)

    Aprilia V4 Tuono 1000 E3 99dB(A)

    Aprilia RSV4 1100 Factory 105 dB(A)

    Aprilia RSV4 1000 RR E4 96 dB(A)

    Aprilia Pegaso 650 ML 96 dB(A)

    BMW S 1000 RR E3 98 dB(A)

    BMW K100 RT 96 dB(A)

    BMW S1000RR 2010 E3 103db

    BMW S1000RR 2015 E4 99db

    BMW S1000RR 2020 E5 98db

    BMW S1000R 2015 E3 97db

    BMW S1000XR 2017 E4 98db

    BMW K 1300 R (K12S) 98db(A)

    BMW K75 97dB(A)

    Ducati Hypermotard SP 97 dB(A)

    Ducati Multistrada 1260 102 dB(A)

    Ducati Diavel 102 dB(A)

    Ducati SuperSport 98 dB(A)

    Ducati Panigale 959 97 dB(A) für die Version ZDM-A120 und 98 dB(A)für die Version ZDM-A139

    Ducati Panigale V4 107 db

    Harley-Davidson Dyna Street Bob 97 dB(A)

    Harley-Davidson FXDR 14 97 dB(A)

    Harley-Davidson 1200 Custom 99 dB(A)

    Harley-Davidson Sportster Forty Eight 99 dB(A)

    Kawasaki Z 900 97 dB(A)

    Honda VTX 1800 (SC46) 97dB(A)

    Honda VTX 1300 (SC52) 99dB(A)

    Honda VT 1300 CX (SC61) 96dB(A)

    Honda CBR 1000 RR FIREBLADE (SC59) 99dB(A)

    Honda CBR 600 RR (PC40) 98dB(A)

    KTM 890 Duke 96 dB(A)

    KTM Super Duke 1.0 97 dB(A)

    KTM RC8 100dB(A)

    Suzuki GSX-R 750 (WVCW) 97 db(A)

    Suzuki GSX-R 600 (WVCV) 96 dB(A)

    Suzuki GSX-R 1000 K1 96dB(A)

    Suzuki GSX-R 1000 K5 98dB(A)

    Suzuki GSX-R 1000 K8 96dB(A)

    Suzuki GSX-R 1000 K9 96dB(A)

    Suzuki GSX-R 750 102 dB(A)

    Suzuki GSX-R 600 100 dB(A)

    Suzuki VLR 1800 97 dB(A)

    Suzuki VZR 1800 / M 1800 R 99 dB(A)

    Triumph Speed Triple 955 96 dB(A)

    Triumph TT 600 97 dB(A)

    Yamaha R1 RN12 97 dB(A)

    Yamaha R1 RN19 99 dB(A)

    Yamaha R1 RN22 99 dB(A)

    Yamaha R6 RJ11 97 dB(A)

    Yamaha R6 RJ15 98dB (A)

    Ich wünsche euch eine schönes Wochenende:winke:

    Bekomme das Ruckeln leider nicht in den Griff , beim Service können sie auch nichts machen :nein:werde jetzt nochmal den originalen ESD montieren und dann noch mal schauen :weinen:


    grüsse aus der grünen Mark

    Wenn du das nicht hin bekommst dann kontaktiere in Otto Leirer, der hat sicher eine Idee.

    Hab auch bei ca. 12000 KM gleich den 15000 KM Kundendienst machen lassen, das war kein Thema. Wurde auch im Dealernetz eingetragen.

    Die Händler haben wahrscheinlich unterschiedliche Computer da vom Händler zu Händler extreme Preisunterschiede festzustellen sind:achtung ironie:

    Hab auch bei zwei Händlern gefragt da gab es einen Preisunterschied von ca. 100€:sensationell:

    Welcher Händler macht solche Sachen??

    Beim Einstellen der Ventile ist es völlig egal wie viel die verstellt sind, einstellen muss es sie so oder so.

    Wann dann noch der Kettensatz und eine Garnitur Reifen fällig sind bist 2000€ los, der würde mich auch nie wieder sehen abgesehen von der Arroganz:Daumen runter:

    Da haben einige Händler sehr unterschiedliche Preise die Erfahrung hab ich beim 15000Km Service auch gemacht:ja:

    Waren da ein Reifensatz und Kettensatz auch dabei bei den Preis?

    In welcher Werkstatt warst du da?

    Ich denke so doof wird keiner sein, alles lösen und kräftig einfedern - Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe

    Ich würde die Bremsscheibe einmal mit Flugrostentferner behandeln, danach ausbauen damit man auch die Innenseite behandeln kann und die noch vorhandenen Rostflecken mit Autosol polieren, aber Vorsicht die Bremsfläche anschließend ordentlich mit Bremsenreiniger entfetten.

    Hatte den Badlands ohne pro ist auch ein dreilagen Laminat (sauft sich nicht voll, keine Gewichtszunahme bei Regen) am Anfang sehr steif, hat viele Lüftungen für den Sommer.


    Fahre jetzt aktuell den TT World2 der hat einen dreilagen Laminat Überwurf und ist im Sommer viel lüftiger als der Klim.

    Preislich alle in der selben Liga

    Hallo,

    evt. hat ja schon jemand sein Fahrwerk der 1290 S@S revidiert, da ja etliche schon hohe Km Leistungen hinter sich haben. Gibt es da Spezialisten für die semiaktiven Fahrwerke ? Wie sind die Kosten ?

    Ich meine jetzt nicht, dem Händler das Moped hinstellen und mach Mal.

    Bei den Öhlins Komponenten aus meiner Tuono hab ich den Rooske aus den Niederlanden. Wer macht das mit dem WP bei KTM ?

    Ich hab zwar erst 10 tkm drauf aber Infos werden gerne für die Zukunft mitgenommen.:ja:

    Fa. Haslacher in Thalgau https://www.haslacher.at/ da sind die Spezialisten zu Hause