Beiträge von duc_hans

    Das mit dem Grip was Conti schreibt verstehe ich nicht ganz, da sie immer von der selben Gummimischung zwischen den CRT3 und den CTA3 sprechen. Wobei der CRA3 eine Freigabe für die SAS 1290 hat und der CTA3 eben nicht.

    Was soll es ich hab den drauf und finde ihn einfach nur klasse:applaus:


    P.S. wir in Österreich haben keine Reifenbindung somit egal:ja:

    Würde ich auch so machen, entlüften (von unten mit einer Spritze) dann Öldüse reinigen das kostet nichts, wenn kein Erfolg eingetroffen ist weiter suchen.

    Bei unseren zwei Adventures 1190 und 1290 S funktioniert der Unterdruck gesteuerte Scottoiler perfekt. Wir haben keine Probleme mit der Steuerung bezgl. der Unterdruckentnahme.

    Die Mechaniker sind von so einen Kettenöler allgemein nicht begeistert:denk:

    Hab auch bei meiner 1290 Super Adventure den AKF entfernt der hängt auch am Unterdruck bzw. wird angesteuert vorher nachher keine Auffälligkeiten außer mehr Platz unter den Sozia:kapituliere:

    Meine läuft 200 Km/h + mehr ging auf der kroatischen Autobahn nicht und das mit den originalen Seitenkoffer ja ich weiß bei 150 Km/h sollte Schluss sein wollte es aber wissen. Ich denke KTM hat ordentliche Streuungen in der Produktion meine zieht auch nicht nach rechts wenn ich freihändig fahre, alle Vorführer hatten das Problem - ich hatte einfach Glück:grins:

    Zum Thema Premiumprodukt die Multis mit dem DVT Motor gurgeln ordentlich ÖL und das bei den Preis. Ist für mich ein reines Fertigungsproblem vom Zylinderschliff usw. und das bei den Preis:zorn:

    Ich fahre im Moment den CTA3 vorne und den PST2 hinten:wheelie:

    Ende Mai geht es bei uns auch Richtung Albanien aber von Venedig mit der Fähre nach Igoumenitsa von dort Albanien - Mazedonien - Montenegro - Serbien - Kosovo - Kroatien - Österreich.

    Die Tour wird ca. 3500km haben, Zeit 12 Tage.

    Hallo Dama,

    1) hab auch noch keine Lösung gefunden werde aber den AKF unter dem Beifahrersitz ausbauen - dann ist für das Werkzeug und dem Verbandspackerl platz.

    2) ich habe bei meiner @ 2018 die Version 133.30 es gibt aber bereits 139.40

    3) das Zischen ist normal

    4) ich nehme den Conti Road Attack 3 oder Trail Attack 3

    Bei mir haben die im Lieferumfang enthaltene Schrauben gepasst, da ist der Aufwand zu groß dir mit dem Postweg den geänderten Schlüssel zu schicken, kannst vor Ort machen lassen die Teile selber zuschneiden und zum Schlosser ums Eck gehen 5€ für die Kaffeekassa und passt:Daumen hoch:

    Ich hab den SC Projekt montiert auf der 1290@ S bin zwar noch nicht gefahren aber der hört sich richtig gut an.

    Und das im Neuzustand bin gespannt wie er sich beim Fahren anhört bzw. wenn die Gänge durchgeladen werden:alter schwede:

    So hab heute den SC Project montiert, passt super und ist um vieles leichter als das original

    SC hat reagiert und von innen sieht das Rohr anders aus auch die Schweißnähte sind länger.

    Neu ist auch denke ich das die Schrauben zur Entnahme der db Killer verschweißt sind, kann aber ganz leicht entfernt werden ist nur ein 2mm Punkt

    Hallo Andreas, wo hast du die Aufkleber bestellt? Passen sehr gut auf die orange @:sensationell:

    Gruß Hannes