Ich hab die selbe Tasche mit dem Kofferträger 4x verschraubt da mir die Gurte zu wackelig waren.
Einen Gurt hab ich zur Sicherheit verwendet.
Ich hab die selbe Tasche mit dem Kofferträger 4x verschraubt da mir die Gurte zu wackelig waren.
Einen Gurt hab ich zur Sicherheit verwendet.
Super danke für die Info,
hab mir schon einen bestellt damit die @ sich mal wie ein V2 anhört nicht wie eine Nähmaschine
Hallo Mario,
kann man bei den SC Auspuff die DB Killer noch entfernen oder sind die fix verschweisst?
Bei den Euro 4 Töpfen sollte das ja nicht mehr möglich sein.
Ich werde mir auch den SC bestellen, der gefällt mir am besten und hat einen schönen Klang.
Hallo Reimund, ich hab den Daypack montiert. Ist vielleicht der Lenker nach hinten versetzt worden?
So hab heute den IBEX Bügel montiert der passt perfekt, hatte ein wenig meine Bedenken, dass er wegen den original Kunststoff Kühlerschutz ansteht. Das ist nicht so zwischen Bügel und den Schutz von der R sind ca. 5mm Luft.
Ich hab den PP Öldeckel geht sich leicht aus.
Hab den kleinen SW Motech TRS montiert ich bin ganz zurück gegangen jetzt geht sich es aus. Passt perfekt.
Die Führung von der Tankverbindung kommt ca. 3mm tiefer da ja die Kunststoffhalterung vom Kühlerschutz mitgeschraubt wird. Die orig. Schrauben passen weiterhin.
Hab heute den originalen von der 1290 R an die 1290 S montiert. Preis 11€ es muß vorne die Nase abgeschliffen werden damit man die Tankverbindung Führung mitschrauben kann, sonst geht sich das ganze nicht aus.
Bei der 1290 R ist die Tankverbindung hinter dem Auspuffkrümmer mit Hitzeschutzschlauch und Metallhalter verlegt. Bei der 1290 T ist die Tankverbindung ebenfalls hinter den Krümmer und der Schutz kann verwendet werden.
Hallo Michael, um 120 € hast du den Sturzbügel bekommen wo ich geschaut habe kostet der 160 €
An deiner Stelle würde ich nur das Ritzel vorne tauschen einen Zahn weniger 16er kostet 18€ somit ist sie kürzer übersetzt und weiterfahren...
Wenn dann der Kettensatz hinüber ist dann kaufst dir einen neuen Kettensatz mit deiner Wunschübersetzung.
Gruß Hannes
Danke Chris, dann werde ich ihn bestellen für den Albanien Trip
Sorry falsche Abteilung kann gelöscht werden
Lt. KTM Händler passt der originale von der 1290R nicht auf die 1290S da lt. Händler bei der R der Benzinschlauch hinter dem Kühler verlegt ist.
Wer hat den originalen Kühlerschutz von der R auf die S montiert und stimmt das wirklich
Danke
Danke Jan,
den Kühlerschutz gibt es in schwarz natürlich auch. In orange kommt er nicht in Frage.
Werde aber irgendwelchen Kühlerschutz benötigen auf er Albanien Rundfahrt
Hat von euch wer Erfahrung bzgl. Passgenauigkeit MTP Kühlerschutz siehe Link. Bzw. gibt es eine Montageanleitung?
Danke!
Hat von euch wer Erfahrung bzgl. Passgenauigkeit MTP Kühlerschutz siehe Link. Bzw. gibt es eine Montageanleitung?
Danke!
Was sagt der Händler dazu? Hast du es reklamiert. Ich würde es auf alle fälle beheben lassen oder liegt es am Reifen der vielleicht nicht optimal läuft. Wie war es mit einem anderen Reifen?
Ich hab bei meinen SW Motech Tankrucksack einfach die Aufnahme am Tankrucksack ganz vorne am Tankrucksack montiert somit kann ich voll einschlagen und die Lenkung wird nicht eingeschränkt.
So hab heute den Scottoiler V System an meiner 1290 @ S montiert das T-Stück ist im Durchmesser für den Unterdruck 6mm. Das hab ich mir bei Louis geholt bekommst einfach so.
Für die Abzweigung des Unterdruckes muss aber der Tank abgenommen werden, auf der linken Seite vor den AKF Ventil das T-Stück einsetzen.
Danach alles zusammenbauen und den Öler einstellen.
Gruß Hannes