Ende Mai geht es bei uns auch Richtung Albanien aber von Venedig mit der Fähre nach Igoumenitsa von dort Albanien - Mazedonien - Montenegro - Serbien - Kosovo - Kroatien - Österreich.
Die Tour wird ca. 3500km haben, Zeit 12 Tage.
Ende Mai geht es bei uns auch Richtung Albanien aber von Venedig mit der Fähre nach Igoumenitsa von dort Albanien - Mazedonien - Montenegro - Serbien - Kosovo - Kroatien - Österreich.
Die Tour wird ca. 3500km haben, Zeit 12 Tage.
Wie viele KM hast du auf deiner@?
Bei der erste Generation haben die Löcher zum befestigen nicht gepasst. Schau auf Seite 9 und 10. Kann Morgen ein Foto
machen
Hallo, ich hab die Puig racing Scheibe 2 Generation auf meiner 1290 S verbaut und bin begeistert. Bei meiner Größe von 180cm hab ich keine Verwirbelungen am Helm.
Hallo Dama,
1) hab auch noch keine Lösung gefunden werde aber den AKF unter dem Beifahrersitz ausbauen - dann ist für das Werkzeug und dem Verbandspackerl platz.
2) ich habe bei meiner @ 2018 die Version 133.30 es gibt aber bereits 139.40
3) das Zischen ist normal
4) ich nehme den Conti Road Attack 3 oder Trail Attack 3
Den brauchst DU eh nicht Hannes
Mein Satz CTA3 liegt seit 21.3.19 Zuhause und hat bei Mopedreifen.de 231,92 € gekostet
Ich nicht Clausi aber meine Holde
will sich den als nächsten aufziehen, vor Albanien![]()
Super! Wo wenn ich fragen darf, bei Mopedreifen gibt es den hinteren im Moment nicht.
Bei mir haben die im Lieferumfang enthaltene Schrauben gepasst, da ist der Aufwand zu groß dir mit dem Postweg den geänderten Schlüssel zu schicken, kannst vor Ort machen lassen die Teile selber zuschneiden und zum Schlosser ums Eck gehen 5€ für die Kaffeekassa und passt![]()
Hallo Parry,
ich hab auch den IBEX Bügel an meiner 1290 @ S ich hab mir einen Winkelschlüssel umgeschweißt weil der 45 Torx auch in der Winkelversion zu lange ist für die PP Ölverschraubung siehe Foto. Nur so kannst ihn öffnen. Meine Schrauben für die Bügelbefestigung waren nicht zu lange, wie hast das gemerkt?
- Hannes
Ich hab den SC Projekt montiert auf der 1290@ S bin zwar noch nicht gefahren aber der hört sich richtig gut an.
Und das im Neuzustand bin gespannt wie er sich beim Fahren anhört bzw. wenn die Gänge durchgeladen werden![]()
Hallo,
weiß jemand zufällig welchen Achsdurchmesser die 1290 S vorne und hinten hat. Möchte mir gerne für den Wuchtständer eine drehen.
Danke!
So hab heute den SC Project montiert, passt super und ist um vieles leichter als das original
SC hat reagiert und von innen sieht das Rohr anders aus auch die Schweißnähte sind länger.
Neu ist auch denke ich das die Schrauben zur Entnahme der db Killer verschweißt sind, kann aber ganz leicht entfernt werden ist nur ein 2mm Punkt
Alles anzeigensieht dann so aus :
Das aufkleben war nicht ganz so easy... am besten mit etwas Spüliwasser und etwas Geduld...
Die Lieferung ging relativ schnell.
Die Verpackung war nicht ganz so optimal. Habe die Aufkleber erstmal 1 Woche unter ein paar dicke Bücker gelegt, damit sie wieder absolut plan waren.
Hallo Andreas, wo hast du die Aufkleber bestellt? Passen sehr gut auf die orange @![]()
Gruß Hannes
Ich hab die selbe Tasche mit dem Kofferträger 4x verschraubt da mir die Gurte zu wackelig waren.
Einen Gurt hab ich zur Sicherheit verwendet.
Super danke für die Info,
hab mir schon einen bestellt damit die @ sich mal wie ein V2 anhört nicht wie eine Nähmaschine![]()
Hallo Mario,
kann man bei den SC Auspuff die DB Killer noch entfernen oder sind die fix verschweisst?
Bei den Euro 4 Töpfen sollte das ja nicht mehr möglich sein.
Ich werde mir auch den SC bestellen, der gefällt mir am besten und hat einen schönen Klang.
Hallo Reimund, ich hab den Daypack montiert. Ist vielleicht der Lenker nach hinten versetzt worden?
So hab heute den IBEX Bügel montiert der passt perfekt, hatte ein wenig meine Bedenken, dass er wegen den original Kunststoff Kühlerschutz ansteht. Das ist nicht so zwischen Bügel und den Schutz von der R sind ca. 5mm Luft.
Ich hab den PP Öldeckel geht sich leicht aus.
Hab den kleinen SW Motech TRS montiert ich bin ganz zurück gegangen jetzt geht sich es aus. Passt perfekt.