Beiträge von superolli


    Nein, ist nicht durchgehärtet. Das Gewindeschneiden M8 war aber schon grenzwertig, da kam ich mit den Flanken offensichtlich schon in die Härtezone. Das hat mich auch prompt einen Gewindeschneider gekostet, da er abgebrochen ist. Von der Stunde, die ich gebraucht habe das Ding wieder raus zu pfriemeln ganz zu schweigen. Deshalb hab ich oben die Empfehlung mit M6 ausgesprochen.


    Gruß,


    Ralf


    Ach wie schön back to the roots Gewindeschneider rauspuhlen so werden aus 5 Min. gleich 1 bis 2 Stunden herrlich :motzki: . Ich werde M6 nehmen und schön viel Schmieröl und Zeit :grins:
    Danke Ralf :Daumen hoch:

    Hi hmmm wir alle warten und warten und versüßen uns die zeit ....... :ja: :grins:
    Habe mir die Werkzeuge auch schon besorgt wollte genau das auch bauen :Daumen hoch:
    Wie hast du das loch in den adapter gebohrt? Ist der nicht komplett gehärtet?


    Gruß aus hh
    Ola
    Olli