Beiträge von MadHuf

Den frauenschuh hab ich ebenfalls an meinen motor gelassen.
    Allerdings mit leicht unterschiedlichen maßnahmen.
    Ergebnis ähnlich dem flori.
    Kosten wegen dem kopf höher.

Der motor ist lammfromm und wunderbar fahrbar.
    Leider bin ich auf meiner hausstrecke ebenso wie der ede langsamer unterwegs. Aber nur ein bischen (hängt eventuell auch mit dem verkehr zusammen).

Es macht aber viel mehr spaß...
    Früher hab ich bei herausbeschleunigen aus den kurven bei 120 aus mangel an freude schluß gemacht.
    Jetzt muß ich schauen, daß ich nicht über die 140 komme...
    Sie will mich jetzt in bestimmten situationen auch abwerfen. Schlupf am sattel war bisher unbekannt.

Auf der rennstrecke sind ducati monster gefundenes fressen.
    Hätte nicht gedacht, daß die 800er so schlecht gehen.
    Vielleicht schauts bei der S4R anders aus...

genau das ist das problem, bei vielen modifikationen bringt das einzelne weniger.

Hab das bei bergos erlebt, als ich mich für das tuning meiner duke2 erkundigt habe.
    G2M bringt ca 4-5ps, aufwendige kopfbearbeitung maximal 4-5, eher weniger.

Das ganze zusammen aber keine 8-10, sondern um eniges weniger. Da fehlen dann gleich mal 2-3ps auf den leistungswunsch.
    Da wäre man schön angefressen, wenn man vorher nicht gewarnt wurde.
    Gott sei dank hab ich micht gut genug umgehört.

Ach ja, 4-5ps - das ist auch der unterschied zwischen entdrosselt und "aus dem schauraum heraus", also nicht so die welt.

Wennst echt an unterschied merken willst (so ala "uiuiuiui", und nicht a la "hm, weil ich weiß das hat jetzt 4 ps mehr, drum spür ichs jetzt auch") dann fliegen die tausender nur so aussem börsl.
    Hab ich schon hinter mir.
    Hätt ich gewußt, daß die 660er rauskommt, dann hätt ich das motorentuning nicht gemacht.

vorsicht ist die mutter der porzelankiste.

Die miniblinker im allgemeinen haben zwar eine E-Nummer, aber nicht als blinker sondern als seitenbregrenzungsleuchte.
    Wenn ihr pech habt reiß euch deswegen der rechtsanwalt den arsch auf.

Ich selbst stehe den blinker aus eigener leidlicher erfahrung ablehnend gegenüber:

Habt ihr schon mal ein mopped mit 120kmh auf die motorhaube genommen?
    Mir ist sowas ähnliches passiert.
    Habe mit 120 ein 4er-gruppe überholt und dabei übersehen, daß der vorletzte links abbiegen wollte.

Das kreischen meines beifahrers lenkte meinen weit auf die gegenfahrbahn gerichteten bliock wieder auf die nähe.
    Mein herz ist fast explodiert.
    Mit biegen und brechen hab ich es geschafft die nur mit der seitenwand abzuräumen.
    War gott sei dank außer sachschaden nix los.
    Für sowas kannst gut und gerne auch in den knast gehen (2x grob fahrlässige tötung)