hab selber ne rote duke2,find ich gut,aber ne 990sd, naja weiss nicht müsste man sehen
Beiträge von jagger
-
-
@ clint
das hab ich ja mit dem mac gemeint 6000km,das is ja rekord!
denke du wirst keinen sm fahrer finden dem seine reifen 6000km heben
das wäre nämlich obergeil :perfekt:
aber wie schon gesagt es war ja keine kritik von mir ,war nur spass!
jetzt hast ja die perfekten reifen,schreib uns mal wielange die michelins dir gehalten haben
und noch nen kleinen tip,bestell dir für diese saison gleich noch nen neuen für hinten,dass du nicht eventuell
in lieferschwierigkeiten kommst,wenn du nen neuen brauchst!
gruss
-
auch die orginalen

-
macadam :?:
um gottes willen
wolltest du mit denen en neuen weltrekord im langstrecken fahren machen ? :lach:
und auserdem,was heisst ein satz,sag bloss du hast die seit 99 drauf,das glaub ich dir,die sind glaub
ich für die ewigkeit gedacht

neee,aber spass bei seite auch erstmal ein hallo zurück aus karlsruhe
denk mit den michelins hast en guten schnapp gemacht ,hab sie mir auch geholt,muss aber erst noch meine metzler niedermachen,dann schmeiss ich sie auch drauf
gruss jagger -
komisch, bei mir war der hasi noch nicht :motz:
hoffe er hat für mich auch noch was übrig
:daumen hoch: -
sehts positiv jungs,scheiss auf die akras
wenn die bei akra nix verdienen wollen,sollen sie es halt lassen
und ihr habt en haufen geld gespart :perfekt:
-
thx mario
das ist mal ne ansage :daumen hoch:
-
-
was deutschland sich immer einfallen lässt,das ist auch das erste was ich höre
die sollen uns endlich mit ihren scheiss steuern in ruhe lassen
zahlen eh schon en haufen kohle für sprit!
wohnmobilsteuer wollen sie ändern,kfzsteuer,city steuer erheben,die sind doch nicht ganz dicht!
-
-
das will ich ja grade wissen,ob da was neues auf dem markt ist
wo dann problemlos passt,zwecks bügel und so,
hauptsächlich für ältere modelle,
mal warten vielleicht bekommen wir ja ne gescheite antwort :motz:
-
das dachte ich mir schon,wollte nur wissen was mit dem bügel und so weiter ist ,ob das jetzt genau passt
für ne 2001 :?:
-
würd mich auch für den lufti interressieren kann mir jemand sagen ob der auch problemlos in ne 2001 duke passt,oder ob das nein grösserer umbau ist,zwecks basteln und so weiter?
-
-
naja mir gefällts nicht, :keine gute idee:
bei nacht ist vielleicht ok ,aber sonst....... :daumen runter:
zum glück sind geschmäcker verschieden ,wär ja schlimm :vergiss es:
-
les mal unter beitrag nockenwelle nach
hab ein bischen reingetextet vielleicht hilft es dir ein bischen :perfekt:
-
nochmal waldix
lass das mit der nocke und les meinen beitrag von oben

-
tut mir leid waldix
hab echt kein plan von einstellungen und düsen,hab ihn damals über ktm römer in hagenbach bestellt und muss dazu sagen das der auch keinen plan hat was echt peinlich für nen händler ist,also ich weis noch nicht einmal was ich drin habe für düsen!
aber wenns warm wird lass ich ihn neu einstellen dann wird man sehen

-
wie recht du hast chris mann merkt du hast ahnung :daumen ho
habe auch den flachmann von ABP drauf und hab ein paar kleinere probs,geht wenns heiss ist im stand als aus ,sprit lauft als davon wenn sie auf dem seitenstäder steht,aber muss nur richtig eingestellt werden dann lauft die sau richtig,lass ich demnächst machen,das ist die halbe miete
aber wie gesagt du hast den plan :daumen hoch:
-
servus jungs,
ich hab grad mal eure texte gelesen und versteh die ganze aufregung nicht,muss allerdings dazu sagen dass ich auch kein technik freak bin,twecks motortuning und so weiter,aber ich kann nur soviel dazu sagen das ich mich auch dafür interressiert habe(motortuning) und bin zu abp gefahren um mich zu erkundigen.
der sagte zu mir y-rohr(pflicht)
flachmann (pflicht)
so und über alles andere kann man verschiedene meinungen haben!
er hat mir weiterempfohlen, kopf mit ventilen(kein highflow) 450€
dichtsatz 69€
endkappen 40€
k+n 55€
kühlumbau 35€
montage 250€
eventuell oelkühler immer gut ca 200€
nockenwelle hat er mir selber abgeraten würd nicht viel bringen ,nur obenheraus aber da sag ich mir ich will mir doch nicht meinen motor kaputt machen wenn ich ständig im hohen drezahlbereich fahre,dafür ist sie ja wohl auch nicht gebaut ,oder lieg ich da falsch?
also und genau so streiten sich die götter k+n ja oder nein,die einen sagen ist pflicht die anderen bringt nix,offener deckel reicht,wäre geld rausgeschmissen!
und nun zum abschluss ich habe für mich entschieden,da ich den flachmann +y-rohr +offenen deckel schon habe das ich nix weiteres machen lasse,sondern nur alles richtig einstellen lasse!
habe wie gesagt ewig überlegt sollst ,sollst nicht und wenn man dann überlegt,dass max 60 bis 63ps in diesem fall möglich sind und das realistisch ist,ist es ein haufen asche!
deshalb muss es jeder selber wissen,das sind auf jeden fall tatsachen ,laut ABP!
ich denk für mich jetzt ich wart bis was stärkeres von ktm kommt wie zb 950sm oder duke und investiere lieber da!
allzulange wird das ja eh nicht mehr dauern,weil die konkurenz ja nicht schläft.wie zb 63ps husky,aprilia, honda, yamaha, also ktm muss was bringen!
also jungs keep cool
gruss jagger