karlsruhe is auch ne beamten stadt,da is alles ein bisschen teurer!
und ausserdem hab ich mit ihm überhaupt nicht geredet,aber dauernt ging das tel
und er musste jemanden bedienen 2mann betrieb halt
aber da geh ich sowieso nicht mehr hin
karlsruhe is auch ne beamten stadt,da is alles ein bisschen teurer!
und ausserdem hab ich mit ihm überhaupt nicht geredet,aber dauernt ging das tel
und er musste jemanden bedienen 2mann betrieb halt
aber da geh ich sowieso nicht mehr hin
das is schon richtig das es wichtig ist und ok,aber wir haben es ja
vom preis auch und da frag ich mich,wie man da auf 240euros kommt,
das hatte ich gemeint!
es wurde ja nichtmal bremsfl....,kühlfl...getauscht,also und die2,5 liter oel
und dann 240euro,das is schon happig,oder nicht?
das mit dem preis kommt hin hab es auch vor 2jahren gemacht,aber der preis
is ne frechheit,kann ich mich nur anschliessen!
und vorallem ich war live dabei und kann sagen das ,dass meiste nur sichtprüfung ist
und gar nix gemacht wird,nur auf dem zettel abgehakt!
das kann ich dir auch nicht genau erklären,aber hast du schon mal ne duke oder
lc4 gehört die nicht knallt,wenn du den gashahn zudrehst?
das knallen ist normal,hat nix mit auspuff zu tun
das ist ja :perfekt:
da kann man übern preis nicht meckern!
@640
was heisst bei dir komplett ?
krümmer? y-rohr ? +töpfe? und alles mit abe?
@640
geil,was kostet die sebring
und wo kannst se kaufen?
das kann ich bestätigen,mir is der pirelli auch mal in einer kurveab,war nicht so lustig,zum glück
fuhr ich blos 40 oder so,den reifen find ich auch nicht so gut,deshalb hab ich ihn dann auch
entsorgt,wenn du mal einen moderneren reifen fährst ist das ein unterschied wie tag und nacht!
der pirelli ist ja glaub schon 10jahre alt,alla weg mit und den power drauf!!! :daumen hoch:
mechaniker hat ne probefahrt gemacht und gesagt er hört nix aussergewöhnliches,
kolleg meint halt sie würde sich anderst anhören,bevor das mit der kette war
aber vielleicht hat er immer noch nen schock,wegen dem zwischenfall
wird man demnächst sehen wenn wir ein paar ausritte hinter uns haben
ob jetzt irgend etwas kaputt ist,spätestens wenn wir die gelben engel rufen
dürfen wissen wir es :lach:
so kolleg hat doch keinen kupplungsschaden sagt mechaniker
trotzdem lager lieber rechtzeitig ausbauen und wechseln
wer ist jetzt gemeint, ich :?:
falls ja,hab ihn auch bei abp geholt,50euro gekostet
bedüsung kann ich leider im mom nix sagen,da kein plan
muss dazu sagen das ich den flachi von abp auch habe,gehe davon aus das die bedüsung
so ist wie schon in irgendeinem beitrag beschrieben,liefern anscheinend alle gleich aus ,egal was man
für "extras" hat,so hats jemand gepostet.
muss ihn aber sobald es mal 25-30 grad hat richtig einstellen lassen,weil wenn ich sie hinstelle läuft
bisschen sprit davon,hatte sie schon 2mal zum einstellen (wie bei kupplungslager defekt beitrag kurz
angeschnitten römer-team und das ist das ergebniss) und dann schreib ich es was
genau für düsen drinne sind,versprochen!
gruss
@640
kann ich nur bestätigen
hab ihn vor 2tagen bestellt und schon is er da,sehr gut
nur eine reinigungsanleitung wäre nicht schlecht gewesen,aber egal
passgenauigkeit mit bügel sehr gut,konnte sogar ich in 5min einbauen!
hammer is natürlich das ansauggeräusch ,das hört sich wirklich sehr,sehr verboten an :daumen hoch:
ist nett gemeint ,aber den kenn ich gut genug um sagen zu können,das er für mich persönlich
keine gute arbeit abliefert,hab so meine erfahrungen mit ihm gemacht und nicht nur eine
ich geh nicht mehr zu ihm,nur noch zum tüv machen!
im geschichten erzählen ist er gut aber in der praxis.........,und sein kollege ,frag ihn mal was er von beruf
ist,ich kanns dir sofort sagen,fahradmechaniker,hatte vorher noch nie was mit motorräder zutun,hab
ihn selber gefragt und so schafft er auch!!!
könnte jetzt noch weiter erzählen,aber das würde alles zulange dauern und hab ehrlich gesagt auch
keine lust zu,die haben mich auf jeden fall genug nerven und zeit und geld gekostet,dass kann ich
auf jeden fall sagen!
sorry falls es ein kumpel von dir sein sollte
gruss
Andy S
thx,für deinen tip,habe einen neuen mechaniker in ettlingen kennengelernt fahrt selber auch rennen,von dem
stammen auch die aussagen!
also nocheinmal,ich würde sagen bei deiner laufleistung würde ich mir schon gedanken machen es sicherheitshalber
zu wechseln,bevor es zu spät ist ,weil kosten günstiger!
unter beitrag "kette gerissen" habe ich ja von kolleg schon geschrieben,bei ihm hat sich nichts angedeutet
er hatte glück im ungluck,er fuhr nur langsam durch die stadt als plötzlich wie er sagte ein geräusch auftratt und
plötzlich das rad blockierte,war natürlich ne schreck sekunde,zum glück gleich kupplung gezogen und auf den parkplatz
rollen lassen und da hat er den schaden mit der kette gesehen,ob das jetzt letzendlich alles mit dem kupplungslager
zusammen hängt kann ich auch nicht beantworten,aber es liegt nahe,
das bedeutet das bei ihm auf jeden fall sich der schaden nicht angemeldet hat,wie andere hier ja schon getextet
haben hören sie komische geräusche,da kann man es vielleicht erkennen!
jetzt nochmal zur ausgangsfrage "sollte man das lager tauschen"?
stell dir vor du fahrst nicht wie kolleg in der stadt gerade aus ,sondern bist richtig gut im schwarzwald,oder alpen
oder egal wo unterwegs ,fahrst gemütliche 120 in einer schönen kurve und plötzlich blockiert dein hinterrad
so und jetzt :?: .........
also denke ich wird das jede weitere frage ob austauschen oder nicht erübrigen,is ja deine sicherheit!
ich weiss jetzt auch noch nicht was der tausch kostet ,werde ich aber posten,aber sagen wir einfach mal 100-200euro
,soll so ein betrag darüber entscheiden ob ich im rolli hock oder auf dem friedehof ,bestimmt nicht,also
wie gesagt soll jeder selber entscheiden,ich werde weiteres texten
keep cool gruss @ all
thx
und is das wirklich so,oder is das nur in der theorie so,weiss das jemand?
wenn das so wäre müsste sie ja eigentlich jeder drauf haben?
oder 12/50
und was ist jetzt genau eine z-kette? :kapier ich nicht:
Original von Dukexster Geräusche macht der LC4 Motor ja immer einige
also ich weiss nicht welche geräusche du genau meinst,aber meine macht keine!
ich habs ja oben geschrieben mechaniker hat gesagt,es wäre allgemein eine schwachstelle
und deshalb würd ich vorschlagen ,lieber lasst du es rechtzeitig tauschen bevor es zu spät ist und grösseren schaden
hast,dann wirds bestimmt doppelt so teuer
gibt bei uns in der nähe glaub nur 2 händler
und der 1 is ne pfeiffe hat normalerweise den titel vertragswerkstatt gar nicht verdient!
ich werd auf jeden fall am ball bleiben und weiter berichten
bis dann