Beiträge von jagger

    mario nicht falsch verstehen


    ich habe es ja ausführlich gepostet,ich persönlich glaubs halt nicht


    das es echte 5-7 ps bringen soll


    oder ist es irgendwo erwiesen :?:


    und vorallem was heisst richtig abgestimmt :?:

    hightower


    das mag schon sein,ich persönlich find die orgis aber auch pott hässlich,


    hätten sie lieber 2 schöne ovale töpfe reingelegt und nich die abgesägten


    larm machen sie auf jeden fall :daumen hoch: aber aussehen zum :kotz:

    Mario


    also ich widersprech dir wirklich nur ungern :knie nieder: aber das was du aufgezählt hast


    da kann ich mir nicht vorstellen das er da 5-7ps rausholt,aber da kann man ja immer drüber streiten


    über ps zahlen!


    also ich kann nur sagen ich hab den flachi mit beschleuniger ,das y-rohr,kn lufti,alles von abp und fahr ne



    16/38 übersetzung,so, habe meine allerdings noch nicht auf einem prüfstand gehabt,deshalb kann ich


    auch nix über ps oder ähnliches sagen aber rein vom gefühl her sage ich geht sie nicht wirklich wesentlich


    besser als orginal,dass sich es im verhältnis lohnt das geld zu investieren,weil das ist ja das übliche was jeder


    denke ich empfohlen bekommt und dann auch schliesslich einbaut! das wir uns nicht falsch verstehen wenn ich


    mit kolleg z.b fahre bei ihm ist alles orginal und er hat auch 20kg mehr wie ich fahr ich ihm höchstens eine


    mopedlänge davon,das wollte ich damit sagen,also man darf wirklich nicht die welt erwarten!


    wenn dann muss man wirklich an alles gehen sprich motor,auspuff usw und das is wie wir wissen schweine teuer,


    aber die frage was berti gestellt hat haben wir uns alle am anfang gestellt und die is denk ich auch immer gleich


    ,wie kann ich wo am meisten rausholen! wenn ich es persönlich nochmal zutun hätte würde ich mich dem


    posting von "ICH" anschliessen erst mal alles so lassen wie es ist ausser übersetzung und vielleicht irgendwann


    wenn der lufti fertig ist gegen einen kn tauschen und eventuell den orgi vergaser modifizieren und gut,denn wie schon


    gesagt das geld was man investiert lohnt sich im verhältnis zur leistung nicht und vorallem was ich immer wieder


    feststelle viele stecken ein haufen geld rein und kurze zeit später wenn alles fertig ist stellen sie fest,das alles


    hats nicht gebracht und verkaufen sie dann wieder und machen en haufen verlust !!


    normalerweise müsste mir eigentlich die mehrheit recht geben was ich gesagt habe,


    wollte ja auch nur die frage, PREIS-LEISTUNG zum ausdruck bringen!!


    :prost:

    na also,das sagt doch alles aus ,das du zwischen 200-xxx rechnen musst


    es sind doch mind 3-4 postings reicht das nicht :?:


    oder frag doch mal deinen händler was er für die 1000 verlangt,der is ja für dich


    entscheidend,was bringt es dir wenn ich dir sage hab z.b 240 bezahlt und dein händler macht


    dirs für 180 :?: :kapier ich nicht:

    aha,da kann ich ja froh sein das ich mich nicht so gut


    auskenne,hört sich ziemlich kompliziert an,bleibe lieber


    beim deutsch! :prost:

    Groma


    welches heck meins du,das rechte :?: das rechte is echt geil :grins::achtung ironie:


    also,so muss ich sagen sehts natürlich gleich 2klassen besser aus :perfekt:


    und so muss es auch aussehen!!!


    jetzt noch andere töpfe und das ding ist genial!!!!!

    also ich hab meine schon 3monate ohne bt abzuklemmen stehen gehabt


    und keine probs gehabt, vielleicht ist deine bat auch schon zu alt,hol dir halt ne


    neue ,kostet ja nicht viel und prob dann nochmal und wenn dann bat wieder innerhalb


    kürzester zeit leer ist liegts bestimmt an dem alarm,dann schmeiss ihn raus

    @geof


    Zitat

    AC du hast V Power vergessen, jetzt kann ich nicht mit abstimmen


    Zitat

    ...V Power bringt nicht mal einen Hosenfurz mehr Leistung


    warum tankst du es dann :?: :kapier ich nicht:

    duke2,ich wechsel ab, mal super oder super plus


    hab auch schon v-power prob und dachte sie würde besser gehen


    aber erlich gesagt is mir v-power bei jedem tanken zu teuer!


    frage: denkt ihr auch das v-power was bringt :?:

    waldix


    der vordere is eh klar,der hebt im normalfall bei mir solange wie 2 hintere,


    nicht ganz,aber fast.Als ich den dragon drauf hatte hat er mir auch so ca


    3000-3500 gehalten,aber wie gesagt mit dem gas auf der geraden sollte man nicht


    spielen,sonst is er nach 1500 fertig!!

    ich frag mich wie du das geschafft hast :?: :kapier ich nicht:


    also dafür gibts nur 1 möglichkeit,indem du auf der geraden kein gas gibst


    vorallem in den unteren gängen,sonst funktioniert das nicht mit 4700km!


    und das herausbeschleunigen ist ja grad das geile :daumen hoch: