Beiträge von jagger

    hi zusammen


    hatte ja letzt getextet das bei kolleg die kette gerissen ist,nun hat er festgestellt das im motor ein komisches geräusch ist,



    ich habe ihm dann gesagt das ich hier bei euch mal über so ein problem was gelesen habe,er hat dann gleich mal ktm



    händler angerufen,der sagte sofort vorbei bringen keinen meter mehr fahren.Händler wusste anscheinend von dem prob



    mit kupplungslager und sagte er muss 200euro selbst bezahlen,den rest übernimmt glaub ich ktm!


    kolleg hat dann noch nen anderen ktm mechaniker angerufen und der hat gesagt,dass das nicht nur ein prob der 00/01


    ist ,sondern von allen lc4 motoren bis 05.Meinte noch es wäre besser sicherheitshalber bevor irgendwelche schäden


    entstehen das lager rechtzeitig auszutauschen,wäre ne schwachstelle wie gesagt an allen lc4!


    so,jetzt zu meiner frage: wer hat selbige probleme gehabt und kann vielleicht nähere auskunft zwecks kullanz und


    eigenbeteiligung geben :?: :?:


    kolleg seine duke is ne 00 und ich selber fahr ne 01 und werd mir das teil auch sicherheitshalber auswechseln lassen


    obwohl ich noch nix bemerkt habe,sicher is sicher.


    bin mal gespannt was ihr meint

    Zitat

    booooah , du bist ja ein richtiger stressmääääään....


    ich muss doch erst mein schatzi fragen wie und mit was sie mein moped putzt..... :lautlach:



    Mario


    entschuldigung war halt dringend,wollte es nämlich gleich noch putzen und läden haben ja nicht allzulange auf


    war bei polo und hab mir das s100 geholt,verkäufer sagte das wär sehr gut,probier ichs halt mal aus!


    zurück zu deiner frau,also das is der hammer,hast noch so ne frau für mich übrig :lach: :daumen hoch:


    meine würd sagen ,kannst dein sch.... alleine machen :weinen:


    mitchen glaub ich wars


    das mit wasser und seife kannst wirklich vergessen das funzt bei mir auch nicht,da bekommst kein kettenspray mit


    weg,sollte mir vielleicht mal überlegen weniger kettenspray zu nehmen,könnte auch daran liegen


    wieviel macht ihr denn so drauf? ich mach immer 2 umdrehungen

    @all


    würde mich mal interressieren was ihr für einen felgenreiniger verwendet,


    hatte immer so en wachs ging eigentlich ganz gut neigt sich aber dem ende


    und find es auch nicht mehr!


    felgenreiniger :?: kettenspray :?:


    thx schon mal

    Cannon


    denke sind alle 3zu empfehlen


    der race hat halt die weichste mischung


    mit dem power liegst in der goldenen mitte,zwecks mischung und laufleistung


    bin selber auch mal gespannt wie lange sie halten,aber zum fahren sind sie genial (power)


    kolleg hat den sport auf ner 600cbr (natürlich kein vergleich)ist aber sehr zu frieden

    das mein ich doch,steffen


    denk das wär mir auch zu kurz,läuft wahrscheins dann nur noch 160,


    ab un an mal will man ja auch mal aufdrehn :ja:

    preis ist ok


    ktm motor :perfekt:


    musst nur selber wissen was du fahren willst!


    gibt auch gute japaner,aber im sumo bereich für die strasse ist auf jeden fall ktm 1 wahl! :daumen hoch:

    @640 und arctic thx


    fahr selber 17/38 und bin ganz zufrieden und hab 10000jetzt drauf,


    weil bei kolleg die kette gerissen ist,gab mir das jetzt zu denken und hol mir auch nen


    neuen satz,wollt mich nur nochmal vergewissern was die profis sagen :ja:


    so wie es aussieht scheint das stealthradl der renner zu sein!


    kommen sonst ja keine anderen vorschläge ausser die orginalen


    naja und kette muss ich mir dann halt auch noch überlegen

    thx @ waldix,wurschti ,mario und andy s


    komisch, scheint ja ein einzelfall zu sein,hat keiner sonst erfahrungen damit gemacht?


    und keiner sonst tips ,was für ritzel,kette etc........
    :kapier ich nicht:

    wo wir schon dabei sind,was würdet ihr für ritzel +kette empfehlen


    hab da grad was gelesen o,x oder z kette?


    z kette soll was neues sein,kann aber nix damit anfangen,klärt mich mal auf


    was das beste ist :sehe sterne: kann ja auch meine halskette nehmen :lach:


    schlecht wär vielleicht auch ein link wo ich die sachen bekommen kann


    dank schon mal

    hey jungs


    kolleg von mir ist heute die kette gerissen,würd mich mal interressieren ob ihr änliche


    erfahrungen gemacht habt? also kein rennsport!


    habt ihr vielleicht ein tip,dass ihr sagt zb. alle 10000 oder so neue kette,ritzel,oder nur kettenschloss,


    oder alte kette sollte nicht nachgespannt werden ab einer gewissen laufleistung,würd mich echt mal


    interressieren,was ihr meint!


    thx ,schon mal :perfekt:

    was ist das für ne frage :?:


    wer soll das wissen,weisst du ob morgen die sonne scheint :?:


    der kann dir bei 10 oder bei50000 kaputt gehen,wen intressierts


    mach dir dann gedanken wenns soweit ist!


    wahrscheinlich wirst se vorher verkaufen,bevor dir der motor kaputt geht


    und selbst wenn was kaputt ist ,ist ja nicht der ganze motor schrott,für en paar mücken is er wieder flott