@ kartofferl:
Genau so meine Erfahrungen mit dem Sportsmart. Hab letzte Woche den zweiten Satz aufgezogen, und bin am Freitag bei 18° Aussentemperatur eine kleine Runde gefahren.
Braucht so gut wie keine Warmfahrphase, und selbst bei 30° in Südtirol letztes Jahr keinerlei Rutscher. Was ich mit dem MPP 2 CT doch hatte.
Ich bin vom Sportsmart begeistert, auch die Laufleistung passt sehr gut damit.

