Verwende seit 2 jahren bzw 23tkm Liqui-Moly Racing 10w-50 vollsynthetisch war auch schon 3mal Rennstrecke und keine Probleme mit der Kupplung oder sonstiges!
Beiträge von Andre85
-
-

wünsche weitere unfallfreie und technisch klaglose weiterfahrt! -
schon klar!
-
wozu einen dritten wenn ich den akra hab?
zum vorführen kommt der db-killer halt rein!
ich hatte in meinen knapp 13 jahren die ich mit bzw ohne db-killer Motorrad fahre noch nie ein Problem und mit brotkasten mach ich mir da auch weiterhin keine sorgen!
was anderes ist wenn ich eine komplett offene fahren würde dann muss ich mit ärger rechnen! -
MTC-AUS-FAHRER

-
immer diese Moralapostel

fahr den akra auch offen!
den ori hab ich mir für die renne bearbeitet! -
nach dieser Spielerei frag ich mich warum ich mir abgesehen von der Optik einen akra um 880 euronen gekauft habe

-
Alles anzeigen
Hallo´le ,
ob ehrliche 160 oder 170 PS - ich glaube nicht , daß ich
den Unterschied merken werde !
Daß die Österreicher überall ein biß´chen dazugeschummelt
haben , um ihr Gesamtpacket abzurunden - sei unbestritten !
Sie werden auch hi und da ihre kleineren Problemchen haben ,
aber ganz so wie dargestellt - kann es nun auch nicht sein !
Meine hat seit dem 20.10 2014 problemfreie 42 000 km und
wenn der ein oder andere mehr Fahren würde , bräuchte er hier
nicht von seinen Standschäden berichten .
Wer das Haar in der Suppe nicht findet - legt es selbst hinein !
Gruß Kurt

-
Vollkasko knapp 2000/Jahr
-
Hallo zusammen
Bin diese Woche auf Arbeitsreise bei einem Apriliahändler vorbei gefahren davor stand ne neue Tuono 1100 mit Schild jetzt Probefahren!
Aus neugier bin ich stehen geblieben um sie zu Begutachten!
Wie bestellt kam der Verkäufer ums Eck und bot mir nach ein wenig Smale Talk eine Probefahrt an, darauf hin setzte ich mich aufs Bike und war
geschockt wie klein der Becher ist, ich 200cm groß finde leider keinen Platz auf diesem dem Moped, meine Knie stehen über der Ausbuchtung des Tanks.
Vom Moped gestiegen dankend die Probefahrt abgelehnt und glücklich das ich die Duke gekauft habe weiter gefahren
-
Echt nicht mehr?
Rundenzeit? :PWar das erste mal Renne 2:19er zeit
muss aber noch hinzufügen das ich nicht der bremsertyp bin lass gern reinlaufen!
am Pannoniaring schaffen Topfahrer eine 2:20er Zeit ohne einmal die Bremse zu betägigen!
-
-
und dein Fuß war auf Supermotostyle oder wie funtioniert das?
bei mir schleifen da vorher die Stiefel! -
190cm 90kg lange beine und auch keine absterbende körperteile!
-
-
Alles anzeigen
Bei Street ist es bei mir auch so, ab 130 ist es "fahrbar" bzw. "rollbar" mit genug Power das man aber auch noch zügig voran kommt.
Da ich aber gemütliche Fahrten bei rund 120 (lt Tacho *g*) unternehme fällt Gang6 dann automatisch weg.lg.
dann ja! ich fahr bei strecken(LS) die ich kenne bzw wo ich weiß das keine rennleitung steht schon mal ~140/150 somit 6.gang für mich brauchbar!
-
bei mir läuft der 6.Gang im Sport ab 130kmh rund!
-
Tacho = GPS / Abweichung % // Berechnung kmh lt Mittelwert
40 = 37 / 7,50 // 36,24
50 = 42 / 16,00 // 45,30
70 = 65 / 7,14 // 63,42
100 = 90 / 10,00 // 90,60
120 = 108 / 10,00 // 108,72
130 = 118 / 9,23 // 117,78
140 = 132 / 5,71 // 126,84 -
schön zu lesen das alles top is stimmt einen positiv! Ein Freund von mir hat eine Yamaha R6 hab bei 107kmh laut Duke-Anzeige(versucht konstant zu fahren) mal einen Blick auf seinen Tacho riskiert, war ziehmlich gleich vielleicht 2/3kmh differenz!
-
5000km null Probleme!