Beiträge von Andre85

Ich habe mir vor 1 Monat eine SMT gegönnt jetzt nach dem 1000er service wurden höhere Drehzahlen genutzt!

Die letzten ~1000 Umdrehungen fühlen sich schwächer an, iwie hab ich das von der Probefahrt mit dem vorführer anders in Erinnerung, bilde mir ein das diese bis in den begrenzer gut durchgezogen hat!

Nun meine Frage hab ich das falsch empfunden oder ist das normal bei der SMT?

Mfg Andre :winke:

Die Kennung M ist speziell für schwere Maschinen und bestimmt noch steifer befürchte ich...

Der übermäßige Verschleiß des Vorderreifens ist ärgerlich bei cra3 kam ich auf 1,5 Vorderreifen zu 2 Hintereifen

Vielen dank für deinen Erfahrungsbericht! Ich kenne deine Fahrweise nicht also

Laufleistung also eher Sportreifenniveau im Vergleich?

Wie gut oder schlecht ist die Eigendämpfung? Mfg

Begrüße ich hab jetzt 27tkm auf meinem :Kürbis: dachte schon ich bleibe verschont, doch dann hatte meine Kupplung bei ca. 7 U/min kurz schlupf nachdem ich 900km mit Saudepp Rainforce Federn gefahren bin alles wieder gut :sensationell:
    hatte überlegt sie mit beilagscheiben zu montieren zwecks der erhöhten Schwergängigkeit die so mancher berichtet hat, hab sie dann doch ohne montiert und kann subjektiv keine Veränderung feststellen!
    Vielen dank Saudepp :Daumen hoch:

in Zukunft wird wieder ausgeschrieben!
    beachtlich und gleichzeitig seltsam das du nie und andere wie ich regelmäßig entlüften müssen wenn sich der neutral nur mehr schwer finden lässt!

ich bezweifle das der sigutech hier Abhilfe schaffen wird :traurig:

Hallo Kda! Ich verfolge begeistert deine Dokumentation und bin erfreud das, dass Biest so langlebig ist, zumindest in deinen Händen :grins:
    was mich noch interessieren würde ob du noch den originalen KNZ verbaut hast und auch das Luftproblem hast :denk:
    Ich danke im vorraus mach weiter so :Daumen hoch:

sehr Zuversichtlich das Beast noch viele Jahre zu reiten:applaus:

03/2015 13700km bisher keine Störungen, Hinterradlagerung neu geschmiert und Ablaufbohrung selbst gemacht, wenns hakt Kupplung entlüften.
    ich würde sie wieder kaufen!

-Michel 1
    -Pirate
    -Monty
    -Bohrer
    -Octane Warrior
    -SM-Mic
    -dikurz
    -arteck
    -Asystolie
    -mattes14 2x für vorne 1 x hinten
    -KTM4Stroke