Jou hab jetzt mal nachgeschaut
Kipphebel Auslass ist das Lager im
Kipphebel Einlass hat überhaupt kein Spiel
Jou hab jetzt mal nachgeschaut
Kipphebel Auslass ist das Lager im
Kipphebel Einlass hat überhaupt kein Spiel
Ich habe gestern einen neuen Versuch gestartet.
Ich hab eine neue und voll geladene Bleibatterie angeschlossen.
Starterrelais klickt und der Anlasser dreht dann auch durch, klingt aber so als ob er sich ziemlich schwer tut und dann leidig stehen bleibt.
Was könnte das sein?
Update:
Benzinfilter ist gewechselt
Starter-Relais ist neu
Mittlerweile ist es so, dass wenn ich die Zündung anmache, lädt das Tacho, aber mehr nicht.
Bei Betätigung des Starters gibt es keine Reaktion mehr.
Hab langsam keine Lösungen mehr
Hah interessant
Denke ich werde demnächst den Benzinfilter auch öfter wechseln ?
Okay, schaue heut gleich mal nach einem neuen ?
Ne, das wäre wenn einer meiner nächsten Schritte ?
Ja werd ich nach der Arbeit mal ausprobieren
?
Ja ich kann mit meiner am Abend vom Vortag gefahren sein und sie zickt am nächsten Tag rum.
Hab sie dann meistens anbekommen, indem ich sie gestartet habe bevor das Tacho geladen hat ?
Mhm ja hab auch Benzinfilter im Kopf oder das Starter Relais wäre mir jetzt noch in den Kopf gekommen
Motor hat 45000 km gelaufen
Ventilspiel wurde beim letzten Service gemacht, war vor 6000km
Zündkerzen hab ich neue rein
Mehr kann ich leider net sagen :-/
Sicherungen habe ich auch überprüft.
Ist sie dann einmal angesprungen, kann man sie ausmachen und sie springt sofort wie sie sollte wieder an.
Servus,
ich besitze eine Duke 690, Baujahr 2014.
Das Problem ist, dass wenn der Bock kalt ist, möchte er kaum anspringen.
Hab Zündkerzen gewechselt, Batterie ist auch neu (Li-Ion) und Massekontakte hab ich auch überprüft.
Zündung an, alles läuft normal, Pumpe surrt und starter dreht durch, nur der Motor startet kaum.
ist die Duke warm, springt sie ohne jegliche Probleme an und Motor läuft auch sonst ruhig.
Ich weiß aktuell nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ja er wusste Bescheid
War zwei mal da wegen dem Problem
Hab eine Duke 690 Bj. 2014 und mir wird Motorex Coolant M3.0 empfohlen. Weiß jetzt allerdings nicht was der Unterschied im Kühlsystem ist zwischen BJ 2012 und 2014
Laut Handbuch steht bei mir 1.2 Liter Kühlflüssigkeit
Es war tatsächlich der Kühlerverschluss :D
Vielen Dank
Ok, werde ich mal ausprobieren.
Zylinderkopfdichtung
Servus liebe KTM Gemeinde,
bin langsam überfragt. Hab vor ca. 550 KM meine ZKD wechseln lassen, da es Kühlflüssigkeit aus dem Überlaufschlauch gedrückt hat.
Heute ist jedoch das selbe Problem wieder aufgetaucht. Während der Fahrt und im Stand. Der Lüfter springt auf einmal auch erst beim vorletzten Balken an.
Thermostat wurde auch getauscht.
Ich weiss nicht mehr was es sein könnte.
Hat jemand eine Idee?
Ist 2014er Baujahr
Wenn es die Zylinderkopfdichtung ist wäre es das zweite mal -.-
Könnte es auch dieses Ventil im Schraubverschluss vom Kühler sein?
Heyho,
Heute ist bei meiner Duke ein Problem aufgetaucht und zwar drückt sie aus dem Überlaufschlauch Kühlflüssigkeit raus.
Ausgleichsbehälter ist auf MIN gefüllt und trotzdem wird das Wasser rausgedrückt das nachher der Stand unter MIN ist.
Allerdings läuft die Duke nicht heiß das passiert schon ab dem 8. Balken.
Wenn die Temperatur bis zum 10. Balken angestiegen ist springt der Lüfter ganz normal an und kühlt auch wieder runter.
Wasser spuckt sie trotzdem.
Meine Frage ist was könnte das Problem sein?
Es wurde vor 1500km Öl gewechselt aber mehr auch nicht.