Beiträge von theprem

    Hallo Eddy,


    las dich nicht vom Händler verunsichern.
    Ich bin ebenso in deiner Gewichts und Größenklasse und habe keinerlei Probleme damit. Die kleine ist sogar bequemer zu pilotieren als so manches Fernost-Eisen

    Ich kann mich bei meinen beiden Vorgänger BMWs nicht beklagen.
    Hatte sehr viel Spaß mit Ihnen
    Hatte eine 2004er 650GS und
    eine 2006er 800ST
    Beides waren super Geräte, die ich jederzeit wieder fahren würde.
    Aber ich bereue nicht meinen :Kürbis: gekauft zu haben. Hab Spaß wie am ersten Tag.
    Leider hab ich Sie schon eingewintert.
    Aber die Saison 2016 kommt mit schnellen Schritten

    Reserve bei 180-220km?????


    Entweder geb ich meiner so die Sporen oder irgendwas hats da gewaltig bei mir.


    Bei mir geht das Low Fuel aufleuchten bei ca. 150km an.


    Wenn ich bei 160-170km tanken fahre, krieg ich dann ca-9-10l rein.


    Einen ähnlichen Verbrauch hatte ich schon vor dem SW-Update

    Den Tank musst du nicht abstecken, ich habe neben dem möp ein Tischerl platziert und den Tank darauf gestellt, du musst nur den Filter aus der Klemme lösen. Der Benzinschlauch ist lange genug.
    Ich habe den mitgelieferten T-Abzweiger benutzt. Du brauchst das gelb-grüne Kabel nicht abisolieren, der Stromdieb schneidet sich durch. Du musst lediglich den Schwarzen Mantel aufschneiden.
    Ini Lauf habe ich nicht gemacht. Funktioniert alles einwandfrei.


    Viel Spaß noch!

    Hallo Didi,


    stimmt mir gefällt Sie mit dem Unterflur-Topf auch besser.
    Lustig ist nur dass ich jetzt ständig im Begrenzer bin.
    Habe beim Auspuff ein 10er Loch gebohrt das reicht ebenso.
    Hab mich ertappt dass ich mit einem Dauergrinser herumkurve.
    einfach unbezahlbar...... :sensationell:

    Guten Morgen,


    jetzt kann ich euch ein Feedback geben.
    Habe am Wochenende das Kastl montiert.
    Arbeitszeit 1,5 Stunden alleine.
    Fahrfreude unbezahlbar, die kleine presst jetzt an als würd sie die Strasse fressen wollen.
    Einfach nur geil.
    Grad das Ansauggeräusch aus dem LuFi ist gewöhnungsbedürfig.


    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Hallo zusammen. habe vor kurzem bemerkt, dasss einer meiner Blinker angelaufen ist und nicht wieder trocknet.
    Kenn jemand von euch das Problem?


    Sieht unschön aus aber er funktioniert noch einwandfrei. Spätestens beim nächsten Service werde ich Ihn tauschen lassen (Garantie).


    lg markus

    Leider nicht ganz,


    am Freitag hätt ich Termin gehabt. Leider war Highscore krank.
    Hab mir das Kastl erst diesen Dienstag geholt. Jetzt muss ichs nur noch einbauen. Ich hoff ich komm dieses Wochenende dazu.
    Sobald ich merh weiss werde ich berichten.


    Laut Highscore war aber eine Woche vor mir eine 390er-Treiber aus Würzburg bei ihm, der auch das neue Mapping drauf hatte. Bei Ihm wurde nichts and den Einstellungen der Kastl Software geändert.

    Guten Morgen Walter,


    stimmt warum sollts bei mir anders laufen....


    uiui... solche Sachen wie Pflegeprodukte anzusprechen kommt einer Antwort gleich auf die Frage "bin ich dick??"
    Da kann MANN sich gleich vors Erschiessungskommando stellen.
    Nein Spaß beiseite. Hab ihr keinen Preis genannt, sondern nur, dass es extrem verbilligt wird weil ich als Testkandidat herhalte.
    Wenn sie doch fragt muss halt eine Notlüge herhalten.

    Moin Moin,


    naja angesteckt kann mans nicht nennen. Hab nur gewartet und gelesen was andere an Erfahrungen Sammeln. Außerderm muss ich das an meiner kritischen Finanzministerin vorbeischleusen.
    Da es ihrer Meinung wichtigere Dinge gibt Geld zu investieren.


    Ich glaub auch dass es sich lohnt. der 4.09. kann kommen. derweil muss halt :amen::amen:


    Also Kollegen, werde weiter berichten.


    :wheelie::wheelie:

    Moin Didi,
    reizen tut mich das Kastl schon. Bin neugierig was man da noch an Leistung im mittleren Drehzahlbereich rauskitzeln kann.
    Ich glauib (hoffe) auch nicht dass mein neuer Händler so restriktiv ist und genau schaut, da er selber das Kastl kennt und nicht schlecht findet.
    Mit dem neuen Mapping ist es auch schon um Welten besser geworden. Kaum Konstantruckeln mehr und kaum Probleme beim Kaltstart.
    Fehlt nur mehr das Tüpfelchen am I mit dem Punch.


    :wheelie::wheelie: