denke es reicht wenn die kanäle gemacht sind. kauf dir lieber noch einen flachschieber dazu. denk das wird dir mehr bringen als die ventile zu ändern.
und auf jeden fall alles auf dem prüfstand abstimmen lassen.
und lass es dir schriftlich geben was sie hat und was sie haben sollte und was sie am schluss hat. am besten bei der letzten messung dabei sein. da wird bei vielen sehr viel gemogelt(was nicht heissen sollen das es abp macht).
Beiträge von Chili Red
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ich hab mir geändert:
sumo filter
keihin fcr 41
kopfbearbeitung mit grösseren auslassventilen(die vom high flow)
krümmeranlage sebring
auspuff akra
hat beim mir gebracht 62 ps und über 70 Nm.
fahrspass? enorm gesteigert. -
schreck
hauptsache da ist eine e-nummer drauf. das reicht normal bei :stop polizei: kontrolle.
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so weit ich mitbekommen habe passt das ganze.
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kann dir ein gutes beispiel bei der duke nennen. da sind die krümmer bei der sebringanlage auch legal. und das sind die selben wie bei der anlage ohne abe. da sind nur die töpfe anders im aufbau.
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habt ihr schon mal eine e.nummer auf dem krümmer(egal welcher hersteller oder original) gefunden???
ich auf jeden fall nicht. -
sieht nicht schlecht aus.
was kostest das teilchen?
erzähl mal bisschen was darüber. -
NORMAL SIND 12 VOLT DRIN: NUR MIT DER WATTZAHL BIN ICH MIR NICHT SICHER. ENTWEDER 10 ODER 21 WATT. DIE BILDER SIND VON 21 WATT BIRNEN.
UND JA: DIE GELBEN BIRNEN SIND ZUGELASSEN. SIND JA AUCH SO BEI AUTOS VERBAUT. -
L@ndi
das ist auch eine gute möglichkeit und sieht noch mal geiler aus. :daumen hoch: -
Zitat
Original von kai16
Moin,
Also ich hab mir ja auch vor einpaar tagen weiße blinkergläser montiert, einizges problem bei den modellen, die diese nicht serienmäßig drauf haben ist, dass sie keine "aufnahme" für die gelben hauben haben die unter die weißen gläser kommen müssen!
ich hab die enden einfach abgezwickt und quasi lose reingelegt, hält aber gut.
Vibrieren zwar einbisschen, aber das übertönt das motorgeräusch locker!mfg Pablo!
Achja, die Blinkergläser hatten übrigens alle die selbe Teile-Nummer, da gabs ja vor kurzem laaange diskussionen!
du kannst auch gelbe birnen montieren. da sparst du dir die teile und das gepuzzel.
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ich weis es nicht genau wegen der schwinge.
aber das mit dem federbein kannst du auf jeden fall knicken. der lagerpunkit lc4 ist mitte und das pds sitz aussermitte.
also das ganze :daumen runter: -
Zitat
Original von gassini
jepp wo seid ihr denn her,deine holde hat schon geschrieben das du dein :kürbis: vom Römer hast?
Seid ihr auch am Nikolaus da?denk eher nicht. bei mir ist an samstagen zur zeit die hölle los.
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Zitat
Original von gassini
ich habe mir den mal selber lackiert
schöner hintegrund. die rheinbrücke bei karlsruhe. -
schieb.
damit der nicht vergessen wird. -
Zitat
Original von Oak
war mit den ortlieb-taschen 1 woche im schwarzwald. funktionieren perfekt, sind wasserdicht, passt erstaunlich viel rein, schnell drauf und wieder ab. hatte das ganze auf dem soziusplatz montiert und die plastix mit klebefolie bezogen, damits keine kratzer gibt. optik ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie muss da ja gepäck drauf :kürbis:und wer noch mehr platz braucht schnalt sich noch eine rolle oben drauf. und dann hast du fast mehr platz als in einem porsche kofferraum.
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Franky
danke diese bilder haben mir gefehlt!!!jetzt weis ich das ich mir die rückleuchte bestelllen werde. ubd
b: mir die neue front mit tachoeinheit mir nicht gefällt. sieht genauso aufgesetzt aus wie bei der 690. und das ist nicht wirklich mein geschmack.:daumen hoch:
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es gibt zwei möglichkeiten.
die 1. ist satteltaschen(zb ortlleb/sommer katalog)
die 2. die ich auch mache gepäckrolle. ist günstig und gross -
du musst eh die töpfe runter hänge und dann kommst du dann auch dran.
geht leider nicht anders. -
weis jetzt nicht genau was du schon ab hast.
auf jeden fall musst du die batterie ausbauen.
die töpfe müssen auch runter und ja die schrauben(zwei stück pro seite sw 8) müssen raus. du musst die schrauben gegenhalten. in der nähe der töpfe. sw 10.
hoff ich kann dir weiter helfen.