Beiträge von PyroXs

    Da gibts schon Threads zum Thema KZH (Suchfunktion ist Hilfreich : :zwinker: ) und nur so zur Info ob Baujahr 2008/09/10/11/12/13/14/15/16, das heck ist immer gleich.

    Das machen viele. Es gibt ja auch komplett Kits mit Nabe und Felge die an die jeweilige EXC passen.


    -> sumo reifen an den originalen felgen sieht etwas bescheiden aus :nein:

    Zitat

    Hallo, was sind denn das für Handschürter, sehen top aus !


    Das sind Zeta pro armour, die hab ich auch dran sind echt nice.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Zitat

    wie kommt so ein alter auspuff, an so ein junges moped? :gute besserung:


    Weißt du eigentlich seit wann es den akra gibt....? Oh man weißt du überhaupt wie viel der hexacone remus kostet?


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Was ich nicht verstehen werde wieso dass man Racing Teile nicht im Straßenverkehr einsetzen darf, ich meine wenn so ein Lenker für Rennen ausgelegt ist, wieso zur Hölle sollte er dann auf der Straße schlechter performieren? Deutscher Bürokratie Wahnsinn...


    Weil das ein kostenaufwand ist die dinger prüfen zu lassen und das machen nicht alle.

    Ähnlichen Thread gabs schonmal. Mach an meiner den LSL im winter hin.
    Schau mal bei Magura den SX-Lenker oder bei LSL den Crossbar (gibts sogar mit echt Carbon Ummantelung)
    Den neken gibts nicht in schwarz nur in original farbe und PP orange.


    :pfeil: DIE VON MIR OBEN GENANNTEN HABEN ABE und somit legal einsetzbar (nur mal so als info falls durch den TÜV willst :grins:


    PS. den LSL hab ich am stand auf der Motorradwelt Bodensee angeschaut der ist echt top. :Daumen hoch:

    Zitat


    Hoffentlich einfacher zu montieren als der Romatech. Der ist nämlich komplizierter zu montieren, als mein Vorheriger (weiss nimmer welcher das war). Romatech besteht aus seltsam vielen Teilen und alles muss mal locker zusammengeschraubt werden, damit er am Ende dann doch schief ist :-/
    Gut wäre Einer, der auch gleich eine Abdeckung von unten hat, damit es nicht voll reinpritschelt.


    Der Perfect Parts besteht auch aus mehreren platten die du zusammen schrauben musst ist aber einfach. Vorteil beim Perfect Parts ist halt das er von unten geschlossen ist und das die Blinker in der höhe variable montiert werden können. Ich hab den jetzt seit einem jahr und bin damit zufrieden. Vor meinem rutscher (wheelie fail) hatte ich auch den Perfect Parts dran und klar der war dann Schrott aber ihn hats nur nach oben gebogen und nichts ist abgerissen. (und das bei 55km/h LoL)


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Update:


    Jetzt ist es schon wieder passiert :rolleyes:
    Wollte losfahren und sie ist einfach nicht angesprungen hat wieder ewig georgelt. Hab sie diesmal gleich zur Werkstatt gebracht und die haben mir wieder das Mapping neu drauf gemacht :pfeil: Und sie ging wieder. :knie nieder:
    Er meinte noch das die Alpha Anschlags-Drossel ne mögliche Ursache wär, oder die Elektrik nen Aussetzer hatte. Er sagte auch das sie nicht einen einzigen Eintrag im Fehlerspeicher gezeigt hat.
    Aber irgendwie schon komisch bisher hab ich noch nie was gelesen wo dann die Lösung war das Mapping neu aufzuspielen. Außerdem bin ich seit dem ersten mal ca. 4200km gefahren ohne Probleme.
    Egal, anfang nächstes Jahr kommt die Drossel eh raus vielleicht ist das ja wirklich die Ursache.