Arrow ist bei mir seit anfang januar auch bestellt. Das teil ist en richtiger "geheimtip"
P.S es gibt schon nen arrow thread. ;)
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Arrow ist bei mir seit anfang januar auch bestellt. Das teil ist en richtiger "geheimtip"
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Wenn dann bekommt dein kat ein problem mit dem evo 1 ;)
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Ich fahre eine Smcr bj 16 und bekomme sie bis zum 3. Gang ohne Kupplung hoch 4.gang mit Kupplung
Und ja meine is gedrosselt auf 41 ps
kein problem solange es dem tüv mann nicht auffält
Ach und wenn du ne ABE willst schau bei:
-Magura
-LSL (gibts auch carbon lenker)
Du brauchst den kühlerschitz neu sonst passt alles.
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Beim Neukauf immer dabei, da das Fahrzeug ja für den 2 Personenbetrieb zugelassen ist.
Hab meine smc gebraucht gekauft mit den schwarzen "Fersenschonern" und hab die Soziarasten für 27€ online in neuwertigem Zustand ergaunert.
Also rein Logisch kann das doch gar nicht sein. Gehärteter Stahl vs. Alu (selbst wenns nen 7000er Alu ist)
Da kriegt der Stahl doch nich mal nen Kratzter.
Der Kunststoff Motorschutz von der 701 Enduro müsste doch eigentlich auch passen. Aufbocken ist mit dem wahrscheinlich einfacher weil er unten flach ist.
Da gibts schon Threads zum Thema KZH (Suchfunktion ist Hilfreich : ) und nur so zur Info ob Baujahr 2008/09/10/11/12/13/14/15/16, das heck ist immer gleich.
ZitatWaren die Armaturen der 12er und 13er gleich? Wenn ja, kann ich mal nach der Schachtel suchen.
Glaub aber das die Bremspumpe wieder ne andere ist
Schau auf die hebel selbst da steht die nummer drauf.
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Das machen viele. Es gibt ja auch komplett Kits mit Nabe und Felge die an die jeweilige EXC passen.
-> sumo reifen an den originalen felgen sieht etwas bescheiden aus
ZitatHallo, was sind denn das für Handschürter, sehen top aus !
Das sind Zeta pro armour, die hab ich auch dran sind echt nice.
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Zitatwie kommt so ein alter auspuff, an so ein junges moped?
Weißt du eigentlich seit wann es den akra gibt....? Oh man weißt du überhaupt wie viel der hexacone remus kostet?
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Pass auf das der lenker danach noch in doe lenkeraufnahme passt.
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Was ich nicht verstehen werde wieso dass man Racing Teile nicht im Straßenverkehr einsetzen darf, ich meine wenn so ein Lenker für Rennen ausgelegt ist, wieso zur Hölle sollte er dann auf der Straße schlechter performieren? Deutscher Bürokratie Wahnsinn...
Weil das ein kostenaufwand ist die dinger prüfen zu lassen und das machen nicht alle.
Habe auf der Webseite von Neken Lenker in schwarz gefunden, aber keine Masse. *Kopfkratz*
Deswegen das rumgeeiere wegen der gleichen Abmessungen.
Ja, genau die gleichen Abmessungen wirste schwer finden, aber ähnliche gibts schon.
Ähnlichen Thread gabs schonmal. Mach an meiner den LSL im winter hin.
Schau mal bei Magura den SX-Lenker oder bei LSL den Crossbar (gibts sogar mit echt Carbon Ummantelung)
Den neken gibts nicht in schwarz nur in original farbe und PP orange.
DIE VON MIR OBEN GENANNTEN HABEN ABE und somit legal einsetzbar (nur mal so als info falls durch den TÜV willst
PS. den LSL hab ich am stand auf der Motorradwelt Bodensee angeschaut der ist echt top.
Zitat
Hoffentlich einfacher zu montieren als der Romatech. Der ist nämlich komplizierter zu montieren, als mein Vorheriger (weiss nimmer welcher das war). Romatech besteht aus seltsam vielen Teilen und alles muss mal locker zusammengeschraubt werden, damit er am Ende dann doch schief ist :-/
Gut wäre Einer, der auch gleich eine Abdeckung von unten hat, damit es nicht voll reinpritschelt.
Der Perfect Parts besteht auch aus mehreren platten die du zusammen schrauben musst ist aber einfach. Vorteil beim Perfect Parts ist halt das er von unten geschlossen ist und das die Blinker in der höhe variable montiert werden können. Ich hab den jetzt seit einem jahr und bin damit zufrieden. Vor meinem rutscher (wheelie fail) hatte ich auch den Perfect Parts dran und klar der war dann Schrott aber ihn hats nur nach oben gebogen und nichts ist abgerissen. (und das bei 55km/h LoL)
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Jaja akra sound ist wichtiger als der neue Führerschein. ;P
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Update:
Jetzt ist es schon wieder passiert
Wollte losfahren und sie ist einfach nicht angesprungen hat wieder ewig georgelt. Hab sie diesmal gleich zur Werkstatt gebracht und die haben mir wieder das Mapping neu drauf gemacht Und sie ging wieder.
Er meinte noch das die Alpha Anschlags-Drossel ne mögliche Ursache wär, oder die Elektrik nen Aussetzer hatte. Er sagte auch das sie nicht einen einzigen Eintrag im Fehlerspeicher gezeigt hat.
Aber irgendwie schon komisch bisher hab ich noch nie was gelesen wo dann die Lösung war das Mapping neu aufzuspielen. Außerdem bin ich seit dem ersten mal ca. 4200km gefahren ohne Probleme.
Egal, anfang nächstes Jahr kommt die Drossel eh raus vielleicht ist das ja wirklich die Ursache.