Inzwischen bin ich den S21 auch schon ca. 200 km gefahren und muss sagen, im Vergleich zum PP den ich vorher drauf hatte sind das riesen Unterschiede. Man hat mit dem reifen einfach viel mehr Feedback in der Kurve.
Mal schauen wie lang der hält. ![]()
Beiträge von PyroXs
-
-
Zitat
Hallo zusammen, bin gerade dabei den originalen ESD auseinander zu nehmen. Also wird innen komplett umgebaut. Kat raus, Umlenkrohre raus usw. Aufgebaut wie ein AKRA zumindest innen. Aussen original. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

But why?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Zitat
Wieso kauft ihr auch diesen Dreck, ist hier im Forum oft genug gewarnt worden, dass der Koso immer funktioniert und der Stage 6 Müll ist
Kein plan was ihr mit euren stage 6 thermometern macht aber meiner funktioniert noch wie am ersten tag. (fast 2 jahre)
-
1. Zum schutz sind die gut. Da schlägt dir dein hebel nicht durch.
2. Im weg sind die bestimmt nicht. XD sonst kauft die doch niemand.
3. Beim ölwechsel sind die nicht im weg.
4. Dreck kann sich und wird sich überall irgendwie sammel egal was für ne abdeckung man nimmt.Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
-
Klarlack drüber und dan ne abdeckung (carbon/R&G) und dann hat sich die sache erledigt. ;) Das mitm stiefel wird dir immer wieder passieren.
-
Weil auf Seite 5 in diesem Thread darüber diskutiert wurde und ich nun endlich Zeit hatte um am Moped zu schrauben, hier mal die Antwort zu Arrow an Remus/Highscore-Krümmer
Er passt drauf und wie man auf dem Bild sieht kann man die Halterung ohne großen Aufwand montieren.
Ist von mir jetzt nur draufgesteckt und etwas weiter könnte man und werde ich ihn auf den krümmer schieben, aber von der Position des ESD siehts schon mal gut aus. Ein bisschen hängt er wegen dem Gewicht runter
Und der KAT ist (in meinem Fall) auch kein Problem weil ich die Hexacone Titan Version mit dem drin habe (hatte
) und dieser ist ja im krümmer fest drin.Ach und unten noch ein Foto falls es wen wundert warum ich von Hexacone esd auf Arrow gewechselt hab.

-
Würd neu rein machen, das mit dem absaugen ist umständlich.
Hast du außerdem Schaumbildung bemerkt?
-
also wenn sie läuft dann sollte da kein Öl im Schauglas stehen
da ist zu viel drindem händler kannst doch nichts nachweisen besonders wenn das vor 700 km war
-
@Pyrox und xMighty777: Habt ihr mal ein größeres Bild von euren Hübschen? Bzw. was sind das für ein Kotflügel? Sind die komplett schwarz durchgefärbt oder lackiert?
690 SMC: Eure Moppeds
post 3086
KTM Art. Nr. :7730821000030 -
Musst mal schauen ob du hier was findest. Ich weiß jedenfalls das die einen passenden schalthebel haben für die 690. (schon gesehen).
Die HAMMERHEAD produkte sind richtig gut. :thumbup:
-
Die passen, da muss nichts dran gemacht werden.

Kannst dir hier anschauen.
690 SMC: Bocast Rasten - ZAP Schalthebel -
Hol dir einfach bocast fußrasten die passen.
-
hallo zusammen,
Ich hab bei meiner 690 Enduro heute das alte Kühlwasser abgelassen (war grün-gelblich). Habe dann Motoex M5 eingefüllt (Fertigmischung). Ich muss gestehen, dass ich keine Spülung mit Wasser vorgenommen habe.
Sollte ich nun alles wieder ablassen, spülen und neuen Frostschutz einfüllen oder kann ich darauf verzichten?Danke und Gruß
Ach was, das brauchst nicht machen. Des kann man machen muss aber nicht sein. Lass das zeug drin.

-
Wenn du dir einen PP Esd von ab 2014 gekauft hast passt der natürlich nicht bei 2009
Und wieso bitte sollte der nicht passen?

-
Alte Kühlflüssigkeit raus (schraube unten)
Neue Kühlflüssigkeit in den Kühler (Verschluss rechte Seite auf dem kühler wenn drauf sitzt) bis der voll ist und dann noch das Reservoir so halb auffüllen.
Motor starten (auf Dichtheit prüfen und entlüften, kleine schraube links wenn drauf sitzt)
Das wars!
Steht eigentlich alles in der Betriebsanleitung
Ach, und als Kühlflüssigkeit nehme ich Motul Motocool Expert (ist gebrauchsfertig gemischt) ich empfehle auch noch mit destiliertem Wasser den kühler zu Spülen, schadet nicht und dann geht auch alles raus.
Und wie viel?
bis voll is 
-
Ist ja nicht so das es ohne grund diese regelung gibt.
Warum nicht gleich nen typ mit A1 auf ne offene supersportler setzten?
"Solange man nicht erwischt wird is ja egal."
....So kommt mir manchmal die mentalität von denen die illegal fahren vor.Oder wie der Thread ersteller schreibt ihm sei bewusst das es versicherungsbetrug ist...
Na, anscheinend ist ihm aber nicht bewusst was das eigentlich bedeutet.
Sorry, aber für sowas kann man einfach kein verständnis haben wenn man sowas macht.P.S. Ich bin auch bis jetzt mitm A2 unterwegs gewessen.
-
Genau das versuch ich auch grad weils meinen hexacone zerschossen hat. ;P
Aber erst im märz gehts dran, aber wenn wer die maße hat dann würds mich auch interessieren. :)Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Der muss passen

Der Tank hat Bj. 12 & 15 dieselbe Nummer. > beim SpareParts Finder nachschaut -
Also wenns fürs enduro fahren sein soll, würd ich zum kunststoffschutz von R&G greifen. Der wird angeschraubt und nicht geklebt un deckt einen größeren teil des motors ab.
http://www.eiweiss-raceparts.d…model-ABKEC0049BK690.html
Das mitm luftfilter solltest sein lassen. Ausser du änderst dein maping. ;)