Ich war heute beim KTM Händler, mir das 2017er Modell anschauen (nicht kaufen!!).
Was mir GAR NICHT gefällt sind die fehlenden Verkleidungen mit dem 1290er Schriftzug links und rechts neben dem Soziussitz.
Die Gewinde im Rahmenheck sind aber geblieben. Sieht irgendwie komisch aus. Gerade diese Verkleidungen mit dem Schriftzug von unten haben mir gut gefallen.
Die Elektronik-Features (ausser ABS und Traktionskontrolle) brauche ich nicht, auch kein QS. Ich kupple gerne. Und, ich stehe wirklich auf analoge Drehzahlmesser.
Und dann erblicke ich in der Ecke eine 2016er SD SE, ganz unschuldig, abseits vom großen SD 2017er Rummel.
Die ist wenigstens noch mit weißem Tank, denke ich noch. Und je länger ich da stehe, umso besser gefällt sie mir
.
Ja, was soll ich sagen, ich wollte die neue sehen und habe die alte gekauft
. Natürlich auch, weil ich seit zwei Jahren eine SD fahre und damit super zurecht gekommen bin.
In einer Woche hab ich Sie und eine SE ist (für mich) optisch echt der Hammer
. Leider kam die damals zu spät raus. Da hatte ich meine schon.
Meine Frau hat glücklicherweise Verständnis für mein Hobby.... 