Beiträge von 690ger

peter

Danke für den ausführlichen Beitrag! :daumen hoch:

Zitat

Original von IWB

Eine fehlende Sitzschraube hatte ich schon. Andererseits gehört "ein wenig" schrauben dazu und macht ein gewisses Maß an Spaß aus!

Gruß
    Ingo

ingo & andere 690-Fahrer

kontrolliert bei Gelegenheit auch mal die Schrauben der Kennzeichenträgerplatte - ich bin ziemlich erschrocken als ich das Kennzzeichen samt Halterung neben der Kette baumeln sah..... :ja:

Ausgegangen ist der Motor meiner 690ger auch nicht mehr, nachdem er einmal ca. 15 Minuten ohne Gas lief!

Das ist hier ja ein richtiges 690ger-outing :grins:

Mir gefällt sie und ich steh dazu! :crazy:

Zitat

Original von mura

Es werden sich mir Sicherheit auch nicht 3 Schrauben gleichzeitig gelöst haben! Zuerst 1 irgendwann die 2 und dann halt die 3 und ab war die Halterung! :staun: Wie schonmal gesagt, der neue Motor ist zwar um welten besser als der alte von den Vibrationen her trotzdem ein Eintopf und die Vibrieren einfach mehr als andere Motoren! Hier sollte man einfach öfter kontrollieren ob alle Schrauben noch gut sitzen, mach ich persönlich mindestens 2x jede Saison! :sensationell:

yepp, wird wohl so gewesen sein, habs mir jetzt genauer angesehen, die trägerplatte sitzt auch mit nur einer schraube relativ fest, ich kontrollier diverse teile vor jeder fahrt....
    werd alle gefährdeten schrauben mit LOCTITE SCHRAUBEN SICHERUNG sichern und ein paar reserveschrauben unter den sitz legen

Zitat

Original von Kayer85
    Das mit dem Angstrand ist bei mir kein Thema mehr, hab den ganz alleine weggefahren! :) Wenn ihr mal schauen wollt, könnt ihr im Bereich KTM unter der Rubrik Sachsenring was finden. Einfach n bissel runterscrollen und Bild vergrößern. Ihr seid herzlich :willkommen:

http://freenet-homepage.de/myworlddeluxe/

:respekt:

auf der Landstraße is mir das noch nie gelungen, aber auf der Kartbahn gehts dem Randl an den Kragen... es
    ging sich mit der 690ger leider noch nie die Fahrt zur Kartbahn aus..... :weinen:

der beitrag über den Sachsenring gefällt mir sehr gut :Daumen hoch:

schreibst ja selber:
    ...da man sie stark am Rand abfährt, was man auf der Landstraße kaum schafft, von dem Gesichtspunkt her ...

Zitat

Original von Theduke990
    Mich würde ja interesieren wie gut oder schlecht das neue SPEED JACKET ist.

Aussehen tut's ja geil obwohl ich es schade finde, daß es nicht die Variante aus dem Video zu kaufen gibt.

du meinst diese hier....

hmm, hab ich mir auch schon überlegt.....

aber ich werde wohl ziemlich sicher bei der

CHASER -Kombi zuschlagen

heut hat sich mein kennzeichenhalter samt trägerplatte verabschiedet und hat ein paar 100m am hinterrad geschliffen :weinen:
    er hing nur mehr am kabel für die hinteren blinker bzw. kennzeichenbeleuchtung
    die aktion hat mir einen schönen schrecken eingejagt
    der kennzeichenhalter ist wohl im :arsch:
    bin schon mal auf die besichtigung bei tageslicht gespannt :traurig:

also mir gefällt meine ente :zorn:

aber das thema hatten wir ja schon oft genug :grins:

Zitat

Original von oidafetzn
    In Wien gibts ja eh nur die 2Rad-Börse. Und wenn der Schruf der Börse KTM-Kunden wegnimmt, dann profitieren eh nur die Kunden davon. :daumen hoch:
    Ich kann nur sagen: 2Rad-Börse => :kotz:

lg
    Tom

yepp, unterschreib ich gleich "2RB ==>> .... "

die paar kilometer fahr i von transdanubien gern zum schruf raus!

Zitat

Original von Duffyhs
    tut mir leid beim schruf find ich zwar jetzt grad nix was die 690 betrifft, aber der gute schruf ist dafür bekannt NIEDRIGSTPREISE zu erstellen, wenn nicht sogar verrufen deswegen.

also bitte, über den schruf lass i nix kommen - war immer seeeehr zufrieden :zwinker:

Zitat

Original von tribeholz
    hm mal schauen ob ich das heft nochmal auftreibe sonst wirds halt eine teurere, aber zuerst kommen die neuen reifen :sabber:

danke für die links

funktioniert deine gut? mags ma ein video posten :titten:

hab meine actioncam heute retour gegeben - qualität der vidoes ist mehr als bescheiden (am meisten stört mich, dass die cam probleme beim wechsel licht/schatten hat) :tröst:

montagemöglichkeiten sind aber ok!

dachte mir zuerst, ich behalt sie fürs carven im winter - aber dann is nix mehr mit umtausch

werd vorm nexten kauft das objekt der begierde ausgiebig testen... :denk: