Die habe ich auch und kann sie weiter empfehlen. Sitzt sehr gut in der Achse und auf der Mutter.
dito ![]()
Die habe ich auch und kann sie weiter empfehlen. Sitzt sehr gut in der Achse und auf der Mutter.
dito ![]()
...vermutlich ist dieser Modus nur mit dem Power-Parts Zusatz-Dongle verfügbar...
Bis denne
petroleur
Nein, es gibt keinen Race-Modus bei der GT.
Auch wenn gleich wieder La-Ko auf der Bildfläche erscheint, und erzählt er hätte den Race-Modus in
seiner GT weil er angeblich einen anderen (heute nicht mehr verfügbaren) Dongle hat...
Gruß, Holger
Jahresinspektion = 298.- €
Heiko,
Daumen hoch.... ![]()
Ich sach ma so,
2013/14 Pikes Peak
"Braking 930CM55"
![]()
Ich fahre Original-Bremsscheiben.
Die Funktion ist für mich wichtig, der Preis nicht.
Aber jetzt nicht falsch verstehen, wir reden von 60.- bis 120.-, also überschaubare Beträge.
"Braking 930CM55"
Hallo,
ich habe vor mir die 790 Duke zu kaufen. Wer hat den schon eine und würde mir vertraulich mitteilen (per PN) was er dafür bezahlt hat?
ich würde das Moped Bar bezahlen und da würde es mich im Vorfeld interessieren,was der Händler für einen Preis ansetzt.
Liebe Grüße Andy
Guten Morgen,
es gibt immer noch den Irrglauben "Bar bezahlen" würde den Händler motivieren Rabatt zu geben.
Bei einer Finanzierung erhält der Händler auch sofort sein Geld, und hat sogar die Möglichkeit durch
Zusatzvereinbarungen zusätzlich Geld zu verdienen. Denn, der Finanzierungsvertrag wird mit einer
Bank und nicht mit dem Händler abgeschlossen. Der Händler ist nur der Vermittler.
Gruß, Holger
Genau richtig.
Gruß, Holger
Alles anzeigen
Zu Punkt 3.
so hat man es mir irgendwann beigebracht. Größere Pumpe bedeutet mehr Handkraft aber bessere Dosierung.
Das klingt auch plausibel.
Denn wenn man mehr Kraft aufwenden muss, dann es es nicht so leicht, zu überbremsen.
Ergo, man kann besser dosieren.
Nein, je mehr Kraft ich beim bremsen benötige, desto weniger Feingefühl habe ich am Hebel (gefühlte Rückmeldung)
Gruß, Holger
Sorry Konrad,
aber versuche doch mal deine Finger still zu halten, und nicht alle Themen hier im Forum
als die Deinen zu sehen und zu kommentieren.
Du hast hier schon so viel "Halbwissen bzw. hab ich mal gehört" von Dir gegeben, das es schon
anstrengend ist nicht sofort in die Tasten zu hauen und Dir Deine Unwissenheit deutlich mitzuteilen.
Weniger ist mehr....
Gruß, Holger
Ist genau umgekehrt,
kleine Bremspumpe = weniger Handkraft.
Große Bremspumpe = mehr Handkraft.
Im übrigen, je weniger Handkraft man benötigt, um so mehr Gefühl bekommt man/frau beim bremsen.
Gruß, Holger
+ Geldbörse, 2. Paar Handschuhe und, kleine Pumpflasche mit Wasser und Paket Papiertaschentücher (ohne Aloe Vera oder ähnlich)
zum Visier säubern, kleinen Zip-Beutel für die Entsorgung der schmutzigen Tücher.
Ich habe den 11-15 Liter TR von SW-Motech und bin absolut zufrieden.
Ach ja, ich fahre eigentlich immer mit der 11 Liter Größe.
Gruß, Holger
Hallo Konrad,
die Leistungsmessung mit dem Originalauspuff oder dem SC-Topf?
Gruß, Holger
Ich finde Händler, die schnell, kundenorientiert und unbürokratisch helfen/handeln super.
Mehr (Händler) davon bitte.
Gruß,Holger
Vermutlich PowerParts :)
Richtig, aber sorry für's nicht ausschreiben der Abkürzung...
Moin,
wir waren letztes Jahr am Gardasee im Urlaub, und bei Touren wo die reine Fahrzeit ca. 6 Std. betragen hat,
hatte meine Frau (169 cm,55 kg)mit der PP-Sitzbank keinerlei Sitz-Probleme.
Gruß, Holger
Also bei mir nicht. SUP MOT bleibt nicht gespeichert. Alles andere wohl
Dito......
Den findest Du, wenn Du den entsprechenden Dongle eingebaut hast. Hast Du den nicht, dann wird der Race Modus auch nicht angezeigt.
Ich habe n Dongle verbaut, und mir ist leider nicht bekannt das es verschiedene gibt.
Bitte um Aufklärung.. ![]()